Beiträge von Pascal40

    Zitat von Fanta-luda

    Es wurde schon ein paar mal gelöst musst dir einfach mal alle einträge angucken. Ich will nichts dazu sagen vielleicht wollen andere es alleine lösen ohne hilfe. Naja egal, ich sags auf jeden fall nicht sorry.


    Mfg Janna (eigendlich heiß ich Jenny xD)


    Du lügst das sieht man dir an.
    Und ausserdem DIESER GEIST IST DOCH NICHT DIE LÖSUNG!
    Es heißt


    Wanted:
    Bella Grusel


    Alive or alive


    Soviel zu dem lügner

    Ich konnte bei diesem Raum mit Stuhl ne Tür einbauen...
    Dann ist Morti rein und schwupps fiel er um...
    War aber zum glück nur zu müde aber es ist trotzdem Merkwürdig weil er grade aufgestanden war und seine Energie grün war...


    Naja dann hab ich die Tür gelöscht und konnte keine mehr einbauen.



    Naja ich hab ma versucht dass Morti mit der Putzfrau Landgraf :sex macht... :D


    Hat nix gebracht...



    PS: Bitte spendet ma Karma sonst gibts bei mir nen Wettlauf zwischen Engel und Teufel! :wipp Wer Spendet und ne PN schickt wird natürlich hier erwähnt!!!

    Hallo alle zusammen. Ich hab herausgefunden das in dem Ballon (in so nem heißluftballon) Bella drinsteckt?! Hat das schon jemand gesagt? Ich war ehrlich gesagt zu faul um alles zu lesen und hab mir nur zusammenfassungen gesucht... (Sind ja 38 Seiten)



    :wink euer Pascal40 :wink