Der Sex-Thread

  • Wie hoch ist denn da das Risiko? Also vergleichsweise wie bei nem Kuss (besteht da überhaupt ein Risiko) oder wie beim Sex? *genau wissen will* (obwohl Risiko ist Risiko und, selbst wenn man unter die 1% kommt die es erwischt, ist man 100% krank)

  • Hm.....so weit ich was besteht bei einem Kuss nur die Gefahr für Aids wenn jemand eine Wunde im Mund hat und man so Körperflüssigkeiten austauscht,aber dieses (geringe) Risiko besteht nur bei Zungenküssen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • tjoa, eigentlich rede ich ja gerne über Sex, bin ein aufgeschlossener Mensch in dieser Sache, erzählen tu ich meine Erlebnisse gewiss nicht jeden. Glaub auch kaum das es jemanden wirklich interessieren würde. Ich sag schon mal vornherein, ich hab gerne Sex, wenn man wirklich "Lust" hat, dann ist es fast gleich wo man ihn hat – Und 'n bisschen tragisch ist bei mir nur das ich fast jeden zweiten oder dritten Tag an Sex denke, aber in den unmöglichsten Fällen, z.b. wenn ich in der Schule bin, oder halt ganz unpassende Orte. Ich denke aber das es fast jedem so geht – wenn er es zugibt und in so einer Phase ist. Also nicht das ich jemand wäre der wirklich nur andauert daran denkt, ich würde sagen ich bin noch so an der Grenze. Bin aber dabei noch vernünftig!! Sex ist eben was wunderbares, und was einzigartiges ;)


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wenn man ungeschützen Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass AIDS übertragen wird. Die genaue Prozentzahl weiß ich auch nicht. (Der Experte für Statistiken ist hier doch sowieso Schlino *gg*) Naja, beim Küssen kann es theoretisch auch passieren, aber das ist ziemlich unwarscheinlich. Es sind keine Fälle bekannt, wo AIDS durch Zungenküsse übertragen werden. *in Bio aufgepasst hat*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Wie hoch ist denn da das Risiko? Also vergleichsweise wie bei nem Kuss (besteht da überhaupt ein Risiko) oder wie beim Sex? *genau wissen will* (obwohl Risiko ist Risiko und, selbst wenn man unter die 1% kommt die es erwischt, ist man 100% krank)


    Wie Tom Felton Fan schon sagte, beim Kuss nur bei Verletzungen. Ansonsten müsstet ihr ca. 7l Spucke austauschen, damit Ansteckungsgefahr besteht. Das ist kaum zu schaffen, möchte ich mal behaupten. ;)


    Ich würde das Risiko beim Oralverkehr etwas höher einschätzen als beim regulären Geschlechtsverkehr, da die Zähne das Kondom beschädigen können.

  • Ich meinte jetzt ohne Schutz ... Aber egal ... (Man sollte ja sowieso nicht zubeißen ;) *autsch* )


    @*Jeanne*: Das kenn ich, wenn man mit den Gedanken abschweift und sich dann ertappt wieder 'schmutzige' Sachen gedacht zu haben ;) ... Wenn jemand in meinen Kopf kucken könnte, peinlich, peinlich *g* :D ...

  • So, das find ich aber nun auch mal!! :D :p


    Ausgerechnet in unserer heutigen Zeit - wo man immer und überall etwas von Sex liest/sieht/hört, wird noch so ein Theater draus gemacht!!!
    Irgendwann sollte doch mal der Zeitpunkt kommen, dass auch dieses Thema toleriert wird?!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • schmitz & schwebeteilchen - Habt ihr eigentlich nicht gelesen, worum es ging? Es ging in der Diskussion nicht um Sex an sich, sondern darum, hier über Details aus dem Intimleben zu plaudern. (Wann, wo, wie oft, etc.) Und sowas gehört keinesfalls zur Aufklärung. ;)


    Fischl - Ohne Kondom ist die Gefahr sich beim Austausch von Körperflüssigkeiten anzustecken immer gleich hoch. Hier noch eine Seite mit vielen Infos über AIDS & HIV.

  • @Fischl


    gar ned peinlich -- natürlich und antörnend ;) Zu mindestens in der Fantasie ;) na ja, ich will mal nicht zu ausführlich werden :D :D Ich lese lieber noch ein bisschen mit was die anderen schreiben :D



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    bitte bitte nicht böse sein und bitte bitte keinen Streit.
    Ich wollte doch nur sagen, wenn jemand das Bedürfnis hat
    sein Intimleben preiszugeben, dann laßt ihn doch um Gottes willen. Es ist doch die Mühe nicht wert, wegen sowas ne Diskussion zu führen, solange dieser jemand nicht ausfallend wird.
    Ich bitte nochmal, bitte bitte nicht böse sein.
    [GLOWWHITE]Ich will keinen Streit.[/GLOWWHITE]


