Beiträge von Hexal

    [GLOWRED]Also, folgendes, ich ahbe jetzt Sims Deluxe 4 Wochen! Nun musste ich es de-installieren, weil ich nicht mehr ins Spiel kam, es mich dauernt rauschmiss, und dann stand da zuwenig virtuell Sepciher. Okay, dann hab ich wieder viel Speicherplatz für virtuelle Sachen geschaffen. Es ging - eine Weile![/GLOWRED]


    Ich möchte jetzt WISSEN, kann ich die Sims etwa nicht bei Windows 2000 spielen?! Früher is es gegangen, mein Computer läuft noch, und hat viel Speicherplatz noch frei!


    WER kann mir helfen?! :confused: :confused:


    Bitte, Bitte schnell antowrten, ich will wieder Sims spielen :snif :snif :snif :motz : :pueh

    *HEUL!* Ich hab Windows 2000 auf NT pasiernt, oda wie man das schreibt. ABER dauernt, haut es mich raus, bei mir gehts nimma! Warum? Ich hab alles rausgelöscjt, und neu installiert, es GEHT nicht mehr :-( WER kann mir helfen?!

    Clown Polizei, noch nie gehört! Muss ich mal ausprobieren! Hoffentlich gehts, ich verbrenne meine Clowns imma. Das ist *g* lustig, da schreien sie schön. Oder ich lösch meinen Sim, damit er wieder fröhlich ist, alsi mit Move_Objects on...

    Sims ist echt cool :-)!
    Sims Deluxe, ist auch sehr gut, und die Add Ons sind auch Spitze.
    Mit den Sims wird dir nie langweilig, wirklich. Ich habe das Spiel nun, seit rund...2 Jahren. Und mir ist noch nie langweilig geworden. Achja, wo du echt lange spielen kannst.
    Du machst ein Land, wo du mit 5 Häusern nur mit Cheats spielst, und 5 Häuser wo du ohne Cheats spielst. Das ist eine echte Herausforderung, und spitze!!!
    Super ist auch, wenn du in Hot Date, jemand mitnimmst, und dann mit wem andren flristest oder knutscht, dann rastet dein Date aus, da kann es sogar (hehe) zu einer Schlägerei kommen!


    Ich hab auch, Windows 20 bei mir gings, aba ich musste es löschen, und neu installieren, ja es ist sehr blöd, das es bei Windows 2000 nicht geht, manchmal gehts, manchmal nich!:confused: :kotz

    Hey, also Tipp! Ein EINZELZIMMER nehmen (am besten Wohnzimmer) ausräumen...Nur Weihnachtsbaum, Tisch mit Keksen, und Kamin reinstellen und eine Kleinesitzecke.
    Um Punkt 19.00 Uhr die Sims schlafen schicken (sollten gut gelaunt sein) und dann warten!

    Jaa..das find ich auch Blöd...MAXIS sollte mal ein Add On herstellen wo Kinder .. oder noch besser ein neues Original herstellen, wo Kinder, und Erwachsene Älter werden können!
    Da würden mir viele zustimmen, oder? Das wär supaaaaaaaaaaaaaaaaa

    HI cry!
    Könnte es sein, das dein neu installierter Computer nicht für die Sims gedacht ist das heißt, für Hot Date :
    erforderlich ist:
    Windows 95/98 mind. 64 64MB oder RAM!
    Guck doch ma...weil bei meiner Freundin das auch so war.
    Lösch noch einmal das Original, dann installier es Neu, und dann gleich darauf Hot Date. Dann müsste es klappen. Wennst trotzdem nicht funzt..ich weiss noch viel Rat :-)

    Doch Doch, Sims Tv ist wirklich intressant und man kan selber daran mitwirken UND, sich Geschichten ausdenken, und die werden dann gemacht. Ist echt intressant..Noch Fragen??!

    Ostern gibts nicht. Ich hab Hasen herumlaufen lassen, und alles in Frühling umdeckoriet = Das ganze Haus neu gestalltet -


    Ach ja zu Weihnachten hab ich meinen Sims ein fantastisches Festgemacht. Also...Advent wird bei meinem Sims auch gefeiert. Eine Kerze und ein Blumenstock wird auf den Tisch gestellt ein Erwachsener ans Klavier gesteckt, und die Frau und das Kind sitzen am Tisch hören zu und futtern Kekse...das geht alle 7 Tage so..bis man dann einen wunderschönen Weihnachtsbaum in ein Einzelstimmer stellt, mit wunderschönem Kamin, einer gemütlichen Ecke mit Tisch und einer Bank, und eine kamainrote Couch. Dann werden die /racht armen Sims - denn ich spiele ohne Cheat/ zu Bett geschickt. Dann kam der Weihnachtsmann, aß seine 3 Teller Kekse, und brachte der Familie schöööne Geschenke. Nachdem der Weihnachtsbaum verkauft wurde, hatte die Familie schon mehr Geld, die Geschenke - Sachen die sie schon hatten wurde auch verkauft. So konnte sich die Familie endlich einen 1 Stock hinzubauen..Dort schläft jetzt Mutter, Vater und Kind in einem noch sehr kleinen Zimmer. Jetzt gehen beide Elternteile arbeiten, und ihre älterste Tochter Jean räumt immer auf. Ihre jüngere Tochter Melissa geht brav in die Schule...Das Weihnachten mach ich öfters ihm Jahr, weil das is ja ganz supa bei den Sims :-)