Beiträge von Bumble Bee

    JAAAA JAAA ok es war ein Beispiel über Stromleitungen und nicht über Brunnen aber es könnte ja ein Kellergang sein...:supi . Na ich gebs zu ich habs nicht genauer durchgelesen abe mein Mitgliedsbild is ja nicht Grundlos ....



    Dieses Rätsel ist nur mit einem Trick lösbar, der gemäss der Fragestellung aber nicht verboten ist.
    Es geht, wenn man eine Leitung unter einem Haus durchführt!!



    Tataaaa Biddeschööööön :-)

    Bevor du Dich dusselig suchst hier mal die zwei erfragten Cheats.

    Der Cheat für Alles also Gute Laune usw
    boolProp testingCheatsEnabled true

    und der Zwillingscheat:

    intProp chanceOfTwins 100 Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%

    Doch es gibt ne Lösung ich hab es schon gesehen in einem Rätselheft schau mal ob ich es finde allerdings wäre das dann ein Zeichnung....



    Ich zitier dann mal meine kleine Schwester ...

    Arschgeweih = Tatoo überm Po diese Trivals werden so genannt
    Disse = Disco
    Aggro=Aggressiv
    Simsen= Sms schreiben
    Mucke=Musik

    ich überleg mal weiter und dann schreib ich es dazu

    Bie mir war das auch mal allerdings in einem normalen Haus und als jemanden hab durchgehen lassen ging es wieder . :supi

    Geht der Moveobjects Cheat ??
    (würds gerne für dich ausprobieren aber hab das Add on noch nicht)
    Wenn ja setzt die Tür doch mal um vielleicht gehts ja ?

    Zitat von Sonny

    Ich habe Mathias mal eine Nachricht geschrieben, er versucht das alles rasuzubekommen.



    Das was ich zitert hatte war von ihm geklaut .... HIHI :augdrück

    Hab das Spiel selber noch nicht aber habe gelesen das man wie beim Geheimbund sich einfach mit mehreren anfreunden muss und dann beitreten kann. Dann kommt dann bestimmt eine Option wie beim Heiratsantrag... Aber ich such mich nochmal durchs Forum für Dich ....

    Ja habs gefunden ich zitier mal

    1.1.2.: Wie werde ich Cheerleader?


    Um Cheerleader zu werden muss man sich, wie beim Geheimbund, mit mehreren Mitgliedern anfreunden. Diese findet man überall. Sie rennen, in ihren Trikots, meistens ungefragt in fremde Häuser und tanzen den Schul-Schlachtruf.

    mehr steht da auch nicht .... Hoffe ich konnte trotzdem helfen .

    Zitat von Ray Random

    Ein Freund von mir und ich spielen das Addon!^^
    Mein Sim wohnt(e) mit einigen anderen Sims in einer WG,der Sim meines Freundes auch!
    Ich bekam immer so Rechnungen die nie 200 Simoleons überschritten,er bekam Rechnungen die so um die 900 angelegt waren! O.O
    Er war in einer anderen WG,aber so toll war die auch nciht dass man dafür 900 alle paar Tage bezahlen müsste (also die Möbel und so waren standart,kein Luxus ;-) )
    ist das ein Bug?



    Hui so viel bekomme ich ja nicht mal für mein ganzes Haus !!! Das ist bestimmt ein Fehler . Oder hat er vielleicht Z.B. irgendein ganz teures Bild an der wand was dir nicht aufgefallen ist ???

    Zitat von Numberonegirl

    Haallo ihr! *wink*
    Also, ich hab ein kleines Rätsel! Unser Englischlehrer hat uns das heute gestellt und gesagt, wenn wir es bis morgen lösen, backt er einen Kuchen für die ganze Kasse :hehe Also:
    NYT 13th march 1936: John Smith, hero of World War 1. died yesterday in a car accident
    Da is anscheinend irgend ein fehler drin (also kein Rechtschreibfehler, sondern sowas wie damals gabs noch keine Autos oder so halt) und den müssen wir finden :wassn
    Wär euch echt dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnt



    Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt blamiere... War der Erste Weltkrieg zu einem anderen Datum ???

    Der Cheat ist " boolProp testingCheatsEnabled true "


    eingeben -auf Briefkasten mit der Shiftaste und dann " make friends for me" dann hast du ALLE Beziehungswerte auf 55 auch die , mit denen du vorher eng befreundet warst. Und nach ein paar Tagen klingelt das Telefon ununterbrochen weil deine Nachbarn Dir sagen möchten das ihr bald keine Freunde mehr seit . Hat aslo Vor und Nachteile überlegs Dir gut. :zudienst

    Zitat von pentax

    wenn ich ihn dann wieder nicht immun mache ist er nicht mehr krank?



    Probiern musste ich es selber noch nicht aber einen Versuch ist es wert!!! kann ja nicht schlimmer werden oder ? :augdrück

    @ Sternchen
    Hast du mal auf die Urzeit geachtet ? Es könnte daran liegen Wenn du so um 16:00
    Uhr fährst sind bei immer die meisten da-weil alle von der Arbeit/Schule zu Hause sind. Oder es sind einfach nicht genug Leute in der Nachbarschaft . Kannst ja ein Haus hinsetzen mit ner 10 Köpfigen Famile Telefon rein und .. Tarara... Schon hast du viele Leute auf Deinem Gemeinschafftsgrundstück- natürlich nur zur richtigen Zeit ... :augdrück

    Zitat von Lena_t7

    Habe ein Problem. Mein Sim kommt nicht zur Arbeit, weil der Fahrdienst nicht kommt. Die Autos der Putzfrau etc. kommen aber problemlos. Wie kann ich das Probkem beheben?:heule



    Ich glaube du musst leider einmal ausziehen und wieder einziehen. Oder ist das Haus runtergeladen ? Dann kann es daran liegen. Es müsste auch einen Patch dafür geben aber damit kenne ich mich leider nicht aus schau mal hier .... vielleicht hilft Dir das ...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37722&highlight=h%E4user+patch

    Liebe Grüsse

    Eigentlich kann man an dieser Virus Station auch das Gegenmittel erzeugen. Oder mit dem Cheat "BoolProp testingCheatsEnabled true" deinen Sim Imun machen .


    Liebe Grüsse hoffe ich konnte helfen