Zufallskarten!

  • Ich mache jez mal nen neuen Beitrag auf, weil ich der Meinung bin, dass so einer hier noch fehlt! Wenn ich mich irre verschiebt mich bitte gleich!


    Ich wollt mal fragen, ob wir nich vielleicht ne Sammlung von Zufallskarten aufmachen wollen? So dass wir kurz sagen, was verlang war, für welche Option man sich entschieden hat und was daraufhin passiert ist! Wer natürlich selber rausfinden will, was passiert, sollte das dann freilich nicht lesen!


    Also ich fang mal einfach an!


    Mein Sim ist Assistentsarzt und hat folgende Zufallskarte erhalten:


    "Die neue Methode der Chefin kommt ihm falsch vor und er überlegt, ob er das beim nächsten Meeting ansprechen oder ihr seine Bedenken unter 4 Augen kundtun sollte!"


    Zur auswahl gibt dann eben Meeting oder Später versuchen und ich hatte mich für letzteres entschieden


    -> "Nach langem Warten wurde gesagt, die Chefin sei eine vielbeschäftigte Frau und er solle sich doch lieber an seinen direkten Vorgesetzten wenden. Nachdem er das getan hat, muss er später erfahren, dass sein Vorgesetzter dafür ein Stipendium erhalten hat!"


    Quasi voll daneben getippt! Ist natürlich nich der genaue Wortlaut, aber so hab ich mir das evtl. vorgestellt! Also was sagt ihr dazu? :stick

  • Es wäre toll aber man kann sich nicht auf eine Antwort festlegen da sie immer etwas anderes bewirkt ich habe es selbst ausprobiert habe zweimal die gleiche Antwort gegeben und beim zweiten mal wurde ich gefeuert obwohl ich meinte ich mach es richtig.....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hallo ihr lieben!

    Gibt es eine Liste mit einer Übersicht über die Berufeaufgaben und den richtigen Antworten?Ich finde das einfach nervig wenn man falsch antwotet und dann 3 Kreativ Punkte weg sind oder so!

    MFG Karo

  • Du meinst diese Zufallskarten, da gibt es keine lösungen für.
    Jede Antwort kann richtig oder falsch sein, deswegen nennt man sie zufallskarten, weil man nie weiß, was richtig ist.


    Da hilft nur ignorieren ;)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Stimmt nicht ganz, es gibt Fragen, wo immer eine Lösung stimmt. Z.B. bei der Manager-Karriere, wenn man mit der Chefin golfen geht, sollte man selbst gewinnen, bei den Strafmassnahmen in der Militärkarriere sollte man die Jungs in Unterhose bei strömenden Regen exerzieren lassen.
    Wenn man die Hübsch´s aus Schönsichtingen anfängt zu spielen und die Karte für Marie-Claire NICHT ignoriert, ist grundsätzliche jede Antwort falsch und sie wird gefeuert, damit sie früher nach Hause kommt um Daniel mit der Putze zu erwischen.

    Insofern, wenn man die Antworten zusammentragen würde, käme bestimmt eine brauchbare Lösung heraus.

    LG, Lenya

  • Seid ihr euch da sicher?
    Ich meine Ich hab mir paar antworten schon rausgeschrieben und die stimmen immer und ich habe die schon oft genutzt oder ist das auch immer ein Zufall?

    Gruß Karo

  • Ich hab mir auch welche rausgeschrieben.
    Manchmal passen sie, manchmal nicht. Wenn ich mir nicht sicher bin, drücke ich einfach auf ignorieren.
    Größenteils stimmen sie aber.
    Wenn sie nicht stimmen, streiche ich sie.
    Wenn ich mal falsch getippt habe, schreibe ich es auch auf.Dann schreib ich dazu, dass ich sie nicht nehmen darf.
    Manchmal passt auch gar kein Vorschlag.
    Edit: War mal wieder zu lahm.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Karomss13: Benutze erst die Suchfunktion, wenn du eine Frage hast. Wenn du so keine Antwort findest, dann versuche, deine Antwort in einem ähnlichen Thread unterzubringen. Das fördert die Übersichtlichkeit.


    <Verschoben, Geschlossen gelassen>