Sims Deluxe-Edition

  • *freu* Ich kauf mir bald Deluxe! :-) :-) :love :seelove
    Das wird supa..hab schon die Hälfte des Geldes :-)


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • soviel zum Thema "AUSSAGEKRÄFTIGE ÜBERSCHRIFT"
    ...:hae
    btw ne weiss ich nich

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hi!


    Also ich habe mir vor kurzem die DELUXE Edition gekauft! (Mein allererstes Sim-Spiel):) undder Editor da ist garnicht so gut! Habe (fast) noch nire damit gearbeitet! Und werde das wohl auch kaum tun! Also für alle die Die Sims und Das volle Leben haben:
    Kauft euch es lieber nicht kostet sowieso zu viel!


    Bye
    JoJo


    P.s.: Es sei denn ihr habt zu viel Geld und euer Opa is Millionär!;)

  • Also ich habe meins bei "Müller" gekauft! 49.99 €
    Ihr wisst doch Müller is sone Drogerie-CD-Parfümerie-naja ihr wisst schon!
    Oder einfach ma mit bei so spielen schauen! Aber is wie gesagt nur SIMS un LL mehr nich... achso ja der billigste Sims-Creator is auch dabei, aber solltet ihr die ersten beiden teile schon haben, is der creator das geld wirklich nich wert!

  • Hallo erstmal, ist mein allererster eintrag hier im forum! ;-)
    also ich habe mir das deluxe heute gekauft, kann aber noch nicht spielen, weil mein cdrom-laufwerk noch bei meinem vater im büro ist... *grummel*
    ich habe früher schon mal die sims gespielt, aber da gab es noch keine addons und so...
    meine frage: ist das deluxe-spiel besser als nur die sims?
    also, dann machts mal gut!

  • Also ich find die Deluxe-Version überhaupt nicht teuer, man spart sich schon einiges als wenn man Startset+Erweiterung einzeln kauft! Angeblich sind ja auch Bonus-Einrichtungsgegenstände etc. drinnen oder ?!

  • HI


    ich hab mal eine Frage weil ich würde gerne Die Sims Delux haben aber ich hab schon die Vollversion und das volle Leben geht das überhaupt wenn ich das Installiere [GLOWGREEN]???[/GLOWGREEN]Nicht das ich dann die Objekte von volle Leben zweimal sind .

  • Hi Hab seit gestern Sims Deluxe! Ist einfach spitze..voll cool! Ich empfehle dringend weiter!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Zitat

    Also ich find die Deluxe-Version überhaupt nicht teuer


    Kommt drauf an in welchen Verhältnissen man lebt :angry


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also wenn ich LL und die Sims schön hätte, dann ist es ja vollkommen nutzlos, sich die Deluxe Edition (ich hab sie, weil ich vorher noch kein Sims hatte) zu kaufen. Der Editor ist der allerletzte Dreck, also wenn man da nicht absolut talentiert ist und keine Fleckenköpfe haben will, kann man den vergessen. Das einzige was wirklich cool ist, sind die besten Objekte, die's zum Downloaden gab, die im Pack mit dabei sind. Aber die gibt's im Internet auch umsonst... also wozu?!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich finde Deluxe ist gut, man spart auch. Den Creator kapiert man schnell, BUCH im Spiel dabei...


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Hallo ich hätte mal ein frage:
    Was hat es sich mit SIMS DELUXE auf sich ????? ist das mehr was altes oder neues.... sind da extras drauf ????? oder ist das einfach das spiel sims mit die sims party ohne ende ?????


    Sage schon mal danke in vorraus.....:)


    Ps. sorry wenn ich jetzt in forum sims reinschreibe wusste nur nicht wohin mit meiner frage......

  • Hi


    Ich hab Die Sims Deluxe! Es ist keine Erweiterung.
    Es ist wie das normale Spiel + Die Sims das volle Leben!
    Außerdem kann man selber Klamotten und Gesichter erstellen!
    Cool!


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :ciao

  • Hi Asuka


    Ja mit Die Sims Deluxe kannst du selber Klamotten und Gesichter herstellen und entwerfen!
    Außerdem ist das Volle Leben auch noch drin!
    Aber ob es sich lohnt,wenn man schon alle Spiele hat!:confused:


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :ciao

  • nu jo..ich finde es lohnt sich schon ;) Ich habe auch alle Spiele, und habe mir
    dann Sims Deluxe geholt! Da gibt es ein neues Liebesbett, viele...wirklich viele neue Gesichter und Klamotten. .neue Gegenstände..und, und, und!!! Ich würde es empfehlen ..ach ja
    du kannst deinen Sim auch selbst kreieren--ist echt super!! *daumen hoch* :)



    Jeanne..:ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab Deluxe jetzt genau 1 Woche, supa. Aber wie stehts denn mit Tatoos??!


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Jetz muss ich doch mal dringend ne Frage stellen:

    Also, ich hab sims tierisch gut drauf.
    Wenn ich dieses die Sims Deluxe jetzt kaufe, muss ich Tierisch gut drauf erst deinstallieren und dann nochmal installieren, oder was?


    *sagt mir nicht, dass ich dumm bin, das habe ich schon längst erkannt :rolleyes: *


    schon mal im Vorraus danke, lucylein.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Bei mir war es genauso. Ich habe dann Sims Deluxe über TGD installiert (d.h. vorher nicht deinstalliert) und anschließend TGD nach installiert. Die Option dazu findest Du im Auto-Play-Menu unter ?.


    Ohne Überinstallieren von TGD hatte es nicht funktioniert.