Beiträge von Vivianna

    So...ich hab da noch was, habe ich für meinen lieben Schatz zum Geburzeltag gemalt 60x80 auf Leinwand mit Acrylfarben...hatte es schonmal im Oldie Thread untergebracht, aber ich schiebs auch mal hier rein ;)

    Bauchnabelpiercing finde ich persönlich langweilig, weils fast jeder hat und dann auch noch die meisten, die es besser nicht zeigen sollten :D Da bleibe ich lieber natürlich und zeige meinen schönen Bauchnabel ohne Schmuck ;)
    An der Nase soll ein Piercing echt voll weh tun, also eher auch nix für mich, genauso wie ein Zungenpiercing, das würde ich wohl mehr als störend empfinden als dass es schön wäre...man kann ja auch nicht immer den Mund aufreißen und es somit allen zeigen :D

    Ein Treffen *freu*

    Also für mitten in Mainz wäre ich nicht so...was ganz nett wäre, wäre doch Bad Kreuznach/Bad Münster im Salinental...da gibt es sooo viele Wiesen und auch Spielplätze (also mindestens einer :D ) Und ich glaube das ist (mal abgesehen von Sonntags oder so ;) ) nicht zu sehr überlaufen, wie in Mainz ;)

    Zitat von Schwarze Robe

    ALos ich kann den ganzen September über. Ohne Einschränkungen Zumindest weiß ich derzeit von keinen.


    Picknick wäre doch mal was feines. Da hätten sicherlich auch die Goldies was von *gg*



    Die Einschränkung könnte ICH sein! Hab nämlich Schule...im September... (ausser natürlich, wenn du alleine gehen willst)...

    LG
    Vivianna

    Oh mann...seid ihr gut ;) *gratulier*

    In welchen Bundesländern geht ihr denn zur Schule? Wenn ich nämlich anschaue, was ich in meinem Zeugnis bekommen würde, dann komme ich lange nicht an eure einser zweier Zeugnisse ran *jammer*

    Oh, danke nochmal Mina, bei dir war es so schön und ihr seid ja sowas von lieb! Also ich kann nur bestätigen, was ich gehört habe MIIINA ist gaaaanz doll lieb. Und ihre Familie natürlich auch, wir zwei haben uns super wohl gefühlt!

    Hihi...mein Schatzi sitzt im Zug und weiß noch nichts von seinem Geburzeltagsgeschenk, das ich die letzten Tage gemacht habe! Und da er auch gerade nicht online kommen kann *grins* zeige ich euch Oldies ;) schonmal, was ich so gewerkelt habe *freu* Aber...*pssst* nix verraten!
    Hoffentlich gefällt es ihm auch... *zitter*

    Das Bild ist auf Leinwand gemalt und in echt 60x80 cm groß!



    Ich habe die zwei Bücher da noch nicht gelesen, ich weiß nur, dass die auch bei meiner Mama im Bücherregal stehen ;)
    Ich selbst hatte von ihr mal ein Buch ausgeliehen, dass hieß "Bleib nicht zum Frühstück" von Susan Elizabeth Phillips.

    Kurzbeschreibung (von Amazon.de)
    Die Physikprofessorin Dr. Jane Darlington hat kein Glück mit den Männern, möchte aber nicht auf ihren Kinderwunsch verzichten. Doch da sie selbst wegen ihres enormen IQ gehänselt wurde, will sie zum Ausgleich für ihr Baby einen Vater mit schlichtem Gemüt. Sportskanone Cal scheint der passende Kandidat zu sein, aber dann stellt Jane fest, daß er jede Menge Köpfchen hat. Warmherzige Frauenunterhaltung - romantisch und herzerfrischend komisch.

    Das Buch war echt witzig und ich kann es nur empfehlen! Normalerweise lese ich sonst Fantasy Bücher und Historische Romane, aber das ist einfach mal was anderes ;)

    Oh, da hatte ich mich auch schon gewundert...warum ich den Arcadebereich nicht nutzen kann...schade eigentlich...

