Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt

  • Hi,
    beim mir haben sich gestern meine Sims durch eine Tür hindurch umarmt. Hat ziemlich witzig ausgesehen, denn als ich die Wände auf hoch stellte konnte man auf der einen Seite nur den Kopf vom anderen Sims sehen! :)


    mfg,
    mitzi :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Mein Kindermädchen hatte gestern plötzlich ein dringendes Bedürfnis und hat dann einfach im Stehen mitten in die Küche gepinkelt!!!!
    Danach hat sie ihr Bein noch abgeschüttelt (sah witzig aus) und ist dann wieder zu den normalen Tätigkeiten übergegangen, für die ich sie bezahle..... :-)

    Griselda

  • ich wollte grad mit simpe mein kleinkind in den kind-status versetzen... jetz hab ich ein laufendes/fliegendes, zeitunglesendes baby.
    vielleicht kann mir bei der gelegenheit gleich einer sagen ob das immer so is oder ob das nur bei mir so is

  • Bei mir ist seit kurzem ein merkwürdiges Problem :supi . Mein Sim ist Erwachsen und hat ewige Platinlaune. Immer wenn er den Job wechselt kann ich sofort das Belohnungsobjekt zu dem Job holen. Dann kann ich wieder den Job wechseln und wieder das Belohnungsobjekt für den Job holen. Ist das bei euch auch so?


    Außerdem ist mir gerade was lustiges passiert. Ich hab mir den "Draht zu Hölle" geholt, und mein Sim ging zu dem Objekt und dachte "Was ist das". Genau im selben Moment dachte er an meine Sim-Frau. Hier ist das Ergebnis ^^ :


    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also folgendes ist mir beim rumspieln mit dem Cheat boolprob testingcheatsenabled true passiert..... ich habe nun ein ungewolltes Familienmitglied das leider sein Gesicht nicht Preisgeben möchte . Es erscheint immer nach dem Laden der Familie und nach einer Minute verschwindet es wieder ......


    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee

    Also folgendes ist mir beim rumspieln mit dem Cheat boolprob testingcheatsenabled true passiert..... ich habe nun ein ungewolltes Familienmitglied das leider sein Gesicht nicht Preisgeben möchte . Es erscheint immer nach dem Laden der Familie und nach einer Minute verschwindet es wieder ......


    Warum sieht das bei dir so komisch aus? Liegt das am Spiel oder haben die Bilder so ne schlechte Qualität??

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Leider hab ich kurze Zeit später Downloads ins Spiel gebracht und dann funktionierte gar nichts mehr und ich musste wieder Neuinstallieren. Sonst hätte ich versucht aus der Professorin und Luca ein Paar zu machen


    das musst du nicht! es reicht, wenn du deinen downloads-ordner "clean" machst. das spiel läuft auch ohne neu-installation danach wieder gut!


    jedenfalls bei mir ;)


    sorry, nix zum eigentlichen thema.


    lg
    Kittyy

  • Zitat von Sim17

    Warum sieht das bei dir so komisch aus? Liegt das am Spiel oder haben die Bilder so ne schlechte Qualität??



    Hab sie verkleinert und danach sahen sie so aus denke es liegt an dem Programm mit dem ich Sie bearbeitet habe....
    Beim spielen ist es nicht so .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Also, meine Simteenie hat mal versucht ihren Fernseher zu reparieren und das kam dabei heraus



    Hoffe das ist was geworden ist nähmlich mein erstes Bild das ich hier einzufügen versuche

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • mir ist da demletzt auch was lustiges passiert
    ich spiel ganz normal bei meiner familie und meine schwester (reale *ggg*) steht neben mir und schaut mir zu. auf einmal meint sie da wäre ein geist.. es war aber ncht so ein normales gespenst sondern "nur" eine schwebende zeitung. da war irgendjemand aber man konnte nix sehen aber dieser "geist" ging öfters bei mir aufs klo wo er dann zeitung las oder hat bei mir mitgegessen man hat dann richtig gesehen wie die gabel hoch und runter ging....


    LG Alec

  • Zitat von Alec

    mir ist da demletzt auch was lustiges passiert
    ich spiel ganz normal bei meiner familie und meine schwester (reale *ggg*) steht neben mir und schaut mir zu. auf einmal meint sie da wäre ein geist.. es war aber ncht so ein normales gespenst sondern "nur" eine schwebende zeitung. da war irgendjemand aber man konnte nix sehen aber dieser "geist" ging öfters bei mir aufs klo wo er dann zeitung las oder hat bei mir mitgegessen man hat dann richtig gesehen wie die gabel hoch und runter ging....


    LG Alec


    Das ist ein Bug im Spiel sollte aber durch den Patch behoben sein ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mir ist einmal folgendes passiert,der sim-mann nahm ein srudelbad und nacher kamen die ganze zeit blasen aus seinem a****


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    Mir ist einmal folgendes passiert,der sim-mann nahm ein srudelbad und nacher kamen die ganze zeit blasen aus seinem a****


    Ich hab ein Bild davon... ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Habt ihr gewusst, dass der Sensenmann Kinder mag? ^^:



    Jetzt sagt bloß nicht "Kinder können doch garnicht sterben". Doch, das geht... mit einer modifizierten Kuh ^^ xD

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mir ist auch mal was lustiges passiert, nur das bild ist irgendwie aus dem storytelling-ordner verschwunden...

    also ich wollte mein baby füttern und habe es dann mit move_objects entfernt oder so und dann hat der arm von meiner simfrau so komisch nach hinten abgestanden... muss das bild noch mal suchen!

    EDIT: Ah, ich habs gefunden! also hier sind ein paar bilder!




  • lol ;D
    Mir sind nicht so seltsame Dinge passiert. Bei mir ist nur mal ein Sim durch eine Wand gelaufen, die schräg angelegt war. Hab davon keine Bilder gemacht weil ich in diesem Mom viel zu perplex war um zu handeln ;D
    Des ist nicht so der ober hammer, aber etwas seltsames.

    Gez. Honey

  • Zitat von HoneyAss

    lol ;D
    Mir sind nicht so seltsame Dinge passiert. Bei mir ist nur mal ein Sim durch eine Wand gelaufen, die schräg angelegt war. Hab davon keine Bilder gemacht weil ich in diesem Mom viel zu perplex war um zu handeln ;D
    Des ist nicht so der ober hammer, aber etwas seltsames.

    Gez. Honey


    Ich hatte mal nen Sim, der konnte durch jede Wand gehen... Meistens ging er in (Ja, IN!) den Kühlschrank ^_^. Er war sozusagen ein Geist, er ging aber nicht so.

    [LEFT]
    [/LEFT]