Beiträge von Bumble Bee

    Hast du mal geschaut wie lange es noch dauert bis Sie das nächste mal altern ? Der Zeitraum vom erwachsenen zum Knacker ist ja tiemlich lang. Du kannst das in der Altersanzeige deines Sims sehen , wenn 'Du auf die Linie klickst dann steht da Sim wird zum Knacker in .... Tagen. Ansonsten kanns du Sie ja noch mit dem "boolProp testingCheatsEnabled true" Cheat den Sim zum Geburtstag "vorspulen". Hoffe ich konnte Dir helfen :wink

    Diese Fehlermeldung hatte ich auch mal als ich den Direx zu Besuch hatte und mein Simman das essen hat anbrennen lassen hab ich die Pfanne mit dem Move Objects Cheat entfernt - bevor der Direx das Schlamassel riecht- dann kam die Fehlermeldung und ich hab auf "delete"gedrückt und schwups war mein Sim weg !! Wenn danach so was passiert ist hab ich immer auf cancel gedrückt. Das passiert wohl wenn man mit den cheats irgendwas beeinflusst was normalerweise nicht machbar ist - aber dafür sind ja Cheats gedacht- :supi

    Ich hatte mir ein Haus gebaut und ganz viele Katzen reingesteckt die dann nach und nach Babys bekommen haben. Aber das ist viel Arbeit da Du die Babys ja auch betrachten musst. Dazu kommt das füttern und das säubern von den Klos aber wenn du Dir diesen Hausroboter kaufst gehts ganz gut. So viele Baby das ich davon leben konnte hatte ich noch nicht - ich wollt sie ja auch immer behalten:love

    Du kannst die Tante vom Adoptionsdienst anrufen denn alle Kinder die mitgenommen wurden können meines Wissens auch wieder adoptiert werden. Dann bevor das Kind kommt abspeichern und solange warten bis das "richtige " Kind da ist - Also immer wieder beenden ohne zu speichern... Hoffe es hilft Dir was besseres fält mir nicht ein.

    Also als erste würde ich ein paar Schlückchen vom lebenelexier kaufen damit du nicht so unter Zeitdruck stehst. Ja und zur Party : Ich lade immer weinige Leute ein lass sie erst machen was Sie wollen Essen , Tiolette , schwimmen usw und in den letzten paar Minuten tanze ich mit meinen Gästen erzähle einen Witz oder umarme sie das klappt immer recht gut.... Viel Glück

    Also zu 99 % ist es immer so das es an einem tipfehler liegt ich kenne keinen bei dem es nicht geht ehrlich- hatte erst auch gedacht bei mir gehts nicht aber ich hatte die ganze zeit "boolprop" mit "b" am Ende geschrieben statt mit "p" ..... schau nochmal vielleicht ist es auch ein Leerzeichen oder so ... Ich schreibs auch immer mit groos und kleinschreibung - hatte es so kopiert aber ich glaub daran kann es nicht liegen ... <- ich mag heut pünktchen ...

    Ich denke das liegt an dem Tipfehler : boolProp testingcheatsEnabled true kannst ihn ja kopieren :augdrück mit den Dowloads kann ich leider nicht weiterhelfen sorry

    Also ich habe mal jeden Tag auf "Baby machen" geklickt . Dann habe ich es aufgegeben und ein Kind adoptiert und plötzlich woa woa woa ein dicker Bauch... ich denke mal das sich es immer verzögert hat weil ich es jeden Tag "gemacht" habe bei mir kam noch nie ne Melodie , jedenfalls hab ichs dan nicht mitbekommen...

    Also wenn ich das bei mir richtig beobachtet habe bekommst du die Belohnung nur bei einer bestimmten Karrierestufe und danach nicht mehr so war es zumindest bei mir ich konnte die Belohnung kaufe und als mein Sim befördert wurde nicht mehr. Vielleicht hat das den Hintergrund das die Karrierebelohnungen ja eine bestimmte Fähigkeit fördern die der Sim für seinen Beruf braucht und wenn du befördert bist hast du ja alle benötigten Fähigkeiten ... korrigiert mich wenn ich mich irre