Der Häuser-Thread

  • Hey cooles haus genau so cool wie deine anderen 2 häuser! sie gefallen mir alle sehr gut... sie sind alle so klein und schnuffig :love
    mach weiter so gib jetzt bloß nicht auf...
    tigga

  • Sim-AK: Der im Haus integrierte Wellness-Bereich gefällt mir besonders gut. :up
    Da haben es Deine SIMs ja supergemütlich. :)
    Im Schlafzimmer solltest Du evtl. die Lampen versetzen oder Stehlampen verwenden, da sie sich mit dem Bettgestell um den Platz streiten. ;)


    *Sam*: Ich finde diese mehrstöckigen Fenster so toll! :applaus
    Und so ein Dach muss ich bei meinen Häusern auch mal ausprobieren. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wow :shokin . Wie macht ihr das alle bloß?! Ich krieg sowas net hin, naja ich bin eben unkreativ und ohne Ideen. *g* Auserdem sehen meine Häuser immer so voll gestellt aus, und alle haben die selben Möbel weil ich natürlich sobald sie Geld haben immer den teuersten Kühlschrank, das teuerste Bett etc. kaufe. :rolleyes :cool: :lachen da war schon in SIMS 1 so..

  • Wow echt coole Häuser. Immer wenn ich anfange eines zu bauen finde ich es noch gut aber beim einrichten ist es genauso wie Tigerin12 geschrieben hat. immer die teuersten sachen weil sie ja das beste haben sollen. und dann sehen alle häuser gleich aus.

  • Mir ist die Einrichtung meiner Häuser immer egal. Hauptsache, sie passen zur Umgebung. Selbst, wenn ich einen Blumentopf kaufe, der Radioaktiv ist, wird ich ihn nemen, wenn er zum Tsch, wo er draufsteht, passt. :)

    [center]
    [/center]

  • Hey, dieses Haus ist wirklich gut! Vor allem von aussen sieht es super aus! Aber auch innen. Muss mal versuchen das nachzubauen *hähähähä*:roftl

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • wow super geworden!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Naora
    Nicht so schlimm. :wink


    Das hier ist meine haus. ich muss noch den garten machen und alles einrichten.


    Und wie findet ihr es? und dann habe ich noch eine Frage. ich wollte erst die fenster nehemn die so Doppelstöckig sind. Also die für unten und oben aufeinmal sind. Als die dann auch eingebaut waren waren in den äumen da wo die fenster saßen keine fliesen mehr!!! Wie kommt das..??

  • es handelt sich hierbei um einen gemeinschaftslot.....ich habe es mittels (bau) cheats gebaut (das schwimmbad) und mit SimPe habe ich einige objekte wie küchen und betten für solche lots benutzbar gemacht.........so können die sims auch "in der stadt" ordenlich essen und schlafen (ohne zu altern) naja........hier sind ein paar bilder davon........hoffe das es euch gefällt





  • wow auf was für ideen man kommt*g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • *valerius*: Dein Fachwerkhaus ist der wahre Traum! Ich bin restlos begeistert!
    Allein der Eingangsbereich ist superschön gestaltet - und das setzt sich im Rest des Hauses fort. :up
    Mit dem Gemeinschafts-Grundstück liegst Du bei mir richtig. Ich bin der totale Schwimmbad-Fan. ;) Diese Wasserrutschen sind genial!


    Sim-AK: In Deinem Haus haben die SIMs richtig viel Platz. Und dazu einen schönen großen Garten.
    Gibt es die Sachen so alle im Spiel oder sind das teilweise Downloads?
    Der Tisch im Wohnzimmer gefällt mir besonders. :wink

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ *valerius*: Deine Häuser sind total hammer, das erste gefällt mir voll gut, ( (komm nämlich halb aus dem Basquenland) und vom zweiten ist der Pool total schön :love

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]