Beiträge von "~*Mieze*~"

    hm...wenn en sänger oder so stirbt dann ist es aber wahrscheinlich eher eine sehr überraschende nachricht(herzinfarkt, selbstmord usw). also meistens sterben ja prommis dann, wenn sie schon nicht mehr berühmt sind weil man ja normalerweise im hohen alter ja nicht mehr singt. desshalb ist der vergleich etwas öhm...ungeeignet o.O


    trotzdem finde ich dass man als papst doch damit rechnen muss, dass wenn man im sterben liegt son aufstand gemacht wird, das sollte man sich dann vielleicht eher überlegen ob man das will, naja obwohl der papst selbst bekommt ja auch nicht so mega viel davon mit. Also vermeiden lässt sich sowas nicht ^^wir sind ja schließliche alle sehr neugierig und der papst is ja auch ein sehr sehr sehr "wichtiger" mensch. wär ja en bissel komisch wenn er auf einma nächstes jahr kein openair aufm petersplatz hätte un der auf einmal irgnwie nich mehr da wär und alle sich fragen würden wo der typ denn bleibt mit seinen predigen *ggg*

    Also, ich hab en Problem:
    Mein kleiner Bruder hat nämlich ALLE Ordner von meinem Simsspiel gelöscht, tja und jetzt sind nicht nur meine eigenen Häuser weg sondern auch alle schon im spiel enthaltene Datein(logisch), das heißt ich kann mit dem spiel absolut garnichtz mehr machen, da die Nachbarschaften ja auch alle gelöscht sind :rolleyes .
    Ja da hab ich mich natürlich schon geärgert aber dann hab ich auch noch gesehen dass ich das spiel auch nicht mehr deinstallieren kann da er eagames unter Programme auch gelöscht hat! Kann mir bitte bitte einer helfen und mir sagen was ich machen soll ? Bleibt mir echt nix andres übrig als Format c ? :suse


    LG Fert

    Ich muss mich immer totlachen wenn ich sido im fern seh :roftl der spricht ja wien 2jähriger. Sido is einer der "stars" die ich am meisten verabscheue, ich find es schade dass man überall mit dieser schund-musik zugedröhnt wird und auch ganz schön nervig, an sonsten mach ich mir nich viele gedanken über sowas, für mich sind die einfach nur ne modeerscheinung die bald eh in vergessenheit geraten wird... :rolleyes


    Aber naja wenns echt wem gefällt soll er den mist ruhig weiterhören und gangsterspeake sprechn, soll mia egal sein ich bleib bei Punkrock :)

    Also bei mir sind immer Autos bei manchen Häusern dabei glaube ich :kopfkratz
    Als PC hab ich die aber noch nie benutzt, ich benutz die immer so zur deko wenn ich ein Haus baue, sieht doch cool aus wenn man en Auto vor der Haustür oder in ne speziellen Garage stehn hat, also ich find die ganz lustig :)

    Was wollt ihr mir eigentlich sagen ? dass ich aufwachen soll, gut, ich bin wach. dass ich en kind bin das hab ich schonn gewusst -.-"


    Naja ihr habt recht wenn alle leute so denken würden wie ihr würd es wirklich nie zur anarchie kommen. Ihr hab scheinbar die hoffnung längst verlorn...


    Ick bin noch jung(jünger) und glaub dass vielleicht irgentwann in vielen jahren der zeitpunkt kommt an dem es keiner mehr hier auf dieser welt noch weiter erträgt und irgentwann eine art anarchie nötig ist.
    Ansonsten hab ich keinen bock mehr ewig lange aufsätze zu schreiben warum ich diese einstellung hab...


    Vielleicht kommt ja irgentwann auch der zeitpunkt an dem ich die hoffnung vollkommen verliere und mich euren meinungen anschließe :rolleyes


    LG Fert

    Ich hab nicht umsonst gesagt dass das anarchie wäre.
    Es wäre perfect aber ist leider wie die meisten schönen sachen unmöglich.
    Was ich nur nicht ab kann ist wenn jemand sagt anarchie wäre chaos, denn das wäre nur was passieren würde wenn man jetzt versuchen würde anarchie durchzusetzen, das würde ich dann aber niemals als anarchie bezeichnen!

    Ich glaube du verstehst den sinn der anarchie nicht.
    Anarchie=ein land ohne führer, gott und staat. Und ohne gewalt. Wenn das Ziel der anarchie erreicht wäre dann würde es keine nazis und keine punks mehr geben. Nur wenn jemand einen anderen umbringt o.ä. dürften unpolitische gruppen erstellt werden von dem der täter dann bestraft wird.
    Also wär anarchie die ideale leider unmögliche lösung und erst recht wenn alle beim anblick des As mit dem kreis drum an chaos denken.


    Anarchie ist kein chaos sondern ordnung ohne herrschaft ;)

    wenns so ist solltest du vielleicht begründen warum du ausgerechnet MIR die frage stellst..


    Zu den Bildern: les mal alles auf der seite durch dann bist du schlauer... :rolleyes


    Und zu deiner frage: Nein ich glaub nicht dass man durch gegengewalt probleme lösen kann sondern viel mehr durch radikalismus