Club der wilden Oldies

  • Zitat von SarahO

    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was sich verändert hat, dass andere auf einmal erkennen, dass ich im "Siez-Alter" angekommen bin...?

    @ Sarah, irgendwie versteh ich das auch nicht!


    Du siehst doch eigentlich aus wie immer!! :lachen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Schwarze Robe

    Wieso böse Henne? Blöder Storch würde ich eher sagen. Und der Killerhahn *gg*


    Lol
    genau,der Storch hatte keine Brille an:lachen
    und seit wann werden Elefanten in Eier geboren?:lachen
    und hier ist auch was dummes passiert,hat jemand eine Ahnung?
    http://daz00k.free.fr/milka-elefante.jpg




    Holly,die alte Frau ist zwar süß und schaut echt supernett aus,aber meine Silke ist sie leider nicht :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Holli: :schabdisc
    ;) Wo habe ich nur diesen Hut hergehabt?! :think2


    Zitat von Panakita

    Holly,die alte Frau ist zwar süß und schaut echt supernett aus,aber meine Silke ist sie leider nicht :D


    mina: Dankeschön. :kiss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Juhuh!!! Mein Schatz hat zugesagt! Ich kann also dann auch zum Oldie-Treff kommen :megafroi !

    Zitat von Panakita

    und hier ist auch was dummes passiert,hat jemand eine Ahnung?
    http://daz00k.free.fr/milka-elefante.jpg


    Na warum auch nicht? Schließlich sagt man zu weiblichen Elefanten ja auch Elefantenkühe... Muß `ne interessante Geschmacksrichtung ergeben: Elefantenkuh-alpen(steppen?)-milchschokolade (welch ein Wort :rollauge ).
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • *gg* Wahrlich eine interessante Kombination. Aber wenn du dann Hannibals Elefanten nimmst, dann dürfte doch wieder Alpenmilchschokolade rauskommen, oder? Aber halt nur von der Elefantenkuh.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich fürchte ich muß schon einschränken, und zwar kann ich am Samstag den 10.09. leider nicht. Da ist das jährliche Sommerfest vom Jugendheim Forellenhof, indem mein Freund damals einige Zeit verbracht hat und da kommt uns (traditionell) auch seine Mutter besuchen.
    Ich weiß das ist jetzt blöd, kaum haben wir uns auf Monat und ungefähre Gegend geeinigt, schon so etwas. Aber ich komm da nicht drum rum. Und immer noch besser als kurz vorher...
    Notfalls halt ohne mich... Wär schon gern dabei,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • In Mainz und um Mainz herum kenne ich mich leider nur wenig aus.
    Deswegen habe ich gerade eine Kollegin (junge alleinerziehende Mutter) gefragt. ;)


    - Im Hartenbergpark kann man Mini-Golf spielen.
    - Im Volkspark gibt es einen Abenteuer-Spielplatz, an warmen Tagen könnten Kinder im großen Brunnen plantschen und es fährt eine kleine Bimmelbahn.


    Wir könnten evtl. ein Picknick machen. Was haltet Ihr davon?
    Ich backe Kuchen!
    Nachdem ich hier öfter mal Bilder von meinem selbstgebackenen einstelle, bin ich wohl in der Pflicht, falls wir uns dafür entscheiden. :D


    cassio: Bitte mit Dir!
    Kannst Du Dich nicht zu Holli ins Taxi setzen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • ALos ich kann den ganzen September über. Ohne Einschränkungen ;) Zumindest weiß ich derzeit von keinen.


    Picknick wäre doch mal was feines. Da hätten sicherlich auch die Goldies was von *gg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hm :lecka, komme grad vom Mittagessen, ich liebe diese BBQ´s unseres grillverrückten Kantinenchefs auf der Wiese hinterm Haus...

    Zitat von SarahO

    cassio: Bitte mit Dir!
    Kannst Du Dich nicht zu Holli ins Taxi setzen?



    Dankeschön:häppy !
    Wenn mein Schatz mitdarf, warum nicht? Ansonsten, so gut kenne ich Holli dann doch noch nicht... außerdem möchte ich meine Schwiegermutter in spe an dem Tag nicht so gern "allein" bei mir daheim rumkrebsen haben... und meinem Schatz auch mal die Leutchen vorstellen mit denen ich hier so flirte :augdrück .

    Fahrgemeinschaft, was meinst Du Holli? Hast Du noch zwei Plätzchen frei bzw. Interesse in einem ziemlich betagten VW mitgenommen zu werden? Kommst Du/Ihr überhaupt auch *hoffentlich_nix_überlesen_hab*?
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ja,ich wäre auch gerne nach dem termin von cassio frei,da unser kleines die schule anfängt und der erste "schnuppertag" ist am samstag:)


    Also wenn Silke bäckt,dann bring ich Pizza mit (juhhuuu Andrew+Sabrina ) und ev ein Reissalat,den ich im Autokühlschrank reinstellen kann.Decken auf jedenfall,damit wir es uns gemütlich machen können.
    Also ein Minigolf und Abenteuerplatz hört sich krass an,besonders für meine Jungs ...aber ich würd gern auch mitspielen.
    Hey und bei mir gibts dann Kinderschminke dazu :),wie zB:

    Hab ne Mappe angefertigt für den Kindergarten,Schule usw.Der gehört aber mir,es sind viele Bilder drin mit Tipps,darunter auch einige aus Sims2 :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ein Treffen *freu*

    Also für mitten in Mainz wäre ich nicht so...was ganz nett wäre, wäre doch Bad Kreuznach/Bad Münster im Salinental...da gibt es sooo viele Wiesen und auch Spielplätze (also mindestens einer :D ) Und ich glaube das ist (mal abgesehen von Sonntags oder so ;) ) nicht zu sehr überlaufen, wie in Mainz ;)

    Zitat von Schwarze Robe

    ALos ich kann den ganzen September über. Ohne Einschränkungen Zumindest weiß ich derzeit von keinen.


    Picknick wäre doch mal was feines. Da hätten sicherlich auch die Goldies was von *gg*



    Die Einschränkung könnte ICH sein! Hab nämlich Schule...im September... (ausser natürlich, wenn du alleine gehen willst)...

    LG
    Vivianna

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]


  • Also ich denke mal, dass solch ein Treffen sinnvollerweise an einem Samstag stattfinden wird. Da hast du ja keine Schule ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hatte das nur an die Arbeiten gedacht, die nächstes Schuljahr noch so kommen, da werde ich wohl viele WEs mit lernen verbringen müssen...leider...

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Ach egal...wir faulenzen einfach nur und knuddeln und schauen Filme an...usw. ist doch egal, was die Lehrer / Dozenten wollen ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Also ich denke mal, dass solch ein Treffen sinnvollerweise an einem Samstag stattfinden wird.


    @all: Hatte auch vorausgesetzt, dass es Sa. oder So. stattfindet. Muss unter der Woche schließlich arbeiten. ;)


    Die Idee mit dem Picknick gefällt mir immer besser.
    Von mir aus auch gern im Salinental (Bad Kreuznach) bzw. bei Bad Münster.
    Da kann ich auch viel besser mit einer Wegbeschreibung dienen.
    Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich inzw., wenn man sich noch nicht persönlich kennt, ist es immer besser, sich an einem markanten, nicht allzu überlaufenen Punkt zu treffen. Selbst wenn man mal ein Bild vom anderen gesehen hat.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page