[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Hier ist einer meiner schönsten Sims,Celine Geibus(Ich weiß,es ist ein seltsamer Nachname :augdrück )

    Ich hab leider kein Bild,wo man sie von vorne sieht,aber ich mach heute eins.

    [size=1]Männa sind Schweine...traue ihnen nicht mein Kind...sie wollen imma nua das Eine...weil sie nunma so sind... *gröl* :kitarre[/size]


    [size=1]Frauen an die Macht[/size]
    [size=1]Männer in die Kerka! :teuflisch[/size]



  • Wo hast du die Frisur von Katinka her?^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Also stelle ich euch mal meine Liebsten Familien vor!

    Das ist Familie Scott Jemaine und Jennifer! Ich hab die beiden erstellt um möglist viele Kinder zu bekommen.
    Jennifer würde auch prompt schwanger!


    Jemaine war von anfang an verliebt in die kleine Talisha


    Schon einen virtellen Tag nach Talisha's Geburt würde das zweite Kind gezeugt. Auf dem Bild unten sie Jennifer schon hier hochschwanger mit Kyalisha


    Als Kyalisha dann ein Kleinkind würde, war ich mir nicht mehr sicher ob sie nun wirklich ein Mädchen war (wegen ihrer Kleidung) aber in der Erinnerung der Eltern steht Herzlich Willkommen "Kleine" dann wirds schon so sein *lol*


    Talisha ist auch schon ein Kind


    Die Schwestern verstehen sich auch gut! Eigentlich eine richtige Traumfamilie, mal sehen was ob das auch so bleibt

  • Hab auch eine:


    DIE SIMPSONS



    Wie findet ihr sie? Wie die echten sind sie genauso detailarm wie Comic-Figuren. Wenn ihr wollt, mach ich für jeden Simpson ein extrabild.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hab auch eine:


    DIE SIMPSONS



    Wie findet ihr sie? Wie die echten sind sie genauso detailarm wie Comic-Figuren. Wenn ihr wollt, mach ich für jeden Simpson ein extrabild.


    Boah wie cool, selbst erstellt oder runtergeladen? Also ich find´ die cool =)


    GingerLeeeeeeee

    ♥

  • Zitat von Funky

    [Die 'verrückte' Katinka:


    Lyre, der Familienmensch - zwischen Romantikern hat man's nicht leicht ;D


    Also wow. Diese beiden Frisuren sind ja der Hahn. Selber gemacht oder selber gedownloadet? *staun* *auch pinke Haare und Lippenpiercing will* *die doppelte Haarfarbe extremst cool find* :lecka :thance :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von GingerLee

    Boah wie cool, selbst erstellt oder runtergeladen? Also ich find´ die cool =)


    GingerLeeeeeeee


    Selber gemacht :D :thiva
    Werde vielleicht alle zum Download auf the.sims schicken, weiß aber nich, woran ich die Datei im Downloadordner erkenne... Hat einer Tips?


    EDIT: Hat sich erledigt! Sind meine 5 obersten...
    ...Freut euch schon mal...
    Und noch was, es gibt ja einen passenden Wettbewerb... Vielleicht sind sie ja bis dahin draußen :D


    EDIT2: abgeschickt :D

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Emilie

    Also wow. Diese beiden Frisuren sind ja der Hahn. Selber gemacht oder selber gedownloadet? *staun* *auch pinke Haare und Lippenpiercing will* *die doppelte Haarfarbe extremst cool find* :lecka :thance :D


    Huhu Emilie!
    Danke, die pinken Haare sind aber nicht von mir ;) Die sind von www.peggygirl.net , wie oben geschrieben wurde :)
    Die schwarz-blone Haarfarbe hab ich selbst gebastelt, freut mich das sie dir gefällt :) :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!!
    Jetzt kommt mal meine (hübsche^^) Simfamilie:



    Diana:





    Daniel:




    Der Sohn,Max:


    Das war meine Familie !

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx



  • Keira Knightley ^^ sieht ihr net wirklich ähnlich, hab nur für ne Freundin rumexperimentiert... lol

    [center][/center]

    [center][size=1]... îf û'll bê thê ônê tô cût mê - î'll blêêd fôrêvêr ...[/size][/center]

  • Also folgendes ist mir beim rumspieln mit dem Cheat boolprob testingcheatsenabled true passiert..... ich habe nun ein ungewolltes Familienmitglied das leider sein Gesicht nicht Preisgeben möchte . Es erscheint immer nach dem Laden der Familie und nach einer Minute verschwindet es wieder ...... bis jetzt konnte mir noch keiner richtig helfen das es verschwindet - aber es hindert mich ja nocht direkt am spielen.





    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • @ Bumble Bee
    das ist ja witzig^^ Hab ich ja noch nie erlebt...


    Jetzt wollte ich euch mal eine meiner Simsinnen vorstellen^^. Ich find sie ist hübsch geworden. Was meint ihr?





    PS.: Im zweiten Bild hatte sie ihr Kleid noch nicht an ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • @ Mary12345

    Wow die sieht echt super aus !!!! Hast du das mit dem Sims Creator gemacht oder mit einem extra Programm ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]