Beiträge von Bumble Bee



    Also ohne Cheaten wirds schwer das Haus zu bekommen . Du musst deine Familie also erst auf ein Grundstück ziehen lassen - Geld cheaten - speichern - ausziehen- und dann das andere Haus kaufen. Wenn du wieder Häuser in der Häusrtonne haben willst musst du wieder welche hinein verschieben. Sonst hast du keine zur Auswahl . Das würd ich Dir sowieso empfehlenda dann aich das laden nicht so lang dauert wenn nicht so viele Häuser da sind. Hoffe ich konnt Dir heklfen

    Liebe Grüsse

    Also folgendes ist mir beim rumspieln mit dem Cheat boolprob testingcheatsenabled true passiert..... ich habe nun ein ungewolltes Familienmitglied das leider sein Gesicht nicht Preisgeben möchte . Es erscheint immer nach dem Laden der Familie und nach einer Minute verschwindet es wieder ...... bis jetzt konnte mir noch keiner richtig helfen das es verschwindet - aber es hindert mich ja nocht direkt am spielen.





    Ich habe ein paar Familie erstellt jedem ein Telefon aufsd Grundstück gesetzt und das wars . Du musst ja kein komplettes Haus haben es reicht ein leeres Grundstück. Sie brauchen nur das Telefon damit du Sie einladen kannst .



    Liebe Grüsse :wink

    Zitat von Elisa

    also ich würde mir doch SimPE runterladen und dieses Gespenst aus der Familie entfernen.



    Hatte Anfangs sehr grosse Probleme das das Spiel überhaupt läuft und bin jetzt sehr skeptisch, lade mir deshalb auch keine Möbel Hacks oder sonstiges runter. Im Prinzip stört es ja nicht da ES nahc kurzer Zeit verschwindet ...



    Ok also wenn ich das richtig verstanden habe verschwindet das "DING" dann wenn ich auf STRG und auf einen Wunsch klicke? Ich werds gleich heut Abend probieren mal sehen was passiert . Danke !!!!

    Zitat von Buggy B

    Hätte ne Idee:
    Hast du das Viech noch links in der leiste? Dann klick mal aufs telefon und schao, ob dus ausziehen lassen kanns. Wenns geht, kannst du es ja in der Familientonne löschen!



    Wow das ist ja mal ne gute Idee Danke . Hab ES zwar nur kurz in der Leiste aber das werd ich heut ausprobieren Vielen Dank !!!

    Zitat von Elisa

    Hi, ich würde im Spiel das Monster mit dem cheat noch mal bearbeiten (also was anderes auswählen)
    remote car control bedeutet ja eigentlich "Steuerung des Autos entfernt"
    hat vielleicht gar nichts mit deinem Monster zu tun.



    Es hat auf jeden Fall was damit zu tun weil das Ding heisst NPC remote car blablabla irgendwie so war das . Wenn ich heut Abend zu Haus bin mach ich einen Screenshot wenn er die Familie lädt und versuche es hier rein zu stellen hab es noch nie gemacht hoffe es klappt .......

    EDIT: Ok habe grad gelesen wir es funktionieren soll und ich sach euch gleich ich kann das net kann aber gerne dem jenigen der sehen will eine e.mail mit dem foto schicken oder jemand stellt es für mich rein .... Grötjes

    ich habe mit dem Cheat "boolprop testingchaetsenabled true"
    ein bisschen rumexperimentiert, schlauerweise in meiner Familie... Na ja ich hab dann bei einem meiner Sims auf "Remote Car control" gedrückt das nichts passiert ist hab ich mir gedacht na gut spiel ich mal weiter (hatte vorher gespeichert und wäre dann ohne speichern rausgegangen). Beim nächsten mal spielen hatte ich auf dem Familien Bild eine Person mit schwarzen Haaren und einem schwarzem Scheier über dem Gesicht und wenn die Familie dann geladen ist erscheint dieses etwas auch für ein paar Minuten in der Familien Leiste. Ich hab dieses Ding dann angeklickt als wollte ich damit Spielen (um es mit move objects zu verkaufen) da wo das Gesticht der Sims sein sollte erscheint nichts , Ängste erscheinen aber Wünsche nicht . Nach einer Minute ist das Ding dann auch aus der Familienleiste links verschwunden und ich kann normal spielen.

    Kann mir jemand eunen Tipp geben wie ich es wegbekomme ? Es hindert mich jetzt nicht wirklich am Spielen aber ich finds net so doll....

    Zitat von Floppy

    Drück Strg+Shift+C

    so wie im Haus...und dann gib dort den cheat ein...ganz einfach ;)



    Das funktioniert eben nicht komisch... Danke trotzdem


    EDIT : Sollte ich vielleicht vorher in den Baumodus wechseln bevor das geht ???

    EDIT : AAHH es geht jetzt hatte mich wohl ein bisschen blöd angestelt .... Danke für eure Antworten !!!

    Zitat von Floppy

    Doch, wenn du boolprop testingcheatsenabled true in der NACHBARSCHAFT eingibst, kannst du in einem haus die bedürfnisbalken einfach hin und her ziehen...



    hallo hab deinen Beitrag grad gelesen . ich spiele aucxh mit dem cheat aber kann ihn nicht im nachbarschaftsmodus eingeben. muss ich was bestimmtes beachten ?