Beiträge von Vivianna

    Zitat von Klonkrieger


    Auch ja noch was anderes: Wir haben vor 2 Jahren ne Mail von der Tcom gekriegt und da stand, das DSL verfügbar ist, habern es noch am selben Tag beauftragt, aber NIX!



    Genau so war es auch bei uns...ich finde das eine Unverschämtheit...entweder es ist jetzt verfügbar oder nicht! Ist doch dumm zu schreiben, dass es DSL gibt und wenn man es beantragt gehts doch nicht.
    Bei uns haben sie auch schon Unterschriften usw gesammelt, in den Nachbarorten WLan-Funk-DSL bereitgestellt, aber das kostet ja auch alles einen Haufen Geld! Es ist einfach unfair...man kann doch auch bestimmt einen Tarif anlegen, der als Volumentarif (also ohne Zeitbegrenzung) läuft auch ohne DSL...klar ists mit Modem langsamer aber mein Problem sind eigentlich nur die Internetkosten, die ich verursache, indem ich nur übers Modem online gehe und auch somit von sämtlichen Anbietern nur Standart- statt Volumentarife verfügbar sind. *grummel*
    Vielleicht habe ich auch noch nicht das GANZE Internet durchforstet um soetwas zu finden...möglicherweise kennt ihr sowas (wobei ich wenig Hoffnung habe, weil das wenn wahrscheinlich sowieso zu teuer wäre.)

    Also ich hatte auch mal kürzere Haare...im Moment aber wachsen sie...bis über die Schultern jetzt schon. Irgendwie hätte ich trotzdem wiedermal gerne so wuschel Haare aber es dauert dann wieder ewig, bis die richtig lang sind...das ist so blöd :(

    So sah ich da aus... (jaja...ich weiß :D war ein Selbstportrait ;) )



    Und zwischendurch dann mal schwarz und rot gefärbt...

    Also ich habe Lost nicht von Anfang an mitverfolgt, aber die Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe waren genial und wenne s im September nach der Sommerpause weitergeht, werde ich auch weiterschauen.
    Ich schätze mal, dass die ersten Folgen kurz vor den neuen nochmal wiederholt werden, also kann ich dann nochmal alles sehen *hoffentlich*
    ich bin echt so gespannt, was den Leuten auf der Insel da noch so passiert...

    Zitat von Lya

    treue... würde ich erfahren dass mein freund ne andere kuschelt, dann wär aber was los
    für mich ist kuscheln auch schon ziemlich intim... solangs bei gesprächen und witzchen bleibt is es ok, aber anmach-blick und berührungen sollte man bitte zuhause lassen.
    ...



    Also würde ich sowas hintenrum erfahren...boah...ich würde ausrasten...Amok laufen oder was weiß ich was! :devil Ich finde auch, dass kuscheln schon sehr intim ist! Wenn man mit mehreren nen Fimabend macht und dann gemütlich rumsitzt und "kuschelt" find ich das ok...da ist ja nix bei...wenn jeder weiß wie es gemeint ist eben ;)
    Ich kuschel ja auch nicht mit anderen Typen rum. Und dumme Sprüche macht ja jeder mal mit nem anderen und wenn es nur dabei bleibt, dann ist das doch eher lustig, als dass man da sauer sein könnte ;)
    Fremdknutschen...dann wäre das Vertrauen zerstört...und somit auch die Beziehung...
    Ansonsten ist flirten ok, solange es im Rahmen bleibt und halt nicht ausartet.

    Also wenn es gerade noch so um Abtreibungen geht, gebe ich auch meinen Senf dazu.
    Es ist grundsätzlich schon gut, wenn es die Möglichkeit gibt abzutreiben(in den ersten drei Monaten), denn für Vergewaltigungsopfer wäre es doch schrecklich ein Kind auszutragen und großzuziehen, das durch Gewalt entstanden ist.
    Und ich finde es auch ok, wenn früh genug erkannt wird, dass ein Kind eventuell behindert wird, es dann abzutreiben...denn ich könnte mir eine solche Belastung nicht vorstellen, an sowas würde ich zerbrechen. Es klingt zwar hart, aber ich könnte sowas nicht!
    Ansonsten würde ich nicht abtreiben...weil ich Kinder haben möchte...und wer weiß, wenn die Abtreibung schief gehen würde, dann könnte ich niemals Kinder bekommen. Das wäre schrecklich! Dann bekomme ich lieber relativ früh ein gesundes Kind...

    Wir haben dauernd ein Amselpärchen im Garten, die nisten da und hüpfen auch ab und zu mal auf unsere Terasse...voll süß. Vorgestern abend ist eine von den beiden sogar auf meiner Fensterbank gelandet...da hab ich ganz schön doof geschaut!
    Eichhörnchen, Mäuse, kleine Kröten...Igel, Rehe (direkt hinter dem garten, als da noch nichts gebaut war) und Häschen haben uns auch schon besucht ;)

    Ich glaube so ein Unterricht in den Grundschulen (oder früher) wäre echt toll. Die Kinder lernen die Sprache ohne irgendwie "gequält zu werden mit diversen Grammatiktests oder so.

