Sims Deluxe-Edition

  • Bloody Kiss


    Ja, ich habe mir das Deluxe auch angeschafft, gebe es aber wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der Creator ist *******, wenn ich das mal sagen darf !

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Hallo an alle!
    Ich habe da mal ne Frage an euch schlaue Köpfe da draußen: Kann man zum Spiel "Die Sims Deluxe" auch die anderen Erweiterungspacks (Hot Date,...) installieren? Geht das? Wäre sonst ziemlich schade...
    Bin etwas ratlos:confused: kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal!

    ...:::Bye:::...

  • Hallo Bessie, ja natürlich kannst Du zu die SimsDeluxe auch noch andere AddOns installieren.
    Der Vorteil hierbei liegt nur darin, dass Du "Das volle Leben" nicht mehr benötigst, weil es ja quasi mit dabei ist.


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja genau Christyna hat vollkommen recht! Die Sims Deluxe sind ja sozusagen kein Add On in dem Sinne. Das Package beinhaltet Die Sims (Original), also das Spiel was du definitiv benötigst um überhaupt zu simsen und das halt das 1 Add On "Das volle Leben". Dazu kannst du dann Party ohne Ende danach Hot Date/Urlaub total/Tierisch gut drauf installieren!

  • Ja du kannst die anderen add ons installieren aber ein brauchst du nicht mehr das volle leben das ist ja schon drin.:)

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hi


    Ich hab bisjetzt alle Addons.
    Lohnt sich es SIMS DELUXE zu kaufen?
    Da kann man ja selbst welche entwerfen!


    bye
    [GLOWORANGE]Alyssa[/GLOWORANGE] :amor :love :seelove

  • Das mußt Du selbst entscheiden!


    Ich habe mir Deluxe gekauft und die, die ich hatte, bei Ebay verkauft (wird sehr gut bezahlt :D). So gibst Du nichtmal viel Geld dafür aus.


    Wenn man Skin erstellen will, lohnt es sich, finde ich. Dazu bin ich zwar noch nicht gekommen, aber vielleicht habe ich irgendwann mal wieder mehr Zeit ;). Es gibt ja auch neue Objekte und fertige Skins.


    Schau Dich einfach mal im Forum an, was schon alles zu Deluxe geschrieben wurde. Sicher hilft Dir das auch bei Deiner Entscheidung!

  • Hi,
    ich weiß nicht ob dieses Thema hier hin gehört, aber ich habe nichts gefunden wo The Sims Deluxe steht. :-(
    Also, ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel nicht zu Weihnachten wünschen soll.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt welche Vorteile The Sims Deluxe im Gegensatz zu The Sims und Das volle Leben hat und wie viel das kostet.



    Ciao

    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be love in return

  • Hi!Ich habe eine echt wichtige Frage:


    Also. Ich möchte mir jetzt Sims Deluxe kaufen, weil mein Orginal, kaputt ist. Nun möchte ich wissen, ob ich mit Sims Deluxe auch Das volle Leben, Hot Date, oder Tierisch gut drauf spielen kann? Bitte gaaanz schnelle Antworten, ich bin schon im vollen Sims-Entzug!:angry


    :(HEEEELP

    No Risk No Fun! So ähnlich ist es bei den Sims auch :-)



    [GLOWORANGE]Mein Vorbild! *denkste!*[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Mit teuflischen versimsten Grüßen...Inschi *g*[/GLOWGREEN] :love

  • Ja, das kannst du! Es ist wie das normale Sims nur mit LL (Das volle Leben) dazu. Also brauchst du das nicht zusätzlich, das ist gleich mit dabei.;) Aber die Add-Ons kannst du alle spielen wie gewohnt.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Supaaaa..ich kaufs mir gleich...wenn ich Zeit hab

    No Risk No Fun! So ähnlich ist es bei den Sims auch :-)



    [GLOWORANGE]Mein Vorbild! *denkste!*[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Mit teuflischen versimsten Grüßen...Inschi *g*[/GLOWGREEN] :love

  • Bei www.aum.at gibt es SimsDeluxe um 42. €uro irgendwas Cent...!

    No Risk No Fun! So ähnlich ist es bei den Sims auch :-)



    [GLOWORANGE]Mein Vorbild! *denkste!*[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Mit teuflischen versimsten Grüßen...Inschi *g*[/GLOWGREEN] :love

  • [GLOWORANGE]Für alle..die Nicht soviel für Sims Deluxe zahlen wollen[/GLOWORANGE]


    Bei Ebay kann man günstig TGD und DELUXE ersteigern, bei www.buch.de findet man auch gute Angebote, bei www.aum.at sing auch gar nciht so arge Preise...also:-)


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Ich hab mal ne Frage ich hab alles von die Sim ( Add on ).
    Nütz es was wenn ich mir jetz Delux kaufe nur weil ich diese Kleidung und die Gesichter selber machen will ??

  • ach is doch quatsch! wenn du alles hast, warum sollst du dir dann nochma DIE SIMS un LL holen?? Is rausgeschmissenes Geld! So toll is dieser Creator nich! Du hast vielleicht 30 skins mehr, die sehen aber im endeffekt alle gleich aus nur mit anderer haarfarbe oder sowas un das mit den klamotten kannste ganz abhaken! Das bissel was du da hast... das sin vielleicht 10 BILLIGE!!! oberbekleidungen... un naja mit untenrum un Schmuck etc. siehts ähnlich aus! Also sei stolz auf deine adds....

  • Ich würde nicht sagen dass sich in deinem fall deluxe lohnt, ist doch viel zu teuer für die paar dinge mehr was da drin sind... und der creator soll auch nicht umwerfend sein, aber im endefekkt musst soweiso du entscheiden ob du das geld ausgeben magst ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]