Beiträge von "~*Mieze*~"

    Mir ist das auch schei* egal was die für musik machen, mir gehtz viel mehr um die Punkehre(oder sowas), es is ja nicht nur die musik sondern die lebenseinstellung. Für mich ist Punk definitiv nicht "nur" ne musik-richtung.
    Und das Punksein wird langsam immer mehr als Aussehen angesehn.
    Ürgntwie heißts jetz: die echtn punx sin penner(sind also keine punks), sehn ******* aus und ham nua müll im kopf. Avril und so Dummerchen sind jetz die richtigen punx. :verpissi :engry


    EDIT: nein ich glaub nich dass das ürgent welche püppchen sin die ma eben auf die bühne gestellt werdn aber ich glaube (abgesehn von der lavigne) dass die sich kurz vorm berühmtwerdn einfach entschlossn ham sich wien "punk" anzuziehn

    Hier noch ne nette Family:


    Also das ist die liebe mama, die mich irgentwie ein bisschen an nen buddha erinnert :kopfkratz (außer dass sie weiblich ist)



    Wenn man sie jedoch von der seite betrachtet...nun ja :roftl



    Das da oben ist der papa, sieht ein bisschen aus wie ähm.. ein schwuchtel würd ich sagen

    Von der seite jedoch eher wie ne ziege...:roftl


    Und zum schluss:

    Das niedliche kind der beiden

    WIZO- Schlechte Laune



    Ich hab heut richtig schlechte Laune.
    Ich bin total mies drauf.
    Heut kotzt mich wirklich alles an
    und gar nichts baut mich auf.


    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Ich hab die schnauze voll.
    Das ist heut nicht mein Tag.


    Heut ging so richtig alles schief
    und es gab nix was einfach lief.
    Alles was ******* laufen kann ging daneben.
    Wozu soll ich überhaupt noch weiterleben.


    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Ich hab die schnauze voll.
    Das ist heut nicht mein Tag - mein Monat -
    mein Jahr - mein Leben!!!


    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!
    Uhuhuhu - Schlechte Laune!!!

    Zur Weihnachtszeit, da ist es so schön wie im Sommer, denn auch dann sind viele Leute in freudiger Stimmung und haben schon diese netten Einstellungen wegen des schönen Wetters und so kam es, dass die Uschi Glas-Creme etwas sehr, sehr schlimmes veranstaltete, indem sie die Geschenke einfach unter den Tannenbaum legte und sich wiedereinmal auf der Haut von Stefan Raab tummelte. Stefan dachte, dass Elton und Max ein Duett für den Rednose-Day planten und wollte deswegen das Tv Total-Turmspringen absagen. Darunter leidete auch Oliver Pocher, der auf der Alm verblödete er und wurde schwul. Nach dieser Niederlage musste er für Media-Markt werben, obwohl er eigentlich Saturn und Lidl gefragt hat, ob er denn nicht ein Handy für seine Oma kaufen möchte. Darauf antwortete Farian Urlaub mit den Worten :"Ey alter, komm ma´ klar,aber wo ist mein Auto?'' Damit war auch diese Frage nicht geklärt, weil ja keiner geantwortet hatte und so wurde dann zu letzt beschlossen,dass Farians Auto nun zur TÜV-Rüfung rollen muss.Oliver Pocher beobachtete jedoch die Reinigung und so stand ein ein MediaMarkt um MTV, sodass die Moderatoren fanden, dass diese unglaublichen Sendungen irgendwann einmal bei Stefan Raab und sogar bei Alfred Biolek ging es schon soweit, dass die Sendung abgesetzt wurde. Während dann zehn kleine Dosen darauf warteten, dass endlich jemand erscheint der im Urwald mithilft. So lange ist das Ganze bestimmt nur für die Leute, die immer brav zu Aldi gehn wegen den "teuren Luxusdingen", die dann den ganzen Wahn nicht mehr aushalten konnten und so schrecklich rumbrüllten, dass man rausgehen musste. Jedoch kennen alle keinen Notausgang, der auch noch alleine in der U-Bahn

    Nun ja hia noch zwei von mia bitte nciht wegen der Grafik oder so mekkern :nein das sind meine ersten bilder überhaupt...



    Es ist schon was länger her dass ich die Familie gemacht hab desshalb weiß ich leider nicht mehr wer von den beiden der mann ist und wer die frau ist :roftl
    Ihr dürfts euch aussuchen
    LG
    ...............................................
    ouou tschuldigung fürs doppelposten hab grad erst erfahren dass man das nich machen soll :hua tut mir echt sorry werd ich jetz bestraft ? bin doch neu...