Beiträge von Haifisch

    Ich finde, sich selbst als Goth, Emo, Hopper etc. pp. zu bezeichnen ist ja eigentlich nicht besser als der Rest der Gesellschaft der versucht jeden Menschen unbedingt in eine Schublade zu stecken weil somit alles perfektioniert wäre. Ich seh das eben kritischer. ABER man weiß eben wovon man redet wenn man sich mit dieser Szene identifizieren kann und sich damit auch beschäftigt.
    Mich nervt Schubladendenken immernoch, eine Bekannte meinte zu meiner Schwester doch tatsächlich ich wäre ein Emo. BITTE Oo?
    Also wird alles was anderster aussieht gleich als Emo, Visu, Goth etc. pp. abgestempelt.
    Ich zieh das an was ich will, höre was ich will und gut ist. Ich bin ich und ich stecke mich persönlich nicht in eine Schublade. Wobei bei mir auch nichts passen würde, ich wäre eher ein Goth-EBM-Electro-Noise-Darkwave-Hardstyle-Industrial-Rock-Metal-POP! - Geschöpf.



    Ich zitiere mal einen Freund:
    Da wohl viele nicht wissen, in welcher Szene sie mich einordnen sollen, mach ich das ma eben offen für alle sichtbar und eindeutig klar:


    Ich gehöre zur *trommelwirbel* Ich-Szene ^^
    Jaha! Ich bin ich!
    - Ich bin kein Metaller, auch wenn ich diese Musik
    liebe und lebe
    - Ich bin kein Goth/Gruftie, nur weil ich meine Zeit
    öfers mit welchen verbringe, in ihren Läden abhänge und
    die Klamotten so cool find ^^
    - Ich bin auch kein Nazi, nur weil ich Vikinger mag
    o_O"


    Ein überwiegend Schwarz-tragendes, headbangendes Wesen, das mit vielen Menschen zurecht kommt und einfach nur als das akzeptiert werden will, was er ist: Er selbst...



    Ysabella: Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, das ist eben meine Meinung, die NICHT abwertend o.ä. sein soll.

    Ich träume ab und zu immer von Sachen, Menschen etc. die viel viel größer sind als ich, gigantisch eben.
    Und an den Traum vergangener Nacht kann ich mich gut erinnern, ich träumte davon wie ich mit meiner Familie und Freunden irgendwi auf einer Südseeinsel war, total paradiesisch und das Meer türkisgrün war... Das war einer der Träume die total realistisch schienen und ich dachte: "Schade, dass du aufgewacht bist".
    Hab nachm schlafen wie immer noch etwas TV geschaut und was war? Es kam was über Mauritius, und es sah genau wie in meinem Traum aus. Da war ich doch etwas perplex...

    Also nicht dass die Weiber da hässlig sind, aber ich finde dass einige da nicht aussehen wie angehende Topmodels oO hab eben kurz Ausschnitte gesehen und wen ich ja schrecklich finde ist diese Maria und Sarina, die läuft ja katastrophal, wie ein Bauerntrampel. Süß und niedlich hin oder her, aber darum gehts in der Sendung schließlich nicht.
    Achja, Marie finde ich eigentlich am hübschesten, die sieht ungeschminkt auch super aus.

    Als ich noch Schule hatte und morgens um 6:15 Uhr aufstehen musste bin ich meist gegen 21, spätestens 23 Uhr ins Bett. Dafür hab ich mittags noch ne Runde geschlafen. Ansonsten habe ich einen beschissenen Schlafrhytmus. Wenn ich mal schnell einschlafe (was äußerst selten ist) dann kann ich gut bis zu 10 Stunden knacken wenn am nächsten Tag nix ansteht. Und da gehe ich meist 2-4 Uhr ins Bett.

