Der Häuser-Thread

  • Oh sind die Häuser alle schöööön :love


    TeeTante: dein erstes Haus hat wirklich was chinesisches, besonders die 2 Türme(?). Das zweite find ich aber noch schöner besonders den swimmingpool :rosen

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sim-AK

    Yamyom
    danke :rosen


    mrstone
    wenn du mir sagst, wie ich mein Haus als download zur verfügung stellen kann?


    Das is eigentlich das gleiche wie beim Bilder hochladen. Du verzippst bzw wenn du WinRar hast, rarst du die Datei vom Haus und lädst sie auf deiner Seite hoch... dann gibst du hier im Forum den Link dahin an und man kann sichs runterladen.
    LG

  • @ Kruemelinchen: Danke :rosen bei sims mag ich die großen Häuser auch nicht so gerne (zumindest zum einziehn und spielen ).Ich bau sie eigentlich viel lieber.
    Selber würd ich da schon gern wohnen :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Fanny

    Das is eigentlich das gleiche wie beim Bilder hochladen. Du verzippst bzw wenn du WinRar hast, rarst du die Datei vom Haus und lädst sie auf deiner Seite hoch... dann gibst du hier im Forum den Link dahin an und man kann sichs runterladen.
    LG


    ehm...ich hab keine Seite wo ich das hochladen kann :nixweiss

  • Ok jetz hab ich auch mal probiert ein Schloss zu bauen :







    Ich hoffe es gefällt euch :häppy

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @teetante:Voll schön geworden! Bist wohl seid kurzem im Baufieber ;) LG

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • @ Fert dankee :rosen Jo mich hats voll gepackt ^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Bei mir gibt es auch etwas Neues zum Bestaunen ... und auch zum Downloaden.


    Es handelt sich um ein Gemeinschaftslot mit einer Übernachtungsmöglichkeit, einem Open-Air-Restaurant, viel Grün mit kuscheligen Ecken, einem Pool incl. Sprungturm ...


    Seht selbst:


    Link wie immer in der Sig ...


    Einen schönen 4. Advent wünscht allen
    Hügö


  • :shokin Ich bin restlos begeistert und absolut sprachlos.... Das hast du mal wieder super hinbekommen und ich muss es auch sofort haben :herzlichs :D Da wird man auch n bißchen neidisch, dass man selber nich sowas hinkriegt :gewissn ;)
    LG


    Edit: Hab mir jetz nur die Bilder angeguckt... wie hast du denn das mit dem Schirm hinbekommen? :schoko
    Edit2: Wie lang hast du dafür nur gebraucht??? Du siehst ich bin immer noch überwältigt... ich kanns einfach nich fassen :D

  • Zitat von Fanny


    Edit: Hab mir jetz nur die Bilder angeguckt... wie hast du denn das mit dem Schirm hinbekommen? :schoko
    Edit2: Wie lang hast du dafür nur gebraucht??? Du siehst ich bin immer noch überwältigt... ich kanns einfach nich fassen :D


    Wow, danke für Deine tolle Reaktion auf meine "Ergüsse".


    Zum ersten Edit: Der wunderbare Cheat "boolprop constrainFloorElevation" machts möglich. Ist eine ziemliche Pfrimelei, aber wenn man den Bogen raus hat, geht's ganz gut. Demnächst werde ich mal etwas Fernöstliches vorstellen, da sind sogar die Dächer gewölbt ... sieht echt schick aus ...


    Zu Edit 2: Ich sitze eigentlich immer ziemlich viele Stunden an meinen Bauwerken. Meist habe ich keine ganz klare Vorstellung, sondern lasse mich ein wenig "treiben". Zudem ist es so, dass ich Euch keine "hingeklatschten" Häuser anbieten möchte und somit immer ein wenig "Herzblut" mit verbaue!


    Liebe Grüße
    Hügö
    :wink

  • TeeTante
    Dein Schloss is richtig schick geworden!
    *gratulier*
    Weiter so xD


    Hügö
    Boa du kannst so super bauen O.O
    Echt genial...super toll einfach nur mega
    *nicht weiß wie ich es sonst ausdrücken soll*
    ^^°

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hügö
    Wow das sieht echt cool aus,irgendwie wie ein Dschungel oder so,echt Hammer !! :up

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • TeeTante
    Deine Häuser sind super! das Schloßß hastdu so toll hinbekommen!


    Hügö
    Schon wieder so ein tolles Haus! deine Häuser sind so toll!
    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!
    Naja bau weiter! Los ich will noch mehr sehen! Die Sind so Hammer deine Häuser!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo Hügö!
    Für deine Häuser fehlen mir richtig die Worte ... die sind genial! Ich habe selten so liebe voll gebaute Häuser gesehen, auch die Ideen sind spitze! Einfach nur WOW, es gibt kein Haus von dir, was mir nicht gefällt :D Ich habe auch schon einige Häuser runter geladen und dank dir ist meine Nachbarschaft nun viiiiel schöner als vorher °gg°
    Bitte mehr zeigen ^^


    Dein Christmas Haus hat nun richtigen Schnee, schau mal :):



    Die Bilder sind nicht bearbeitet ;) Ich habe mir eine Schnee Textur mit HomeCrafter erstellt.
    Da kommt doch richtig weihnachtliche Stimmung auf, nicht? ;D


    RIESEN Lob an dich, mach weiter so!!!

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @hugö
    Wow, echt subba, vorallem jetzt wo Funky des mit Schnee versehn hat!!!!!
    Dein Gemeinschaftslot is noch bessa.
    Funky
    Hast toll gemacht.
    @all
    Ich hab noch nie´n Haus gebaut, vlt mechsch des abba auch ma.

  • Wow, Funky, das ist toll geworden mit dem Schnee, das sieht sogar bei Tageslicht realistisch aus!!


    @all
    Fröhliche Weihnachten, eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Familien wünscht Euch von Herzen
    Hügö :niko