Beiträge von Cindy Sim








    Deine erste eigene Wohnung, sie ist eng, karg, ja fast leer, doch das stört mich nicht.



    Es ist aufregend, so wahnsinnig aufregend und ich rücke näher zu dir, ganz dicht.



    Dann sind da deine Pflanzen, in Töpfen und Dosen und anderen Dingen,



    in die sie nicht gehören, und in meinen Kopf beginnt die Stimme meiner Mutter zu klingen.



    Wenn sie das hier sähe, würde sie ausrasten, dieses Zimmer,



    diese Unordnung, dieser Junge, dieser Spiegel – was davon fände sie wohl schlimmer?









    Ach ja, der Spiegel. Pompös wirkt er, war bestimmt teuer,



    deplatziert in diesem Raum, ist mir nicht so ganz geheuer.



    Jetzt stehst du gerade davor, betrachtest dich darin, was soll das?



    Solltest du dich nicht eigentlich mit mir befassen, anstatt mit so etwas?



    Ich war stets ein braves Mädchen, nie hab Unrecht ich begangen,



    jetzt lieg ich hier auf dem Bett und die Fenster sind verhangen.









    Denn du liegst neben mir, hältst meine Hand und bist schon halb nackt.



    Doch selbst das stört mich nicht, denn dein Körper ist muskelbepackt.



    Und ich schließe meine Augen und ich hoff es hört nie auf.



    Du tastest langsam an mein Kleid und machst meinen Reißverschluss auf.



    Endlich liegst du über mir, ich betrachte dich ausführlicher,



    beugst dich langsam über mich und du fragst mich „Bist du sicher?“









    Und ich starre in die Luft, die Gedanken tun mir weh,



    Es herrscht Krieg in meinem Kopf, eine Gedankenarmee.



    Schließlich fällt zu meinem Missgefallen nun der letzte Schuss,



    weil ich nicht antworten will, was ich nun doch antworten muss.



    „Ich möchte noch damit warten“, flüstere ich, während ich aufstehe,



    „Ich habe versprochen, damit zu warten bis zur Ehe.“









    Mit einem Lächeln auf dem Gesicht folgst du mir,



    kniest dich auf den Boden, direkt vor mir.



    Dann schaust du mich an, ich kann fast schon erraten,



    was nun folgt. „Willst du mich heiraten?“



    So fragst du mich, hier splitternackt, es lässt mein Herz erweichen.



    Und doch bin ich unsicher, was willst du damit erreichen?









    „Oh warte kurz“, du stehst auf und wühlst in deinen Sachen,



    als du wieder kommst, muss ich beinahe lachen.



    „Weißt du noch?“ – es ist der Ring aus dem Kaugummiautomaten.



    Damals, als Kinder, spielten wir damit Piraten.



    Jetzt streife ich ihn mir über den Finger und fühle mich wie eine Prinzessin.



    „Das heißt aber nicht, dass ich jetzt mit dir verheiratet bin.“









    Du grinst, „Das weiß ich doch. Ich wollte nur sicher gehen,



    denn es soll irgendwann mit mir geschehen.“



    Du lässt mein Herz schmelzen, dann auch noch dieser Blick dazu



    Und mit Tränen in den Augen spring ich glücklich auf dich zu,



    Mit deinen starken Armen fängst du mich,



    drückst mich näher noch an dich.









    Wir legen uns in dein Bett, du umarmst mich immer noch,



    küsst mich ich starre in die Luft ein Loch.



    Du kuschelst dich noch näher, deckst mich ein mit der Wolldecke,



    dann sehe ich zum Himmel, durch das Fenster an der Decke.



    Ich schicke leise ein Gebet, zu den Sternen, die der Himmel zeigt.



    „Bitte, mach, dass dieses Gefühl für immer bleibt.“







    … und so verliebte ich mich in den Narziss.

    Spielkind93:
    Danke dir! Die Gegenstände kann man mit diesen OMSPs auf Wände bringen: http://modthesims.info/download.php?t=317716
    Um sitzende Sims darauf zu bringen, muss man sie erst auf einen Stuhl setzen und dann den Stuhl auf den OMSP und diesen dann zur Wand bringen. Irgendwo gibt es auf MTS auch ein Bett, welches an der Decke hängt und in das sich die Sims ganz normal legen können. Die Bilder hab ich dann einfach mit dem Fotoprogramm noch ein bisschen gedreht.
    Dass ich so lange brauche, hängt aber eher an meiner Faulheit :)
    Viele meiner Poseboxen habe ich von diesen Seiten: http://blog.daum.net/janita
    http://blog.daum.net/maynarakmak
    http://blog.naver.com/avikapang
    http://modthesims.info/browse.php?f=...tag=Poses&gs=1 (verschiedene Poseboxen auf modthesims)
    http://www.rosesims2.net/ (unter Other)
    http://varietylab.tistory.com/25 (Paarposen)
    http://trendyhendy.wordpress.com/200...es-and-a-hack/ (Sitzposen)
    http://www.clubcrimsyn.com/objects4.html (hauptsächlich depressive Posen)
    http://honeypetal.hanabie.com/menu/downloads/submenu/posebox.html (Poseboxen von MayPink, unter anderem Model und sehr süße Paarposen)
    http://varietylab.tistory.com/22 (noch mehr Paarposen)
    http://www.feenwald.de/de/posenboxen/posenbox02.php (Die Reiterposen von Julsfels)
    http://www.digitalperversion.net/gar...?topic=16723.0 (Vampirposen
    http://www.digitalperversion.net/gar...?topic=16558.0 (weitere Vampirposen)


    Fünftens ist chronologisch nach dem letzten Kapitel. Ob es ein Traum ist oder nicht, lass ich jetzt mal offen.