    Ich bin süchtig nach diesem Spiel,das gebe ich zu :D


    DITO! :D


    1. Opening Credits: Spetsnaz - Grand Design


    2. Waking Up: Eminem - Business ähm ja... :D


    3. First Day At School: Schandmaul - Der Untote


    4. Falling In Love: Suicide Commando - One Nation Under God (Wumpscut Remix)


    5. Fight Song: Straftanz - Tanz kaputt was euch kaputt macht YEAH!


    6. Breaking Up: Apoptygma Berzerk - Tuning in Again


    7. Prom: ASP & Chamber - Silence


    8. Life: ASP - Weltunter (Live) das ist also die Vorstellung des Lebens... nice!


    9. Mental Breakdown: Heimataerde - Mutter


    10. Driving Far Away: Das Ich - Von der Armut (Extended Edit)


    11.Flashback: Soul in Sadness - Fernweh


    12. Wedding: Combichrist - Without Emotions ohja wie passend zu einer Hochzeit... :D

    13. Birth of Child: Haujobb - Depths


    14. Final Battle: Nik Kershaw - Wouldn't it be good


    15. Death Scene: Haujobb - Sect 2 N-E


    16. Funeral Song: Dope Stars Inc. - 10000 Watts (Flatline Remix)


    17. End Credit: Apoptygma Berzerk - Kathy's Song (Come lie next to me)

    Ich bin echt mal gespannt... Mir hat es schon gefallen House in der 1./2. Staffel mit seiner Ex zu sehen, war mal was anderes, eine ungewohnte Seite House's. Aber ich denke das wird nur eine kurze Affäre, denn das ist eher untypisch für ihn, außerdem gabs sowas ja schonmal. Der seichte, liebevolle House... ist eben nicht House ^^

    Genau DAS regt mich auch auf - wieso trauert niemand um Tim? Ohja, ich vergaß, er ist sooo böse. Aber die Opfer sind natürlich ganz unschuldig. Und diese nervige Frage 'warum'. Leute... strengt mal euer Hirn an! So schwer find ich die Antwort gar nicht, einfach alles zusammen, diese besonderen Faktoren, macht die Mischung eines Amokläufers.
    Achja, die Heuchlerei der Politiker ist auch ziemlich nervig, und sofern ich mich recht erinnere gabs bei der Schweigeminute in der Kirche (da wo Horst Köhler auch sprach und für kurze Zeit stockte) keine Kerze für Tim. Ich weiß es nicht genau, sah den Namen auf keiner Kerze.


    Und ich finde es übertrieben den Vater der fahrlässigen Tötung anzuklagen. Klar, es war vielleicht fahrlässig dass er sie nicht weggeschlossen hatte, keine Frage, aber: wenn jemand wirklich einen Amoklauf begehen will kommt er auch an seine Waffen. Es muss auch nicht unbedingt eine Handfeuerwaffe sein, das war einfach nur 'Zufall'. Es gab auch schon einen Amoklauf wo jemand ein Messer benutzt hatte, das gibts in jedem Haushalt. Geben die Ermittler die Schuld dann der Hausfrau weil ihre Küchenmesser da rumlagen?
    Mag vielleicht etwas übertrieben klingen, aber der Vater kann nichts direkt dafür dass sein Sohn dies tat und psychisch gestört war.


    Was ich grad auch interessantes auf bild.de (ja, die Bild... ) gelesen hab: an deutschen Schulen ist die Gefahr eines Amoklaufes ziemlich groß. Mich wundert es so gesehen nicht, im Gegensatz zu anderen Ländern sind die deutschen Jugendlichen grausam, in Hinsicht der psychischen Qualen die sie anderen antun können. Ich wäre immernoch für eine Schuluniform, ich hab es auch selbst oft genug miterlebt dass Schüler vorallem wegen ihrer Klamotten gehänselt werden.


    http://www.bild.de/BILD/news/2…lauf-besonders-gross.html

    Also die Folge 'Unbekannte Herkunft' war echt klasse, nach den 3 eher schwächeren davor. Und die aktuelle ist auch ziemlich super. Ich bin auch mal gespannt, was an den Gerüchten von der Libelei House&Cuddy's dran ist...
    Spoiler: Cuddy möchte ein Kind adoptieren und 13 wird rausgeschmissen jedoch wieder eingestellt

    Wenn ich beim durchzappen der Musiksender wie Viva schon Gülcan sehe bekomme ich ja eh schon die Krise, aber wenn ich dann auch noch die nervigen Hits höre... Man begegnet ihnen überall :hua


