Fragen-Thread zum boolprop testingcheatsenabled true

  • Zitat von crinrict

    Bei den Erinnerungen gibt es bei Toten diese 'I'am Dead'-Token


    Wieso bekommt ein Toter eigentlich noch eine Erinnerung?
    Soll man sich mal auf die tiefgreifende Philosophie, die dahinter steckt, einlassen? So vonwegen after life oder was weiss ich...?
    Aber das weicht vom Thema ab.


    Zitat von crinrict


    Wieso kann ich jetzt kein Karma mehr spenden ?


    Da geht's mir genauso ... könnte nur mich selbst bewerten.

  • Alos ich hab da noch ne Frage*seufzweilzublöd*
    Mit dem Cheat, nach linksklick etc. gibts doch auch ein Menü, wo man den Simgleich schwängern kann?! Ich find den bloß net. Also ich find zwar was, wos heisst Baby, und dann kommt unter dem Menü noch die Namen von Mitbewohnern beispielsweise, aber die werden dann nicht schwanger. Was kann ich machen?
    Ich würde nämlich gernmal meinen Mann schwanger kriegen, der soll nämlich auch mal erleben, wie so ne Geburt is*fg*, aber Alienbabys (wie das geht weiss ich) brauch ich net no weitere, hab scho 4.....
    Bitte helft mir. Danke

  • Wenn du schon Alienbabys hast, nun dann wurde dein Mann doch schon mal schwanger und erlebte auch eine Geburt *grübel*.
    Einem Mann ist es doch nur möglich, ein Alienbaby zu bekommen, ein "normales" Baby geht nicht.
    Du hast doch auch das richtige gefunden, wenn es heisst Baby und einem Menü mit Namen, dann heisst das, ein Baby bekommen von .... (Namen). Die werden auch nicht schwanger, sondern die Simin die du anklickst.


    LG Tamara

    :up [SIZE=3]Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß[/SIZE]

  • Hey wisst ihr was man mitdem Cheat noch machn kann ?
    ( ich weiß nicht obs hier schon steht,aber ich glaub net )


    Wenn man mit der gedrückten Großscreibtaste auf die Kochpunkte und so klickt kann man die auch verändern,dann kann man alle voll machen, man kann damit auch die Interessen oder OrdentlichkeitsPunkte verändern .

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Habs mal getestet:


    Irgendwie kann ich nur die interessen bewegen


    (shift taste drücken und dann auf dem interessenbalken hin und her ziehen)


    Bei Persöhnlichkeits- und Fähigkeitspunkte geht nichts


    Achso: Mann kann die Beziehungswerte auch verändern, aber nur auf der letzten (in dem fall war es die 2.) seite der beziehungen. (diesesmal hin und her klicken)

  • @ Floppy
    Du musst nicht hin und her klicken ,man muss einfach nur auf den Kochpunkt drüken den man haben möchte. Wenn du nur bis zum 4. möchtest musst du nur auf den 4. klicken. Also bei mir klappt das wunderbar.
    Und danke für dein Karma :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das hab ich gestern auc entdeckt... bei mir konnte man sogar die allä Balken grün machen (also hunger ect.) und alle anderen balken eigentlich auch (außer damit sie älter werden und fitness).. naja, aber als ich es heute wieder machen wollte ging es nicht mehr :( ich weiß auch nicht wie ich es gestern so hingekriegt habe :kopfkratz
    naja, baba^^

  • Zitat von Sunny_Hally

    naja, aber als ich es heute wieder machen wollte ging es nicht mehr :( ich weiß auch nicht wie ich es gestern so hingekriegt habe :kopfkratz
    naja, baba^^


    Ich hab's ja noch gar nicht getestet, aber vielleicht lag es daran, dass Du den Cheat vergessen hast, einzugeben? Ich halte Dich nicht für blöd, aber ich vergesse sowas ganz gerne, wenn ich aufgeregt was Testen will. ;)

