Weihnachten oder Ostern

  • Ich hab mal auf einer Homepage ein Set zum Osternfeiern gesehen. Da gab es Körbe mit Eiern, Bäume an dehnen Ostereier hingen und und und. Da kann man seine Freunde einladen und "Ostern feiern". Leider weiß ich die Seite nicht mehr.

    :cool:

  • Sim - Maus hat leider recht ! Man kann zwar das Haus an Ostern schmücken , dass es so aussieht , als sei Ostern ! Die zugehörigen Gegenstände kann man sich auf sehr vielen Sims - Seiten herunterladen ! Dazu fragst du am besten in einem der vielen Downloadthreads nach ! Aber " direktes " Ostern kann man leider auch nicht beil LL feiern !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ostern gibts nicht. Ich hab Hasen herumlaufen lassen, und alles in Frühling umdeckoriet = Das ganze Haus neu gestalltet -


    Ach ja zu Weihnachten hab ich meinen Sims ein fantastisches Festgemacht. Also...Advent wird bei meinem Sims auch gefeiert. Eine Kerze und ein Blumenstock wird auf den Tisch gestellt ein Erwachsener ans Klavier gesteckt, und die Frau und das Kind sitzen am Tisch hören zu und futtern Kekse...das geht alle 7 Tage so..bis man dann einen wunderschönen Weihnachtsbaum in ein Einzelstimmer stellt, mit wunderschönem Kamin, einer gemütlichen Ecke mit Tisch und einer Bank, und eine kamainrote Couch. Dann werden die /racht armen Sims - denn ich spiele ohne Cheat/ zu Bett geschickt. Dann kam der Weihnachtsmann, aß seine 3 Teller Kekse, und brachte der Familie schöööne Geschenke. Nachdem der Weihnachtsbaum verkauft wurde, hatte die Familie schon mehr Geld, die Geschenke - Sachen die sie schon hatten wurde auch verkauft. So konnte sich die Familie endlich einen 1 Stock hinzubauen..Dort schläft jetzt Mutter, Vater und Kind in einem noch sehr kleinen Zimmer. Jetzt gehen beide Elternteile arbeiten, und ihre älterste Tochter Jean räumt immer auf. Ihre jüngere Tochter Melissa geht brav in die Schule...Das Weihnachten mach ich öfters ihm Jahr, weil das is ja ganz supa bei den Sims :-)


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]