Beiträge von Pascal40

    Sorry, dass es solange dauert mit der fs, aber ich hatte einen Festplattencrash - Alles weg.
    Ich muss ab dem Punkt wo ich aufgehört habe, wieder weitermachen, ich muss jeden einzelnen mit genauer Persönlichkeit zurückholen, nur musste die Familie umziehen. Aber bleibt gespannt, es geht bald weiter!


    "Wetten, ich knacke den Highscore?", rief mir Mama entgegen.
    "Nie! Ich bin der beste Spieler der ganzen Welt!", erwiderte ich.
    Da kam auch schon Papa.



    "Könntest du bitte die nächsten 20 Jahre die Finger vom Wasserhahn lassen? Du machst in letzter Zeit alles kaputt!", fluchte mein Papa.
    "Kann ich was dafür? Wenn du immer bei deinen 'Reperaturversuchen' die Rohre anknackst?"



    "Hör mal, ich kann auch ganz anders! Wenn du mich nicht gehen lässt, dann streike ich! Ich mache dann garnichts mehr! Keinen Haushalt! Keine Arbeit! Willst du das?" Mama scheinte es ernst zu meinen. Aber Papa konterte: "Mann, weißt du wie mich das juckt? Das ist mir jetzt Schnurzpiepegal!" - "Schön, wenn du den Haushalt alleine machen willst, es ist nicht meine Sorge!" - "Das Haus wird besser aussehen als du es je gesehen hast!"
    Papa spuckt mal wieder große Töne. Typisch.



    Na da hat sich Papa ja was vorgenommen. Ob das klappt? Das seht ihr in der Fortsetzung...

    Ja also, ich fang hier mal ne neue FS an... ist meine erste... seid bitte nicht so hart! (Schaut mal auf mein Alter)
    Ich hoffe sie gefällt euch:


    DAS LEBEN DER FAMILIE HUND


    Hi! Ich bin Pascal. Pascal Hund, um genau zu sein. Wieso Hund? Naja, Papa hat unseren Familiennamen auf Hund geändert weil er eben die über alles liebt. Ich zeig euch mal meine Familie!



    Das ist Mama. Mit Namen heißt sie Mahnaz. Sie ist eine wirklich tolle Mama, nur sie kann nicht kochen. Was haben wir für ein Glück das es Mikrowellen gibt! Aber wenn mal die Mikro kaputt ist, nehmen wir uns halt ein paar Teller vom Buffet. Diese Tage sind meine Lieblingstage, denn die Sachen vom Buffet schmecken erste Klasse.



    Und das ist Papa Dieter. Auch er kann nicht kochen und benutzt die Mikro oder das Buffet. Aber er hat unsere Hunde erstklassig erzogen, und das finde ich auch gut so. Die Hunde hören wie eine 1! Sind Stubenrein, können Tricks und gehorchen. Papa ist ein sehr guter Tiererzieher.


    Natürlich haben wir auch Tiere. Ich stell' sie euch mal vor!



    Das ist Jana. Sie ist mein eigener Hund! Papa hat sie für mich allein gekauft. Ist das nicht toll? Manchmal will ich Mama ärgern. Dann sag ich Jana, dass sie ihr in den Fuß beißen soll. Das mach ich aber selten, weil da krieg ich immer Hausarrest.



    Und das ist Flash. Er ist unser gemeinsamer Hund. Er ist sehr nett. Auch mit ihm treib ich meine Scherze. Zum Beispiel sag ich ihm immer, er soll an Papas Schuh pinkeln. Er bekommt da garkeinen Ärger! Aber ich...



    Ja, das ist unsere Familie. Familie Hund. Soll ich euch von unserem Erlebnis vor ein paar Monaten erzählen? Ja? Na dann, kommt doch mit!



    Der Wasserhahn war mal wieder kaputt. Papa rief sofort die Reperatur. Mama saß einfach da und spielte - dabei hatte sie ja an dem Ding herumhantiert!



    Ja, so war schon wieder neuer Stoff für einen Zoff gefunden.

    Sorry, dass ich jetzt den Beitrag nochmal aufleben lasse - hab da was interessantes herausgefunden.
    Man kann Tiere steuern!
    Fragt sich nur wie...