  • So, jetzt muss ich auch mal was zu diesem Beitrag sagen:
    Ähäm *räusper* habt Ihr eigentlich alle noch Spass beim Spielen???
    Ich frag jetzt nur mal so, weil wenn ich mir so durchlese was dieser Cheat so alles kann, da braucht man fast nix mehr selber machen, dem Sim nix beibringen, versuchen in der Karriere weiterzukommen um die Karriere-Objekte zu bekommen. Sogar Babies kommen von ganz alleine, oder hab ich da was falsch verstanden :confused:
    Ich weiß schon, dass es jedem selber überlassen bleibt ob er cheatet oder nicht, aber ich finde DER Cheat geht zuweit. Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Meinung niemanden beleidige, denn dass will ich sicher nicht, weil ein bißchen cheaten tu ich auch. Den move_objects on-cheat habe ich manchmal schon ganz nützlich gefunden, wenn ein Sim wo fest hängt, und um ein tolles Haus zu bauen, benutze ich auch schon mal den geld-cheat, aber sonst... :nixweiss
    Naja wie gesagt, ich wollte niemanden beleidigen nur mal meine meinung dazu kundtun :bredigt
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Zitat von SimsJana

    Ich hab's ja noch gar nicht getestet, aber vielleicht lag es daran, dass Du den Cheat vergessen hast, einzugeben? Ich halte Dich nicht für blöd, aber ich vergesse sowas ganz gerne, wenn ich aufgeregt was Testen will. ;)


    Nene, der war schon drin, hab den um die 6 ma eingegeben :D naja jetzt funzt das imma noch nit, aba egaL ;)

  • Hi ihr,
    Wie schön! Jemand mit dem selben problem wie icke! :rosen
    Ich hab das gleiche Problem wie Sunny Hally bei mir klappt das auch nur ab und zu :(


    schwuppsi: ich find schon dass dieser cheat das spiel verlangweilt, aber ich finds auch nervig andauernt auf die balken meiner sims aufzu passen :kopfkratz

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ne bei mia funzt das jezz ga nit meha :( ich mach die ganz zeit aus un an das spiel geht trotzdem nit... ah pech...


    schwuppsi-->öhm, ich find den cheat ganz kuhL eigentlich, dea dea den nit benutzen wiLL soll es auch nit tun... ich hab aba auch erst jezz mit dem angefangen,waiL mir das "normal" zu langweilig wurde und haddä kein bock mehr da imma zu gucken, ob dea jezz auch allö balken voll hat wenn er zur schule geht oda so ...


    na denne, cya

  • Naja, eigentlich stimtms mit dem cheat


    ich habe schon den Kühlschrank-immer-voll cheat weggemacht, denn eigentlich brauchte ich damit diese lieferanten und damit ein cooles neues feature


    Im moment überlege ich noch diese espressomaschiene wegzumachen und den "alle-klamotten-kleiderschrank". Schon, es hat mich genervt, immer wegen jeder kleinigkeit in die stadt zu fahren, aber meine sims hängen nur noch zu hause rum


    Die espressomaschiene ist zwar ganz nützlich, wenns um einzelne bedürfnisse geht, aber schließlich soll man die ja "richtig" erfüllen


    Werde auch demnächst ein spiel ohne geldcheat starten (ich baue sims immer nur mittelmaß-häuser und ein mittelmaßbudget, also nicht zu übertrieben wie 1.000.000§ auf dem Konto zu haben)

  • Hallo. Ich habe die Forumsuche benutzt, habe aber nichts gefunden... nur eine Cheatsammlung, da war der Cheat aber nicht drin.
    Also..ich habe gehört, dass es einen Cheat gibt, mit dem man die Laufbahnanzeige verändern kann.
    Z.B. dass man von "Romatik" auf "Familie" wechseln kann.
    Kennt ihr den Cheat? Wenn ja, es wäre nett, wenn ihr ihn mir geben würdet ^.~

  • Der Cheat lautet boolProptestingCheatsEnabledtrue.

    Wenn der Cheat eingegeben ist mit der rechten? :schwitz :nixweiss Maustaste + Shift oder Strg. (weiß nicht mehr genau) auf den Sim klicken.

    Dann erscheint ein Kontextmenü auf Englisch.:haudrauf
    :wipp
    Dort auf "Aspiration" klicken. Da kann man dann die Laufbahn ändern.

    Hoffe es war verständlich.:knuddel

    :tanne

  • der cheat lautet: boolProp testingCheatsEnabled true
    100%richtig


    du klicktst: linke maustaste+shift auf deinen sim
    dann kommt ein menü, da klickst du auf 'mehr', dann kommt set aspiration, da sind die laufbahnen und so kannst dus dann ändern


    hoffe dass ich helfen konnt, lg, altpapier

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Tut mir Leid...
    irgendwie funktioniert das immer noch nicht. Also ich gebe den Cheat ein, dann drücke ich mit der rechten Maustaste+strg-Shift auf den Sim. Aber nichts erscheint...;_;