Beiträge von "~*Mieze*~"

    Hm..also ich leb noch weil ich mich nicht entscheiden könnte welche art von selbstmord ich begehn würde, würde mir irgentwie alles zu zu zu aua tun :heule und sonst lebe ich noch für: !!!LINKERWINKEL!!! beste band der welt :roftl (das ist natürlich unsre band :thiva :jump *angeb*)

    Es gibt einige, die essen gerne Fisch mit grüner Käsesoße und Bohnen, aber andere dürfen nur naschen denn sie sind allergisch gegen grünes, fischiges Essen und bekommen Pickel und blaue Zungen wenn sie das Essen nasal einführen. Aber wenn selbst der Bundeskanzler sagt, dass es eigentlich egal und sowieso zu spät sei, um sie zu heilen, dann wollen sogar die Italiener ihre gut erzogenen Bananenstauden zu Zirkus-Hunden machen, weil die Bananenstauden aussehn wie Hunde wenn sie auf Bällen hüpfen und mit den Bällen spielen. Aber trotz dieser seltsamen Wochenendgestaltung haben sie sich beliebt gemacht. Dennoch verstanden die Leute nicht, wieso man diese Bananen nicht essen darf. Einige versuchten es aber und bekamen neongelbe Depressionen mit blaugrünen Haaren und knallpinken Ohren. Diese Kombination ist sehr beliebt bei älteren Damen und bei ihren Pudeln, die immer gerne etwas Inspiration für Partyfrisuren brauchen da sie nur Montags zum Stylisten kommen weil die anderen Tage wegen Sonnenschein geschlossen ist und sie keine Zeit sonst dafür hätten. Aber auch sie müssen ab und zu mal ne Kleinigkeit essen oder trinken und aufs Klo gehn. Schließlich sind sie Lebewesen wie wir und haben Bedürfnisse wie alle Aliens. Die Men in Black könnten auch mal einige Katzen in die Luft hüpfen lassen anstatt sich dauernd zu besaufen. Allerdings gibt es auch einige wohlerzogene, die aber trotzdem kiffen, obwohl Mutti gesagt hat, dass Drogen nur gut fürs Zahnfleisch sind, statt Zähne putzen weil Dr. Best Kettenraucher aus Überzeugung ist und alle andern Zahn-reinigungs-methoden NICHT empfielt! Aber das ist nur so lange nicht schädlich, bis man danach einfach tot umfällt und einem Zahn-Krebs verfällt. Weil aber auch einige nicht daran glauben, ist es schon oft vorgekommen, dass diese Kreaturen dann dachten das es kaugummiartige Dinge zum essen geben würde, da Hühner manchmal Schluckauf kriegen weil pausenlos jemand an sie dachte und wahnsinnig lachte. Aber den Hühnern gefiel das überhaupt nicht weil sie das nicht verkraften konnten und somit deren Hühnereier rausflutschten und auf dem Matsch der sehr rutschig ist ausrutschten. Deswegen haben aber die Hühner gelräht, sodass die Blumen endlich wieder den Blütenstaub abgeben müßten denn auch sie wollen nicht ausrutschen. So holen viele Hühner schlaue Geräte hervor und malen damit zwei ganz grosse Herzen auf den Boden das soll die Nilpferde aus dem Sumpf locken und endlich wieder alle Matschpfützen matschig aber nicht unhygienisch und stinkend dahinschmoren wie Abfall auf der Pfanne und manchmal sogar noch vor sich hin grillen.

    @ schwuppsi: erstmal sorry wegen meiner komplizierten story.
    Also: ich hab mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true" meine Frau geschwängert und dann hat der mann aber komischerweise gekotzt.


    später habe ich meinen Mann entführen lassen und der hat zwillinge bekommen. Einer der zwillinge ist erwachsen geworden(auch durch den cheat) und hat die anziehsachen vom schmusehäschen an.
    Ich denke mal weil ich versucht hatte das schmusehäschen in meine familie aufzunehmen.... ist en bissel schwer zu verstehn ich gebs zu :illepall :rollauge
    es kam halt alles nur weil ich mit diesem Cheat rumexperimentiert hab

    hm... also ich erzähl au mal was is zwar nich wirklich lustig aber naja:


    Also ich hatte meine Frau schwanger gemacht (mit dem tesingcheats und blablabla-cheat weil ich den ausprobieren wollte) naja und dann hab ich mich gewundert wieso die denn nicht zur toilette rennt und sich übergibt schließlich warn schon ein paar Stunden um dann ist mir aber aufgefallen dass das klo total versaut war :confused: und als ich so dabei war zu überlegen wie das geschehen konnte kam auf einmal mein Sim-Mann angerannt und kotzte ins Klo :wassn


    Das fand ich schon ziemlich komisch. Nach en paar simtagen hab ich dann versucht das schmusehäschen sozi in meine familie einzufügen was aber ja nicht geht.
    Noch ein paar simtage später habe ich dann(auch mit dem cheat) alien-zwillinge bekommen, mit denen war auch alles in ordnung bis ich eines davon zum erwachsenen werden lassen hab: auf einmal hatte der die anziehsachen vom schmusehäschen geerbt :snif


    Nun ja einer seits ja logisch... :hammer :rolleyes

    @ YamYom: also ich find dein Haus schön wenn ich zwischen dem und eins von den großen, komplizierten wählen müsste würde ich lieba in deins einziehn :knuddel wär ja etwas peinlich behaupten zu müssen sich im eigenen Haus verlaufen zu haben :D