Club der wilden Oldies

  • Huhu ihr verrückten Hühner äähhh Oldies :D

    Zu den Hühnern kann ich nur sagen:



    *rofl* Ich find das Bild soooo klasse :D

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Vivianna

    Huhu ihr verrückten Hühner äähhh Oldies :D

    "VERRÜCKTE HÜHNER" - Das schlägt doch dem Faß den Boden aus! Das nimmst Du auf der Stelle zurück, das schlimme Wort "Hühner"! Das könnten eventuell mal welche werden, wenn sie noch ein gehöriges Stück wachsen, aber noch sind es Küken! :motz

    Zitat

    Zu den Hühnern kann ich nur sagen: .....

    KÜKEN sind das, hörst Du: :aachtung KÜÜÜ ~ KEN


    P.S.
    Sag mal, wie groß bist Du eigentlich?? Nicht das Du uns aus der Reihe tanzt und ich den Grill vergrößern muß! :lachen



    Also: Dir auch ein herzliches :welcome

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich glaube du musst den Grill vergrößern, Holli...ich bin nämlich 1,70m...also ein etwas großes, kleines Küken :D

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Holli! Und ganz abgesehen davon, MEIN KÜKEN!!!!!! Die Grill nur ich.



    *ganz aufgeregt hin und her renn*


    :joker


    *Ihr kriegt mich nicht*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von cassio

    Endlich mal wieder abends weggehen, mal bummeln, butschern, in´s Kino... Herrlich! Diese Freizeit fehlt mir doch mehr als gedacht...


    cassio: Du besuchst derzeit die Abendschule?! Respekt! :anbet
    Was ist butschern?


    Schwarze Robe: :knuddel
    Ich weiß leider genau, wie Du Dich fühlst. Ist echt *******, wenn die Gelenke, etc. nicht mehr mitspielen und man das aufgeben muss (wenn auch nur zeitweise), was man am liebsten tut.


    mina: Ich freue mich immer, wenn es Dir gut geht. :handkuss


    Diese Woche kam auf SWR3-Radio ein Bericht über die Gruppe Bon Jovi.
    Ich war ganz schön baff, dass die Gruppe inzw. schon 22 Jahre besteht!
    Danach haben sie noch "Runaway" gespielt. :cool:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    cassio: Was ist butschern?

    Mir ist der Begriff auch gleich aufgefallen,
    aber ich hätte ja gar nicht zu hoffen gefragt, daß jemand danach fragt, was "butschern" bedeutet! :jump


    CASSIO kann ihre hamburgische Herkunft wohl nicht wirklich leugnen, was!?


    Also, "butschern" bedeutet etwa so viel wie "driedeln" oder "dödeln"!
    Oder schlicht und ergreifend auch "streunen" / "um die Ecken ziehen" / oder auch "ausspähen"


    Wenn Du magst, Sarah, kannst Du ja hier "mal butschern gehen", damit Du denn auch bald ´ne plietsche Deern weern wars und keen Döösbaddel blivs!! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ach wie nett,das Kükenvolk verbreitet sich auch unter Oldies :applaus:thance...
    Auweia,Vivianna ist 1,70? Da bin ich ja kleiner!:D Freu mich schon auf den kommenden Weekend ,ihr 2 :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Ach wie nett,das Kükenvolk verbreitet sich auch unter Oldies :applaus:thance...
    Auweia,Vivianna ist 1,70? Da bin ich ja kleiner!:D Freu mich schon auf den kommenden Weekend ,ihr 2 :knuddel


    Wir uns auch!!!! Ich muss mir deine Nummer mal aufschreiben sonst hängen wir am Freitag da und haben keinen Kontakt *gg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Panakita

    Ach wie nett,das Kükenvolk verbreitet sich auch unter Oldies :applaus:thance...
    Auweia,Vivianna ist 1,70? Da bin ich ja kleiner!:D Freu mich schon auf den kommenden Weekend ,ihr 2 :knuddel



    *muhaha* Ich bin halt groß (vielleicht sind es auch nur die Federn :D )*rofl*

    Ich freu mich schon aufs Wochenende *freu* das wird bestimmt schön...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Wir uns auch!!!! Ich muss mir deine Nummer mal aufschreiben sonst hängen wir am Freitag da und haben keinen Kontakt *gg*


    hab ich sie dir gegeben? :kopfkratz


    Zitat

    Von Vivanna:
    *muhaha* Ich bin halt groß (vielleicht sind es auch nur die Federn )*rofl*


    Ich freu mich schon aufs Wochenende *freu* das wird bestimmt schön...


