Berühmte Person getroffen??

  • Joooo, da wären bei mir einmal :


    -David Hasselhoff (in einem Hotel *autogramm bekommen hat*)


    -2x Thomas Anders von Modern Talking :roftl (einmal in einem Restaurant und einmal am Fluhafen von Madrid :roftl)


    -einen ital. Sänger namens "Al Bano Carissi" bei seinem Konzert :hae


    -Cher (auch auf nem Konzert)


    -Roberto Blanco (geschäftlich war'n wir mit dem Essen :roftl)


    -Mel Gibson in Miami in einem Cafe


    Achja, und nicht zu vergessen: Rudolf Mooshammer incl. Daisy :roftl -- der hat ja ein Geschäft in München :hae


    Greetz
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe die Superstars alle getroffen.. ausser Daniel :( und Juliette!!!
    Und die Jury.. ausser den Bohlen und den Bug.


    Herrn Küblböck habe ich auch die Hand geschüttelt.. wenn nicht Daniel dann seienm daddy :)


    Mit angela (alex ex) habe ich geredet...


    Ebru und Sladdi hab ich mal im Centro gesehen.... naja das wars eigentlich *g*


    Tanja

  • hmm...komme zwar aus berlin,hab aber noch keine promis getroffen,aber das ändert sich spätestens dann,wenn ich dann auf dem dsds konzert war,dann hab ich dann auch mal welche gesehen:D *froi*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • öhm..


    weiß jetzt nich,ob ich hier schonmal gepostet habe.. :kopfkratz


    aber ich hau hier einfach mal rein,wen ich schon so gesehen habe :D


    alsoooo...sämtliche von gzsz, no angels, natural, ben & gim, tom cruise, billy crawford, katy karrenbauer, kate ryan, bill clinton, gerhard schröder, atomic kitten, bro'sis, sarah connor, jenny elvers, enya, oliver kalkofe, kai pflaume, michael ballack, ottfried fischer, sebastian deyle, olli geißen, miss germany, o-town, samajona, sasha, ben tewaag, dante thomas, barbara schöneberger....usw.. :D fehlen bestimmt noch welche ;) *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandy Morisson
    Ich hab schon öfters die Jungs von Bon Jovi getroffen. Das letzte Mal war letztes Jahr im November als die bei "Wetten, dass...?" waren. Das war wirklich ein witziges Wochenende. Und irgendwie trifft man so auch immer gleichzeitig andere Stars. An dem Wochenende war auch Pink da. Oder Boris Becker, Chris DeBurgh, Ace of Base, die Kelly-family, David Bowie und Iman... etc.
    Ist aber interessant wen ihr alles schon so getroffen habt.


    Was? DU hast die KELLYS getroffen? *heul* Wie haste denn das geschaft *beneid* Najaaaaaa aber irgendwann kommt das schon auch noch, das ich die treff :D


    Hannybaby

  • Ich hab mal Nena gesehen... Die ist in hier Hagen geboren, und ich hab sie durch die Innenstadt laufen sehen... Mit so einem Köter auf dem Arm :D, alle Leute haben sie angestarrt und getuschelt. Naja, nicht besonders spektakulär, ich weiß...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also, ich hab gerade mal Kai Pflaume, Anna Frenzel-Röhl, und Wolfgang Bahro getroffen. *grumml*
    Ich würd unheimlich gerne mal den Viggo (Mortensen) und den Orli (Bloom), und den Sean (Sam aus HdR *Nachnamevergessen*)
    und den Elijah (Wood), und den und den und den. Am liebsten alle aus HdR. *gg*

  • Also ich hab schon mal die Kelly Family getrofffen :kotz


    Da war ich so 2-3. mein Bruder (wie alle anderen) hatten diesen "Kelly-Tick" den es heute Gott sei Dank nich mehr gibt. Und da haben meine Eltern und der mich da einfach mitgeschleift ohne mich zu fragen *tzzz* :motz Gott sei Dank haben wir gehockt und ich hab die halbe Zeit geschlafen. Und ich kann mich noch genau errinern die "männer" von dennen waren ja sowas von witzig *hahahaha* *Halb schief lach* *ironisch mein* die haben dann so ein pinkel witz gemacht die haben sich da auf der bühne schlapp gelacht und wer hat sonst gelacht *niiiemand* *Hahahaha*


    So jetzt isses mir aber vergangen


    Ach ja und wir waren vor kurzem im Eurpoa Park mit Übernachtung im "Burg Hotel" und da war der Henry Maske aber der war ganz natürlich und normal . Der sieht wirklich ziemlich legga aus (auch für sein alter) der ist da ganz normal an uns vorbei gelaufen war richtig angenehm und hat mich so en bissle gestumppt und dann ganz lieb gesagt: Entschuldigung, Junge Dame.


    :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandysim
    Also ich hab schon mal die Kelly Family getrofffen :kotz


    mein Bruder (wie alle anderen) hatten diesen "Kelly-Tick" den es heute Gott sei Dank nich mehr gibt.


    Ja wer sagt denn soooowas :D


    Aber deinem Posting nach warst du "nur" auf einem Konzert oder?


