Türen schließen nicht mehr

  • Hallo ihr!


    Also, ich habe da ein ziemlich nerviges Problem :supi


    In einem meiner Stundentenwohnheime schließen zwei Türen nicht mehr. Sie stehen die ganze Zeit offen und lassen sich auch nicht mehr abschließen. Aber man kann in Wohnheimen ja nicht im Baumodus neue Türen einsetzen deswegen ist das schon ziemlich nervig.
    Wisst ihr was man dagegen tun kann?
    Ausziehen lassen möchte ich die Sims auch nicht weil ich mit denen meine erste Fotostory angefangen habe :schreibs




    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Bye

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Bie mir war das auch mal allerdings in einem normalen Haus und als jemanden hab durchgehen lassen ging es wieder . :supi

    Geht der Moveobjects Cheat ??
    (würds gerne für dich ausprobieren aber hab das Add on noch nicht)
    Wenn ja setzt die Tür doch mal um vielleicht gehts ja ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • hast du vielleicht eine lampe oder ähnliches in der nähe der tür hängen? das problem hatte ich nämlich schon - sobald du die woanders hinhängst sollte die tür auch wieder zugehen!

    :wink





  • Du kannst mit dem cheat changeLotZoning [residential, community, greek, dorm, secretsociety]
    den grundstückstyp ändern. Residential steht für wohngrundstück. dazu gibst du den cheat ein, gehst in die nachbarschaft und wieder zum grundstück. sann änderst du die tür und machst das ganze nochmal, wobei dorm (=dormitory, studentenwohnheim) früs studentenwohnheim steht.

  • Ich empfehle dir den Cheat "boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false". Damit kannst du den Baumodus bei Uni-Gebäuden wieder freischalten.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]