    Manja1981:
    Danke für deinen Kommentar und dein Lob!


    @all: Ich kanns ja selbst nicht glauben, wie fleißig ich bin :) Aber gleich gibts die nächste Fortsetzung.

    Spielkind93:
    Freut mich, dass du dich meldest! Danke für dein Lob. Nein, das ist nicht zu viel geschleimt, ich hörs ja gern :)
    Das dem Weitermachen dauert bei mir ja immer etwas länger, wie du vielleicht schon gemerkt hast. Aber heute gibts wieder was Neues.


    Appolonia:
    Macht doch nichts, bin ja momentan selber relativ kommentierfaul.
    Dankeschön. Ja, der Sarkasmus war gewollt.
    Ja, mit der Handlung bist du gar nicht so weit daneben. Irgendwas brauch ich natürlich auch, über das ich schreiben kann. Aber ich will die Handlung nicht allzu sehr in den Vordergrund stellen.
    Lol. Das mit dem falschen Film ist ja gut. Da wär ich selber gar nicht drauf gekommen.
    Dankeschön!







    Wo ist meine Welt, wo ist alles, was ich brauch?
    Ich öffne meine Augen, doch ich sehe keinen Rauch,
    nicht einmal den Dunst, von der Asche meiner Seele,
    die ich selber wie ein Irrer, immer wieder quäle.
    Rund um mich herum verläuft das Letzte, was noch bleibt.
    Verdammt, ich brauche jemanden, der mir wieder die Freude zeigt.






    Langsam nur entwirrt sich dieser Knoten hier im Kopf.
    Ach was soll ich tun, bin doch nur ein armer Tropf.
    Viel zu helle Lichter, viel zu grell ist alles, was hier brennt.
    Meine Beine liegen starr, mein Kopf, ist der, der rennt.
    Das ist nicht das, was ich wollte,
    es ist nicht, wie es werden sollte.



    Und plötzlich bist da du, hast mich wohl noch nicht gesehn.
    Habe ich zu dir denn nicht gesagt, ich will dich nicht mehr sehn?
    Sag wie kommst du überhaupt in diesen gottverlassenen Raum?
    Wieso bist du nun wieder hier, sag, ich traue meinen Augen kaum.
    Du sagtest, ich wird bald nie mehr allein sein, ich kann es nicht fassen,
    sieh dich doch nur um, sogar die Schwerkraft, die hat mich verlassen.




    Langsam kommst du auf mich zu, kommst mir nahe,
    wirst einen Blick auf mich und ich sterbe beinahe,
    das konnstest du schon immer, mit wird heiß und kalt,
    ich will flehen bitte, geh nicht weg, will schreien „halt“.
    Was wird nun geschehen, mein Herz steht still.
    Kannst du mir das geben, was ich über alles will?





    Sag, ist das ein Traum?“
    „Ich weiß es nicht. Vielleicht.“
    „Warum bist du hier?“
    „Auch das kann ich dir nicht sagen. Ich glaube, wir sollten jetzt nicht sprechen.“
    „Wieso nicht?“
    „Weil Sprache manchmal etwas zerstört.“





    „Bitte halt mich fest, lass mich nie mehr wieder los.“
    „Ich halte dich. Nichts kann dir geschehen.“
    „Versprichst du mir das?“
    „Ja.“
    „Bitte küss mich. Da, auf den Nacken, du weißt, wo ich es mag.“
    „Schließ deine Augen.“






    „Spürst du das? Jetzt steht alles still.“
    „Alles ist gut. Ich bin da.“
    „Warum warst du nicht schon vorher da?“
    „Es tut mir leid. Jede Verletzung, die ich dir zugefügt habe, fühlt sich an als würde sie sich nun in meine eigene Seele brennen.“
    „Wärst du nur früher da gewesen. Ich fürchte, es ist zu spät.“
    „Was meinst du mit zu spät?“







    „Ich bin längst verheiratet.“
    „Warum wolltest du dann, dass ich dich küsse?“
    „Wir können alles tun. Es ist nicht unsere Schuld, was passiert. Keiner von uns kann das hier kontrollieren.“
    „Warum?“
    „Weil das hier nur ein Traum ist. Nicht wahr?“
    „Ja. Ein Traum…“

    Hach, er ist ja sooo toll! *schwärm*
    Mit dem Arzt hast du ja mal einen echten Traumtypen erschaffen, was ? *gg*. Sympathisch, fürsorglich und Humor hat er auch noch. „Lassen Sie mir doch einfach zwei Minuten, um einen Parkplatz zu finden. Auch als Arzt darf man nicht in zweiter Reihe parken“ :roftl Na gut, die Frisur ist jetzt nicht so mein Fall. Aber sonst...
    Ich wollte ja eigentlich bei der letzten FS schon einen Kommentar schreiben, um mich über Marcel zu empören. Mal ehrlich, Innad, was fällt dir eigentlich ein, den jetzt wieder ankriechen zu lassen? :eek:
    Aber nach dieser Fortsetzung bin ich nun doch wieder etwas positiver gestimmt.:)
    Och, ich freu mich richtig mit für Eileen.