Beiträge von Bumble Bee

    ja es kann an den schorsteinen liegen aber manuel kannst du das dach eigentlich auch mit schornsteinen machen - sorry ds mit den geschlossenen wänden hab ich einfach überlesen :supi

    Ich habe auch gesehen das man unter Optionen im Spiel bei Kameraeinstellungen die Videosequenzen ein und ausschalten kann . Könnte es vielleicht daran liegen ?

    Ich habe auch schon gelesen , dass es an der Thekenart liegen kann du musst eine bestimmte Theke einbauen .

    EDIT : Ich zitier mal

    Damit er das Essen machen kann musst du andere Theken Art aufstellen, solche wo man die Stühle noch dazu stellen kann, Es gibt ja zwei


    oder


    du musst die kücheninsel nehmen.... und nicht die theke(wie du gemacht hast) sonst kann der mann das nirgendswo abstellen

    Also normalerweise muss die Option bei allen Angestellten da sein wo es heisst Trinkgeld geben. Und dann kannst du entscheiden wie viel du gibst. Das ist ja komisch das du das nicht hast ... :kopfkratz

    EDIT : Ich sehe grade das ich whrscheinlich im falschen Forum rumgetrieben habe.... das hier ist für die PS oder ?

    Alo wenn du mogeln willst geht das glaub ich mit dem cheat bool proptestingcheatsenabled true aber ich schau noch mal grad im forum für dich monent ....

    ne das war wegen einem Virus aber mit dem Cheat kannst du deinen Sim Immun machen was ihn folglich auch wieder gesund machen müsste.

    Korrigiert mich wenn ich mich täusche ...

    Ich bin auch schonmal wegen einer Fehlentscheidung gefeuert worden aber Fähigkeitspunkte habe ich bis jetzt nur zusätzlich bekommen noch nie abgezogen bekommen :jump

    Ein cheat ist z.B. " boolProp testingCheatsEnabled true "

    eingeben -auf Briefkasten mit der Shiftaste und dann " make friends for me" dann hast du ALLE Beziehungswerte auf 55 auch die , mit denen du vorher eng befreundet warst. Und nach ein paar Tagen klingelt das Telefon ununterbrochen weil deine Nachbarn Dir sagen möchten das ihr bald keine Freunde mehr seit . Hat aslo Vor und Nachteile überlegs Dir gut.

    Oder du lädst Dir die entsprechenden Sims ein und dann gibt es mit dem Cheat eine Option die heisst glaub ich make sims friends oder irgendwie das bezieht sich aber nur auf die die im Haus sind. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert. Ansonsten kenne ich auch nur den Liebespool hab aber der hilft auch net so recht ...

    Es wäre toll aber man kann sich nicht auf eine Antwort festlegen da sie immer etwas anderes bewirkt ich habe es selbst ausprobiert habe zweimal die gleiche Antwort gegeben und beim zweiten mal wurde ich gefeuert obwohl ich meinte ich mach es richtig.....

    ich würde es einfach immer wieder zwischendurch versuchen oder den anderen Angestellten viel Trinkgeld geben vielleicht spricht es sich ja rum..... :tellengeh

    Wow wie hast du das denn geschafft ? Hattest du einfach kein Geld mehr drauf oder was ? Vielleicht musst Du einfach ein bisschen warten und das gibt sich von alleinund dann musst du ihr beim nächsten mal ein fettes trinkgled geben ...

    du siehst sie unten auch da wo die Fähigkeiten stehen da sit so ein smiley dort steht in klammer wire viel du noch brauchst und druntzer wie viele du schon hast - hoffe ich hab mich jetzt nicht vertan ..... aber das kannst du ja kontrilieren indem du schaust wie viele du hast. LG