    Dann muss ich Schuhe mit hohen Absatz anziehen :lachen...und bestimmt fall ich auch runter,mit meinen Glück;)
    Ev kommt auch meine Schwester mit Familie (Mann und 2 süße kleine Buben).
    Alle freuen sich auf den Tour-Start :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita


    Ev kommt auch meine Schwester mit Familie (Mann und 2 süße kleine Buben).
    Alle freuen sich auf den Tour-Start :)



    Hihi...ihr habt ja fast nur männliche Familienmitglieder... *g*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • stimmt fast ;)
    nur die Niki,also die andere Schwester,hat 2 Mädels.Und mein Bruder auch nur ein Mädels,und 2 Jungs.
    Mehr Buben als Mädels:)die kommen ja dann auch später;)
    Meine Jungs erzählen schon von heiraten und Kinder kriegen :lollen, nur daß es eben dann die MÄDELS Babies kriegen,daß wundert denen :lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    hab ich sie dir gegeben? :kopfkratz


    Dann muss ich Schuhe mit hohen Absatz anziehen :lachen...und bestimmt fall ich auch runter,mit meinen Glück;)
    Ev kommt auch meine Schwester mit Familie (Mann und 2 süße kleine Buben).
    Alle freuen sich auf den Tour-Start :)


    Ja, hast du ;)
    Wir sollten dann aber früh genug losgehen. Oder wir suchen uns ein gemütliches Plätzchen wo wir die Leute vorbeiradeln lassen können.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi und schönen Montag-Morgen,

    Zitat von Panakita


    cassio,hast Ärger vom Chef bekommen?


    @ Panakita: Er hatte nicht mitbekommen wann genau ich angefangen hatte Frühstückspause zu machen...:schwitzGlück gehabt.

    Zitat von Holli_Holland

    CASSIO kann ihre hamburgische Herkunft wohl nicht wirklich leugnen, was!?


    @ Holli: Stimmt :augdrück, das schleicht sich bei mit immer wieder mit ein. Danke für die Erklärung übrigens.

    @ Vivianna: *hochguck* willkommen im Club :strike .

    Auf bald, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    @ Panakita: Er hatte nicht mitbekommen wann genau ich angefangen hatte Frühstückspause zu machen...:schwitzGlück gehabt.


    cassio: ;)
    Meine letzte Abteilungsleiterin ist auch schon mal an jmd. vorbei, um ihm dann auf dem Rückweg eine reinzudrücken mit: "Sie sind ja immer noch im Internet. Ich seh genau, was sie da machen!" :teuflisch
    Ansonsten macht sie das weniger direkt, sondern immer schön - eben alle Jahre wieder - zu Beurteilungs-Gesprächen. Damit man auch schön betröpselt dasitzt. :rauch


    Vivianna: Wenn Ihr euch die Tour anschaut, dann am besten mit der kompletten Familie. Alle total lieb. :häppy
    Panakitas Ältester hat schon voll den italienischen Charme. Musst Du mal beobachten. Er weiß sein Lächeln schon gut einzusetzen.


    Panakita: Gell? ;)


    @all: Habe auch noch ein "Küken":

    Tweety ist ein ganz helles Köpfchen. Lässt sich so schnell nichts gefallen.
    Und zur Not hat er ja auch noch die alte Dame, die Sylvester immer noch gut mit ihrem Schirm verprügeln kann. :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    cassio: ;)
    Vivianna: Wenn Ihr euch die Tour anschaut, dann am besten mit der kompletten Familie. Alle total lieb. :häppy
    Panakitas Ältester hat schon voll den italienischen Charme. Musst Du mal beobachten. Er weiß sein Lächeln schon gut einzusetzen.


    Dann hoffe ich aber auch, dass er die Finger von meiner Süßen lässt ;) Bin da ein gebranntes Kind. Naja, ich denke dafür ist er noch zu jung :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe: Keine Panik. Dafür ist er wirklich noch etwas zu jung. ;)
    Wahrscheinlich sind die 3 Jungs von Panakita von Dir genauso begeistert wie von meinem Freund.
    Er hatte ein T-Shirt an, das er sich im Sportstudio zugelegt hat. Darauf steht: Jammern hilft nicht!
    Natürlich haben sie den Spruch gleich aufgegriffen. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Schwarze Robe: Keine Panik. Dafür ist er wirklich noch etwas zu jung. ;)
    Wahrscheinlich sind die 3 Jungs von Panakita von Dir genauso begeistert wie von meinem Freund.
    Er hatte ein T-Shirt an, das er sich im Sportstudio zugelegt hat. Darauf steht: Jammern hilft nicht!
    Natürlich haben sie den Spruch gleich aufgegriffen. :D


    *gg* Ich habe daheim so ein schönes T-Shirt "Deutschland 1 - England 5". Da kann ich die ja gleich mal umpolen *gg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]