    Wie ich mir so sicher sein kann?
    Dafür brauch man den "The Sims Menu Editor".
    Dann klont man den Futternapf, und öffnet ihn dann mit dem Editor.
    Dort sieht man dann eine Interaktion - "Eat"
    Wozu brauch man eine Interaktion wenn man sie eh nicht ausführen kann?
    Ich weiß, die Tiere machen das von selbst, und dann steht das oben in der Warteschlange, aber der Menu Editor ist ja fürs Tortenmenü da (wenn ich mich nicht irre).
    Mit dieser Theorie könnte ich jetzt mächtig ins Klo gegriffen haben, aber mir ist das nur mal aufgefallen...
    Vielleicht ist es wirklich nur die Warteschlangenbezeichnung, aber man weiß ja nie.
    Also Sorry wenn dieser Beitrag falsch ist... is mir halt - wie schon gesagt - aufgefallen, und ich will mal wissen was ihr dazu sagt.

    Zitat


    Zitat von Pascal40
    Wenn nein, kann jemand der sehr gut programmieren kann, versuchen einen Hack zu erstellen?


    Könnte das jemand versuchen? Shaklin z.B.
    Sie kann ja sehr gut programmieren bzw. hacken.

    Ich hab mir Die Sims: Tierisch gut drauf gekauft. Da war ich erstmal total gespannt, weil man ja die Tiere dann hat. Aber dann wollte ich ein Tier schlafen gehen lassen, da kam "Glaubst du wirklich, du hast ein Händchen für Tiere?"
    Kann man Tiere steuern?
    Wenn nein, kann jemand der sehr gut programmieren kann, versuchen einen Hack zu erstellen?
    Wenn ja, wie?


    Bitte um schnelle antwort,
    Pascal

    Hab' was rausgefunden.
    Immer wenn ich mit der Family umziehe, gehts wieder. Wenn ich dann ein Haus gebaut hab und möbiliert hab, dann gehts wieder nicht. Nur, ist halt doof, dass ich dann immer umziehen muss. Aber es klappt dann. Bei anderen Familys klappts immer. Ich glaube, es liegt an der größe des Hauses, ich mach immer regelrechte "Monstervillen". Ich werd mal eins der bestehenden Häuser kaufen, dann klappts bestimmt.
    Soll im Klartext heißen:


    Problem gelöst, Mods, schließt den Thread.

    Zitat von Pascal40

    Neuinstallation hab ich schon probiert - ohne Erfolg.


    Das gilt nicht nur für das Soundproblem, sondern auch für das Speicherproblem.
    Die Anleitung hab ich schon benutzt. Klappt auch nicht.

    Zitat von Mila

    Entspricht Dein PC den Mindestvoraussetzungen für das Spiel mit den Add ons?


    Ja! Aber wenn ich in den Urlaub will, stürzt nix ab.

    Zitat von Mila

    Hast Du Downloads im Spiel


    Nein, ich hatte früher, die hab ich dann aber gelöscht.
    Bitte helft mir! Ich kann garnicht ins Downtown wegen diesem doofen Fehler!

    Ja, ich hab mir jetzt Deluxe gekauft, und DAS installiert. Jetzt klappts.
    Jetzt kommt aber schon das nächste Problem - hab Hot Date gleich mitgekauft, jetzt stürzt er beim speichern dauernd ab. Was kann man dagegen tun?

    Hi, ich hab ein kleines Problem.
    Immer, wenn meine Sims mit einem anderen sprechen, sind sie Stumm wie ein Grab.
    Das ist so, seit ich das Spiel installiert habe. Ich dachte, das wäre normal. Aber dann hab ich bei meinem Freund gemerkt, dass die sprechen.
    Neustart und Neuinstallation hab ich schon probiert - ohne Erfolg.


    Das einzige wo die Sims sprechen ist das Telefon, sonst nirgendwo.
    Klavier und andere Sounds funktionieren Einwandfrei.
    Bitte um schnelle Antwort,
    Pascal.

    Ich hab ein kleines Problem.


    Immer wenn einer meiner Sims den Futternapf der Tiere auffüllt kommt so ne Musik als wenn ein Dieb kommen würde.
    Ich geh sofort in den Kaufmodus, guck was da ist, Nichts.


    Zugegeben, kein Problem aber es nervt weil meine Tiere nicht sehr selten Hungerle haben *g*