    Lady GaGa - Pokerface (Haare wie aus Plastik...)
    Eisblume - Eisblumen (dann bleib ich doch lieber bei der Version von StS)
    Peter Fox - Haus am See
    Britney Spears - Womanizer
    Silbermond - Irgendwas bleibt (ich finde diesen Song ja mehr als schlecht)
    Mando Diao - Dance with somebody
    Kate Perry - Hot N Cold
    Rihanna - Umbrella
    Pink - Sober
    Mauli - Scheiße, Ich Liebe Dich (ja, der letzte Scheiß!)
    Flo Rida - You spin my head right round (billige Abklatsche von Dead or Alive's 'You spin me round')


    Sowohl die Ballermanhits 'Das rote Pferd' und 'Cowboy und Indianer'... furchtbar


    Und noch schlimmer... Adoro! "Lass es Lieeeeeeeebe sein..." -.- es nervt!

    Leland Chapman, Sohn des Kopfgeldjägers 'Dog'



    Steve Naghavi von 'And One'



    nicht zu vergessen: Richard Kruspe von Rammstein



    alt, aber immernoch unschlagbar: Bruce Willis


    EDIT: Zack Ward ist auch noch ziemlich ansehnlich.


    hinzu kommen noch Till Lindemann und Christoph Schneider, beides Rammstein. Alt, aber gut!
    (ja ich habe einen eigenwilligen Geschmack :D )

    Habs auch gesehen, aber erst mittendrin eingeschaltet. Ich hab erst gedacht es handelt sich da um den toten Mann der auf der Behindertentoilette im KH gefunden wurde... Aber sowas zeigt man meiner Meinung nach nicht im TV, nicht Tagsüber wenn Kinder zuschauen. Die Medien eben.

    Ich hab mal Verglichen... Also der Vater aus S03E09 - Judas mit dem Detektiv... Beide sehen zum Verwechseln ähnlich aber irgendwas irritiert mich... Ob es jetz ein und derselbe Schauspieler ist keine Ahnung, es liegt denk ich mal an den verschiedenen Stimmen was mich so irritiert.


    EDIT: also ich hab jetzt noch mal nachgeguckt und bin mir eigentlich sicher dass beide Rollen verschiedene Schauspieler spielen. Die Augen des Detektiven sind irgendwie kleiner. :D

    Die Hautärztin von ner Bekannten meinte Eigenurin sollte gegen diese Pickelchen am Oberschenkel (bzw. Allgemein überall wo sie auftreten) helfen. Einfach auftragen mit nem Tuch oder sowas. Ob das stimmt, keine Ahnung... man solte dann aber auch hart im Nehmen sein.

    Naja ich muss sagen irgendwas fehlt da schon, ich hab nicht mehr die übliche Euphorie wenn eine neue Folge läuft.
    Was mich an der neuen Staffel ziemlich nervt, ist dass House irgendwie nur noch damit zu beschäftigen scheint Wilson und Cuddy mit seinem neuem Freund dem Detektiven auszuspionieren, und das ist irgendwie langweilig. Spoiler: Wilson kehrt in der 4. Folge (Unerwünschte Herkunft) wieder zurück. Ziemlich flott ging das ja. Und House's Vater ist gestorben.


    Aber ich kann sagen die 4. Folge ist weitaus interessanter, obwohl House wieder nicht ausschließlich mit diagnostizieren beschäftigt ist.

    Wie natürlich nicht anderster zu erwarten kam heute schon wieder was im TV, was mit dem Amoklauf zu tun hat. Und zwar Killerspiele... und da hab ich gedacht, 'kein Wunder dass viele denken dass Killerspiele an Amokläufen Schuld ist'. Kam auf Galileo...
    Die haben zwar auch über Spielesucht geredet, ABER: dass der wahre Grund, psychische Probleme bzw. dass die Menschen psychisch gestört waren, das haben die natürlich wieder verschwiegen.
    Diese populären Sender... schon komisch dass auf arte z.B. immer detaillierte und wahrheitsgemäße Reportage kommen... Die Medien eben.
    [/spam]