    Da muss ich mich doch glatt auch mal informieren...hab ich so nämlich noch garnicht registriert, dass es sowas gibt :D

    Zitat von Sandrya


    Schwarze Robe: Bei der Sprachen-Sache muss ich mich den anderen Anschließen.
    Soviel ich weiß, ist dieser Kerl Amerikaner und kennt seine Sarah höchstens 1 1/2 Jahre. Für mich ist es 1. normal, dass Amerikaner kein akzentfreies Deutsch sprechen, und 2. ist es für Marc in dieser kurzen Zeit (zumal die beiden mit Sicherheit ihre gemeinsame Zeit in den Staaten und nicht in Deutschland verbracht haben) unmöglich gewesen so schnell Deutsch zu lernen! Selbst wenn er besonders begabt wäre, das würde keiner schaffen.
    Und in Anbetracht dieser Umstände finde ich es, anders als du, sogar beachtlich wie gut er inzwischen Deutsch spricht.



    Also soweit ich weiß sind die doch schon 3 Jahre zusammen...da kann man doch schon was erwarten...
    Aber es ist schon gut, dass er wenigstens jetzt mal anfängt endlich Deutsch zu lernen...wenn er nämlich hier wohnt muss er es können! Wie auch wir Englisch können müssen um in einem Englischsprachigen Land zu leben...ist doch klar!

    Zitat von Schwarze Robe

    Wenn du eins hast ... *gg* Muss doch wissen wo die ganzen süßen Mädels rumlaufen! ;)



    Pass auf, dass ich nicht zu der Meinung "Männer sind Schweine!" MÄNNER = komme!!!

    Zitat von Holli_Holland

    Wer weiß, vielleicht haben sich Mina und Deine Freundin zusammen gegen Dich vertschworen .....
    So "harmlos" wie Panakita immer tut, ist sie nämlich gar nicht!!



    Nach dem oberen Kommentar sollte ich das vielleicht besser tun...
    mina: Wir verschwören uns jetzt am besten wirklich mal...!!! :D

    Also ich finde auch nicht, dass ein Zungenpiercing dämlich ist. Es muss halt jeder selbst entscheiden, was er/sie macht! Ich persönlich hätte sowieso zu viel Angst vor Schmerzen und stehe nicht so auf Zungenpiercings, aber das ist ja nur meine Meinung!

    rita: wie haben die das bei dir denn vereist? Ich meine das vereisen tut doch bestimmt auch ein bisschen weh, wenn ich so daran denke einen Eiswürfen länger im Mund zu haben ist das ja nicht angenehm :D

    Zitat von Panakita


    Ev kommt auch meine Schwester mit Familie (Mann und 2 süße kleine Buben).
    Alle freuen sich auf den Tour-Start :)



    Hihi...ihr habt ja fast nur männliche Familienmitglieder... *g*

    Zitat von Panakita

    Ach wie nett,das Kükenvolk verbreitet sich auch unter Oldies :applaus:thance...
    Auweia,Vivianna ist 1,70? Da bin ich ja kleiner!:D Freu mich schon auf den kommenden Weekend ,ihr 2 :knuddel



    *muhaha* Ich bin halt groß (vielleicht sind es auch nur die Federn :D )*rofl*

    Ich freu mich schon aufs Wochenende *freu* das wird bestimmt schön...

    Zitat von Simplayer_w

    Die fängt am 6. Juli an!!!!!!
    Freu mich schon :supi

    LG Simplayer_w



    mmhh... Ich hoffe, dass irgendwann mal die alten Folgen vor einer neuen Staffel wiederholt werden. Ich habe die Serie nämlich nicht von Anfang an gesehen, sondern nur ab und zu (zu der zeit hatte ich immer Termine und konnte nicht da sein :( )...aber ich mag sie echt gerne...
    Und irgendwann hoffe ich, mal alles zu sehen ;)

    Also ich schaue "Verliebt in Berlin" auch ab und zu mal mit an, wenn es gerade läuft...aber besonders toll, wie die Serie angepriesen wird, finde ich sie nicht.
    Lisa Plenske ist mehr nervig als sympathisch und überhaupt ist die Handlung ziemlich flach...das hätten sie alles besser machen können, würd ich jetzt mal so sagen.

    Spannung kann ich da auch nicht wirklich erkennen...außer dass Lisa immer wieder dumme Sachen geschehen.