    Ich wäre froh, wenn ich so schon Englisch gelernt hätte, da ich in der 7./8. Klasse einen ziemlichen Durchhänger in dem Fach hatte und mir deshalb jetzt so viele Vokabeln fehlen, die ich irgendwie einbringen könnte. Und wir bzw die Lehrer haben viel zu oft Deutsch geredet anstatt uns mal richtig Enlisch zu reden beizubringen...und darunter leide ich noch jetzt...
    Ich kann mich nicht beschweren, da ich in Arbeiten/Tests und Hausaufgaben konstant auf 10/11 Punkten im sprachlichen (nach Fehlerindex) bereich stehe...aber ich traue mich einfach nicht draufloszuquatschen. Im Unterricht bekomme ich fast schon Panik beim Abfragen...und weil man dauernd vom Lehrer verbessert wird (wo es nicht sein müsste!) zieht man sich da auch schnell zurück und sagt besser nichts mehr.

    Also ist es doch schön, wenn man kleinen Kindern die fremde Sprache ganz spielerisch beibringt! ;)

    Zitat von Zauberkatze

    Ich bin 19-jährige Virgin Lady und unheimlich stolz drauf - es gibt doch nichts Süßeres und Heiligeres als die Jungfräulichkeit, schade für diejenigen, die sie sich früh nehmen lassen. Wenn von 13-, 14- und 15-Jährigen praktiziert, ist Sex sehr wohl was Schmutziges - vor allem weil die dann mit 20 oft schon von zig Typen benutzt wurden bzw. über etliche Weiber drübergerutscht sind. Heutzutge scheint es fast so, als wär es was Gutes, verdorben zu sein und als könne man sich was drauf einbilden. Trotzdem sollte man nicht vergessen, was der eigentliche Trumpf ist :-)


    Finde es auch toll, dass du das so offen sagst und auch dazu felsenfest stehst!
    Wie du sagst, ist es nicht gut mit 13,14, oder 15 sex zu haben, und wenn ich ehrlich bin finde ich das auch zu früh...habe ich hier irgendwo glaube ich auch schonmal erwähnt.

    Wo ich aber ein wenig dagegen bin ist, dass du sagst mit 20 hätte man dann schon viele Sexualpartner gehabt...
    Da bin ich nicht unbedingt deiner Meinung, da es sicherlich auch einige gibt, die lange Beziehungen mit einer Person führen, aber ich glaube die Aussage war eher auf die Leute bezogen, die unbedingt verdorben sein wollen...

    Aber ansonsten finde ich deine Meinung echt gut...

    Das hier kam als erstes Bild bei der AOL-Google-Bildersuche raus...ansonsten wie bei google direkt nur halbnackte Weiber :D ...wens interessiert...gebt einfach mal meinen Nick ein :D *lach*

    Also mein Avatar habe ich hier wieder eingebracht, weil es auch das allererste Avatar war, dass ich in einem Forum benutzt habe...

    Ganz früher war ich mal im Turnverein ;) aber jetzt bin ich viel zu eingerostet für sowas *g* :D

    Seit meinem 4.Lebensjahr bin ich im Gesangverein und war lange Zeit sehr aktiv dort, man konnte sogar meinen dass Musik mein Leben ist, diese Illusion wurde aber letztes Jahr zerstört, also schätze ich mal, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich mich da ausklinke...

    Zwischendurch war ich dann auch nochmal im Musikverein *würg* in unserem Ort, aber das war einfach nur schrecklich *lol* Die konnten garnicht spielen...

    Ansonsten habe ich beobachtet...je länger man in einem Verein ist, desto schlimmer werden die Leute dort...Intrigen und Lästereien, bei denen "Freunde" einem in den Rücken fallen sind dann an der Tagesordnung *enttäuscht lach*

    Zitat von Panti

    Weiß nicht ob es schmerzt,
    aber 6 Wochen kein Sex.


    ^^


    6 Wochen kein Sex...uhuuu ;) ...naja...waschen kann man sich dann ja auch länger nicht richtig und auf Toilette gehen...*autsch*
    Aber am meisten hätte ich bei sowas vor den Schmerzen angst...und was macht man dann eigentlich, wenn man ein Kind bekommt ( also je nachdem wo das Piercing nun da im Intimbereich ist)? Wahrscheinlich sollte mans rausnehmen, klar...aber bleiben dann nicht auch so Vernarbungen oder so?
    *heute mal ganz neugierig bin* :D

    Zitat von SimsHexe1982

    ich habe 4 piercings und 2 tattoos. also nasen, zungen, bauchnabel und intimpiercing und am oberam links und rechts einmal eine rose und dann eintotenschädel mit rose.


    ui ui ui...Intimpiercing...DAS stelle ich mir verdammt schmerzhaft vor. Vor allem muss es ja auch lange dauern, bis das verheilt ist, oder liege ich da falsch?