    Hannybaby

  • Ich hab bisher noch keine wirklich prominente Person getroffen, aber es giebt da ´ne kleine Anekdote, die meiner Mutter mal passiert ist.
    Also, meine Mom kommt aus einem Lederwaren- und Nieten-Geschäft in der Nähe der Reeperbahn, und wartet auf ihre Freundin, die wohl noch in der Schlange stand. Da hält ein schwarzer Wagen vor ihr, und Thomas Anders von Modern Talking steigt aus. Meiner Mom fällt die Kinnlade runnter, und Anders zückt seinen Stift, um ihr ein Autogramm zu geben. Als er sich ihr nähert, ruft meine Mutter, die überhaupt nicht von Modern Talking begeistert war, ziemlich laut "Üüühäääähhh! Igitt!", packt ihre Freundin, die mittlerweile auch aus dem Geschäft gekommen war, und sagt zu ihr: "Komm, lass uns gehn!". Meine Mutter sagt, der Gesichtsausdruck von ihm, als die beiden abgezogen sind, war Gold wert gewesen.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Ich hab den ganzen FC bayern münchen schon gesehen und SVE (trier:D ) und UTE von Unter uns und Marc von Verbotene liebe (Carsten Sprengemann) und den TOM von Unter uns. GEIL!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich hab noch keinen getroffen, aber bei mir im Dorf wohnt ein CSU-politiker, der im Bundestag sitzt.
    Ich würd gerne mal Daniel Radcliffe )Harry Potter) treffen

    [CENTER][/CENTER]

  • Aaalso, ich hab noch keinen Star "richtig" getroffen:rolleyes Ausser auf Konzerten eben, aber das zählt ja nich so wirklich.


    Aber in meinem Kaff wohnt Timo Boll, weiss nich ob man den zu "Stars" zählen kann... Kennt den jemand? -- Würd mich mal interessieren..:D
    Also der Typ ist Europameister -- und Vizeweltmeister - oder Weltmeister:kopfkratz -- im Tischtennis. Der wohnt nur n paar Straßen über mir, is glaub ich 21 Jahre alt und sieht gar nich mal so schlecht aus.;) Mein Bruder war mit dem in einer Klasse und is mit ihm befreundet gewesen, jetzt haben sie auch noch n bissi Kontakt. Naja, ich glaub das interessiert jetzt niiicht wirklich jmd hier, da den Typ wohl eh keiner kennt!?



    Zitat

    Original geschrieben von Broili
    alsoooo...sämtliche von gzsz, no angels, natural, ben & gim, tom cruise, billy crawford, katy karrenbauer, kate ryan, bill clinton, gerhard schröder, atomic kitten, bro'sis, sarah connor, jenny elvers, enya, oliver kalkofe, kai pflaume, michael ballack, ottfried fischer, sebastian deyle, olli geißen, miss germany, o-town, samajona, sasha, ben tewaag, dante thomas, barbara schöneberger....usw.. :D fehlen bestimmt noch welche *g*


    :eek: :eek: :eek:
    WO hast du die denn alle getroffen?:eek:Und wie?? Hast du die nur gesehen oder hast du auch mit welchen geredet?? *sprachlos is* :D

    [center][/center]

  • Boah das ist ja so fies:heule
    ich war auch schon im Miami wie Jennylein,
    und ich hab zwar lemosienen(wird dat so geschrieben?) gesehen aber KEINEN einzigen Promi,obwohl man doch eigendlich denkt in Miami Florida einen zu sehen,oda?:hae :heule


    Jennylein weißt du wieso einige von miami so eine goldene Karte haben?Heißt dass,das die viel viel viel Geld haben?
    Denn in einer Tankstelle hat so eine Frau (total vertsteckt,mit sonnenbrille,basekapp...u.s.w) Mit so einer goldenen Karte bezahlt,
    aber die meisten hatten alle eine normale...


    :zahnlos

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Jennylein: MEL GIBSON??? :heule :( *schnief* Ich liebe ihn!! *sabber* :heule will auch!!!!


    Mathias: Der Gsuenbauer war mal bei mri an der Schule bei ner Diskussion, genauso wie die "liebe" Maria Rauch-Kallath und der Herr Schweitzer von der FPÖ. :kotz

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • @ hannaaa


    alsooo....hier nochmal die liste inkls. ort (also wo ich die getroffen hab *gg*) u. mit wem ich davon geredet habe...


    Potsdam: GZSZ, mit allen gesprochen :D


    MTV-Select: No Angels, Bro'Sis, Sasha, O-Town, Ben Tewaag, Barbara Schöneberger (auch mit allen gesprochen *g*)


    Echo `99: Katy Karrenbauer, Sarah Connor, Nena, Enya, Jenny Elvers, Dante Thomas, Olli Geißen, O-Town (außer "kannst du mal kurz gucken?" u. "kannst du bitte hier unterschreiben?" nich gesprochen :D )


    House of Talents: Natural, Samajona, Ben & Gim, Judith Hildebrandt (auch geredet.. ;) )


    Filmpremiere "Minority Report": Tom Cruise, Oliver Kalkofe, Miss Germany


    Tag der Deutschen Einheit bzw. Wiedereröffnung d. Brandenburger Tors: Billy Crawford, Kate Ryan, Bill Clinton, Gerhard Schröder, Atomic Kitten (auch gesprochen bzw. Interview für RTL u. Fab gemacht :D )


    Aufzeichnung zu "Deutschlands wahre Helden": Kai Pflaume, Michael Ballack, Ottfried Fischer, Uwe Ochsenkecht, Sebastian Deyle, No Angels...


    joa, usw. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ach Kinders, Miami ist groß *klugdaherred* -- man muss sich schon an gewissen Orten aufhalten :tuschel :roftl


    Also Mel Gibson habe ich in einem Cafe gesehen, und dieses Cafe lag am "Ocean Drive" , die In-Strasse überhaupt, wo auch das Haus von Gianni Versace (der ja umgebracht wurde) steht. Da saß er, so im Camper-Style mit Turnschuhen, Shorts und weißen Socken - unrasiert :hae :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • unrasiert-umso besser *gg* hauptsache er sit es! ist er nciht ein gott? ich kann es nciht fassen... hast du ein foto? hast du ihn angesprochen? ´bist du über ihn hergefallen? hast du ihm gesagt, dass die kleine nillepu ihn heiraten will? Hast du...??
    :sepp

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]