Beiträge von "~*Mieze*~"

    Ich hab bis jetz nich umsonst fast immer anführungszeichen um echte punks un so gesetzt. Und mir ist es ganz egal welche musik die andern hörn, ich hör usher un sowas nicht nicht weil sie nicht in mein "schema" passen sonernd weils mir einfach nicht gefällt.
    und ich finde punk ist nicht nur eine einstellung und ne musik richtung sondern hat auch (wenn nur en fisselchen) was mit dem äußeren zu tun.
    Es ist ne lebensweise die leider von 1000en falsch verstanden wird und am aussterben ist, mich selber würde ich auch nicht als alles-hass-super-harter-punker beschreiben(ich hör au DÄ un wizo also bitte^^)aber selbst WENN ich gar nicht punk wär würde ich es glaube ich doof finden dass punks immer mehr aussterben, weil ich finde das punks irgnwie einfach total interessant sind un zur geschicht un so dazugehören wie hippies, deren musik wurde ja auch nich von irgntwelchen casting-typen verunstaltet und "umgebracht" oder ?

    Märzhase: wie gut dass wir uns wahrscheinlich nie über den weg laufen werden, ich glaub wir sin beide en bissel zu stur ^^ um uns verstehn zu können. Mach dir das bild was du willst von mir. hab mir von dir auch schon eins gemacht :)
    was meine signatur angeht:das is en lied -.-" und auch nicht auf den ganzen rest der welt bezogen sondern viel mehr auf die politiker un so
    wenn sie dich so sehr stört überles die doch einfach...

    Find ich auch dass jeder punk anders definiert ;)
    war ja auch ne frage von mir -.-"
    scheinbar definiern die meisten hier punk als einstellung, nur ne einstellung.
    Ich find aber dass (jedenfalls die alten, noch politischen, punks) auf gar keinen fall usher hören würden, erst recht nicht nachdem er im fernsehn seine pelz-mäntelsammlung gezeigt hat.


    Scheinbar is punk aber nichmehr definierbar sondern bedeutet nur noch: mach was de willst!


    irgn wie schade find ich...

    Märzhase: danke ich brauch keine Pn zur aufklärung ;) ich denke das hab ich ehct nich nötig(erst recht nich von dir ;) ) trotzdem nett gemeint.


    Ansonsten hab ich kein bock mehr über Goodcharlotte und sowat zu reden.
    Ich halt deren musik einfach für müll...es is meine meinung und ihr könnt machen was ihr wollt, für mich gehört sowas irgnwie nich in die punkszene.
    Ich hab viele bekannte (auch ältere) die punk sind, keiner von ihnen hört gc, vielleicht istz ja zufall. Ich find gc is pop und nicht punk, aber egal versteht falsch was falsch zu verstehen ist ;)

    Ihr seid dann aber bestimmt nicht punks, ich mein jetzt von der einstellung her , oder ?
    Als ich zum ersten mal gc im fersehn gesehn hab hab ich nämlich auch gedacht: oh cool mal ne neue punkband! dann hab ich mir dern musik angehört, die ersten paar lieder warn ja noch ganz oke, aber das neue(?) was die rausgebracht haben find ich einfach nur...zum heulen


    Äh...wolltn wir nicht eigntlich von avril und so krimskrams abkommen ? :kopfkratz gibtz nicht vielleicht auch positive sachen über punk/alternative ?

    Nein viel mehr weil sie behaupten Punk zu sein und tun so als ob sie die härtesten aller härtesten wärn, weil ich deren musik schei*e finde und weil irgentwann alle denken dass sowas Punk ist.
    Ich find einfach schade dass "punk" so missbraucht wird, weil ich halt solche mischungen einfach nur mist finde...

    Amerikanische Traumhäuser - hört sich interessant an, ich hab mir schon en paar mal häuser-zeitschriften gekauft, aber irgentwie sind die meisten Häuser kein bisschen spektakulär... :(
    Wie heißt denn dieses Buch einfach nur "amerikanische Traumhäuser" ? ich würds mir gern mal in der bücherei ausleihen...

    Najoa ich find anderster trotzdem geil, jedenfalls besser als goodcharlotte oder blink182 un wie se alle heißn...
    Das mit der bravo hatte ich dann wohl falsch interpretiert :rolleyes
    der bela hat mal behauptet die ärzte bringen dieses oder nächstes jahr noch en album raus und machen dann auch ne abschiedstour... weiß einer ob das echt stümmt ?

    Was macht ihr denn wenn ihr so ringeltreppen machen wollt (wie nennt man die noch gleich...)? Da muss man ja erst fundamente erstelln, ich weiß nie wie ich die einzeichnen soll, wenn ichs nämlich nicht tu vergess ich das ^^"
    (sorry wegen meinen dummen fragen)