    Du musst die Smilies schon mitlesen (hast Du in Deinem Zitat rausgelöscht) - ich wollte nur erklären, dass ihr das falsch verstanden hattet, keinesfalls einen Streit anfangen. :)
    Hast Du eigentlich Angst vor'm Streiten? Dein Post hört sich so verzweifelt an. ;) (Man beachte den zwinker-Smilie)




    Jeanne - *lol* Wie alt bist Du denn, dass Deine Hormone derart durchdrehen? :D

  • Feylamia

    Nicht durchdrehen, sondern genießen ;) Wie ich schon schrieb, ich rede gerne darüber - und habe auch nicht vor irgendetwas zu verbergen, das soll nicht heißen das ich immer alles preisgeben muss - aber schon meine eigene persönliche Meinung dazu sagen möchte, und gerade bei diesem heiklem Thema - aber verstehe mich bitte nicht falsch, worauf ich mich wirklich scharf bin und was cool ist, dass ist immer noch pure Philosophie! ;-) Ich bin eben crazy! Und das mögen recht viele Leute die mich kennen :)



    Tschau Jeanne!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • joa, wenn du wüsstest *gg* sorry, *gg* das musste geschrieben werden *spam* :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hatte mein erstes mal mit 14!! es war voll kacke *ggg*


    war viel zu kurz... naja und so ging das dann 1 1/2 jahre *ggg*
    ich hatte am WE immer sex mit meinem damaligen Freund, der gerade drin war und schon fertig.... also kein erfülltes sexleben *gg*


    das mit uns ging zum glück in die brüche und ich habe meine neue liebe gefunden :( die ich immer noch serh vermisse... wir sind nicht mehr zusammen wegen der entfernung.. naja anderes thema *g*


    mit ihm hatte ich den ersten richtig geilen sex :) (august 2002)
    2 std lang ging er und ich bin 2 mal gekommen *ggg* das war ein erlebnis :D ich war eine woche bei ihm und wir haben 4 mal zusammen geschlafen!! man muss es ja nicht übertreiben und zur liebe gehört mehr als sex.


    Naja seit dem hatte ich keinen sex mehr und ich vermisse es nicht wirklich.... nur manchmal!! aber ich bin ein typ der nur mit einem jungen sschkäft, wenn ich ihn liebe!!! naja und DEN liebe ich halt immer nioch.. da kommt kein anderer in Frage.


    Alles gute tanja :)

  • Jetzt klingt das hier schon viel besser, nicht mehr nach Protzerei :D So bin ich auch gerne dabei!


    Ich finde, daß durch das Fernsehen soviel Wind darum gemacht wird, daß die eigentliche Sache total zerstört wird. Man wird den ganzen Tag nur mit nackten und irgendwelchen "heißen" (haha) Stories zugebombt, daß man eigentlich schon satt ist...


    Wahrscheinlich war es vor 20-30 Jahren viel interessanter, als man noch auf Entdeckungsreise gehen konnte und nicht mit 11 schon alles wußte. Manche Sachen sollten doch besser ein "Geheimnis" bleiben und nicht bis ins letzte Detail diskutiert werden.


    Trotzdem helfe auch ich gerne weiter. Früher wollte ich auch alles wissen und am besten sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Wenn man ungeschützen Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass AIDS übertragen wird. Die genaue Prozentzahl weiß ich auch nicht. (Der Experte für Statistiken ist hier doch sowieso Schlino *gg*) Naja, beim Küssen kann es theoretisch auch passieren, aber das ist ziemlich unwarscheinlich. Es sind keine Fälle bekannt, wo AIDS durch Zungenküsse übertragen werden. *in Bio aufgepasst hat*


    Na wenn du meinst das ich hier der Experte für Statistiken bin dann werde ich dir mal die Frage beantworten!!!


    Bei einem Zungenkuss ist das Risiko an HIV zu erkranken bei 5,6%!!! bei sex ists ihrgendwas um die 98%


    Des weiteren haben Satanisten zu 56% eine vorliebe für Gewalt Sex!!! Weiter 28% Trinken sogar dabei Blut!!!
    Also lass es dir SCHMECKEN!!!! *lol*


    So das zu meinen Statistiken Queen...

  • ich möchte mal bitte kurz anmerken, dass das risiko aber nur dann so hoch ist, wenn einer der beiden partner den hi-virus in sich trägt. ganz sicher gehen kann man natürlich nicht, weshalb im zweifelsfall ein test wahrscheinlich ratsam wäre.


    ich möchte auch kurz noch den jungen mädels hier einen tipp geben, sollte mal ein junge auf die idee kommen zu meinen er hätte eine latex-allergie und müsste deshalb auf kondome verzichten. erstens, sind nur die wenigstens wirklich allergisch auf das latex (ist also meist nur ne ausrede), und zweitens, wenn das wirklich mal bei einem der fall sein sollte (soll ja vorkommen), dann gibt es auch spezielle kondome für allergiker in apotheken! also lasst euch bitte nie einreden ihr müsstet aus irgendeinem grund darauf verzichten oder gar es wäre nicht nötig!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]