Alle Ordner gelöscht -.-

  • Also, ich hab en Problem:
    Mein kleiner Bruder hat nämlich ALLE Ordner von meinem Simsspiel gelöscht, tja und jetzt sind nicht nur meine eigenen Häuser weg sondern auch alle schon im spiel enthaltene Datein(logisch), das heißt ich kann mit dem spiel absolut garnichtz mehr machen, da die Nachbarschaften ja auch alle gelöscht sind :rolleyes .
    Ja da hab ich mich natürlich schon geärgert aber dann hab ich auch noch gesehen dass ich das spiel auch nicht mehr deinstallieren kann da er eagames unter Programme auch gelöscht hat! Kann mir bitte bitte einer helfen und mir sagen was ich machen soll ? Bleibt mir echt nix andres übrig als Format c ? :suse


    LG Fert

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Echt? Wie denn? :) Sorry bin en bissel verpeilt was technik un so angeht o.Ô

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Vielleicht solltest Du mal kurz erklären, was Du mit "deinstallieren" jetzt konkret meinst. Was hat denn Dein Bruder alles gelöscht; nur den Ordner in den "Eigenen Dateien", oder auch das Spiel selbst, also das entsprechende Verzeichnis auf der Festplatte ?

  • Also alle eigene datein vom spiel und da unter programme wo normalerweise EA games steht das hat der auch gelöscht so dass ich das spiel von da aus nicht starten oder deinstallieren kann o.O

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • BOAH DANKE!!! Weiß garnicht wie ich mich bedanken soll: DAs hat geklappt! *andiedeckespring* wär ich selbst nich drauf gekommen danke danke danke

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Colorado

    Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können. :)

    Naja, nee, die Ecke des Systems kennt nun wirklich nicht jeder; grad die Software-Liste braucht man doch quasi nur in den seltenen Fällen, wo ein Programm nicht selbst 'ne Möglichkeit zur Deinstallation liefert.

  • Zitat von Colorado

    Sollte man aber kennen. Das war eine der ersten Sachen, die ich damals über Windows gelernt habe.

    Ja, Du. In der Regel halte ich es aber nicht mal für verkehrt, wenn sich jemand, der 'nen Rechner lediglich benutzt, gar nicht groß in der Systemsteuerung rumtreibt, denn da kann man auch viel Mist machen. Außerdem könnte er was lernen, und dann werd ich ja weniger wichtig. :hehe Als ich angefangen hab, mich mit Windows zu befassen, war die Deinstallation von Software nicht mal vorgesehen, es gab keine Startleiste, und der Explorer hieß Datei-Manager. :D Außerdem wird's nu wirklich OT, denn das Problem ist ja gelöst. :regele :D

  • Zitat

    Außerdem könnte er was lernen


    Das sollte er, denn DAUs gibts wie Sand am Meer.

    Zitat

    der Explorer hieß Datei-Manager.


    Das kommt mir bekannt vor. :D

    Zitat

    Außerdem wird's nu wirklich OT, denn das Problem ist ja gelöst.


    Oh je! Das ist aber schlimm. Naja Lil Jon würde dazu sagen: I don't give a ... :D

  • aber nur mal so zur Sicherheit / der Vollständigkeit halber möchte ich doch erwähnen:
    Der Ordner mit den Spielständen wurde gelöscht?


    Sicherheitshalber vielleicht doch mal im Papierkorb nachschauen (falls noch nicht geschehen) ob der da noch drin ist
    den könnte man dann wiederherstellen und zumindest die Spielstände zurück holen


    es sei den das Spiel wurde vorher über deinstallation entfernt - dann glaub ich ist nix mehr zu machen?
    aber Nachschauen kostet ja nix

  • Hallo ihr,
    hab ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Problem... =(


    Ich habe zum Geburtstag Office 2003 geschenkt bekommen und es auch schon installiert.
    Nun will ich aber die Sims2 spielen, aber meine ganzen Häuser sind gelöscht.
    Aber was noch schlimmer ist ist, dass auch die ganzen Missionen, die erfolgreich geschafft wurden, verschwunden sind.
    Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich da schon drangesessen habe... :( +heulz+
    Kommt das echt von dem neuen Office, dass das alles gelöscht wurde?
    Und kann man die Spielstände wirklich nicht mehr wiederholen??


    Danke im Voraus, Sandra :(

    Na ihr......... :wink

  • Hi all!
    Also ich habs so schon probiert, aber ich kanns trotzdem nicht installieren. Soll ich alle Datein löschen? Hab e schon nen Thread mit meinem Prop aufgemacht.

    by bibi


  • Ich bezweifle, dass das was mit Office 2003 zu tun hat. Zu Problemen könnte es tatsächlich kommen, aber nur dann, wenn beide in ein Verzeichnis installiert werden. Ansonsten würde ich dir empfehlen, Sims 2 mal neuzuinstallieren. Ist denn der "EA GAMES"-Ordner unter "Eigene Dateien" eigentlich noch da ?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Werde das mal mit dem Ordner überprüfen. :augdrück
    Die Spielstände wurden aber z.B. auch bei GTA4 gelöscht.


    Aber wenn ich das Spiel neu installiere, sind doch die Spielstände weg oder?
    :(

    Na ihr......... :wink

  • Zitat von Charly89

    Aber wenn ich das Spiel neu installiere, sind doch die Spielstände weg oder?
    :(


    Nicht zwingend. Du kannst bei der Deinstallation auswählen, ob du die Spielstände behalten willst oder entfernen willst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Die Spielstände wurden aber z.B. auch bei GTA4 gelöscht.


    GTA 4 gibt es nicht. Du meinst GTA Vice City. Da diese Spielstände auch in den Eigenen Dateien gespeichert werden, nehme ich mal an, dass das Office an diesem Verzeichnis irgendwas verändert hat.

    Zitat

    Das wäre ja super, also sind meine Spielstände gar nicht verloren?


    Wenn die Speicherungen in den Eigenen Dateien noch vorhanden sind, ist das kein Problem sie wiederzubekommen.