Club der wilden Oldies

  • Hihi...mein Schatzi sitzt im Zug und weiß noch nichts von seinem Geburzeltagsgeschenk, das ich die letzten Tage gemacht habe! Und da er auch gerade nicht online kommen kann *grins* zeige ich euch Oldies ;) schonmal, was ich so gewerkelt habe *freu* Aber...*pssst* nix verraten!
    Hoffentlich gefällt es ihm auch... *zitter*

    Das Bild ist auf Leinwand gemalt und in echt 60x80 cm groß!

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Lieber Andrew!


    Ich wäre ja auch gerne zu Deinem Ehrentag erschienen - 25 wird man ja nicht alle Tage, gelle!? - aber ich hatte leider noch zu tun!



    Trotzdem an dieser Stelle alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag und immer einen sicheren Sitzplatz im Bus! :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Noch an Andrew alles Gute zum Burzeltag :thance:applaus
    Hatte überhaupt keine Zeit für mein Pc heut.
    Vivianna,das Bild ist einfach GENIAL,ich mag Ägyptische Zeichnung:applaus
    @Shalima :knuddel ich wünsch dir einen schönen Urlaub .
    bibi,gell,Annie Lennox ist eine Originelle,das gefällt mir auch sehr an ihr.:knuddel
    SarahO,japs,ich mag auch Sweet Dreams sehr und das alte Video habs auch mal gesehn.:hug
    Holly,ist das deine Arbeit?:lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Vivianna: Das Bild ist wundervoll!
    Ich find's toll, wenn Leute kreativ sind und dabei etwas so schönes herauskommt.
    (Geht mir leider vollkommen ab.)


    Viel Spaß am WE mit Mina in Pforzheim!


    Shalímar.: Schönen Urlaub!
    Fährst Du weg? Und wenn ja, wohin? *neugier* ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ Panakita + SarahO
    Dankeschön, den werde ich sicherlich haben, freue mich schon sehr. :-)
    Insgesamt habe ich drei Wochen Urlaub. Ich fahre zwar weg, allerdings erst in der letzten Juli-Woche. Gemeinsam mit meinem Schatz fahre ich zu meiner Freundin nach Heidelberg, sie hat uns eingeladen. Dort verbringen wir dann fünf Tage und es wird sicherlich wieder eine sehr schöne und lustige Zeit. :) Die ersten beiden Wochen meines Urlaubes kann ich leider nicht wegfahren, höchstens am Wochenende, da ich montags und mittwochs noch zur Berufsschule muss. Da ich aber ziemlich gerne zur Schule gehe, macht mir das nichts. Ist ja immer lustig dort, besonders weil wir zwei angehende Lehrer haben die jünger sind als ich und mir in der Pause immer was vom Pferd erzählen. *g Ich hätte meinen Urlaub eigentlich gerne im August gemacht, aber mein Freund konnte sich leider da keinen Urlaub nehmen weil die Leute mit Familie (insbesondere mit Kindern) nunmal vorgehen. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Moin meine lieben Mit-Oldies,


    @ Vivianna: Sehr schön geworden, wirklich. Auch die Zusammenstellung. Nett, das Du es hier mal ausgestellt hast.

    @ Schwarze Robe: auch hier von mir noch ein schöner Geburtstag! (gehabt zu haben...?) Ne, immer noch.

    @ Shalímar: einen wunderschönen Urlaub! Was Du so über Deine letzten Arbeitstage schreibst, da hast Du ihn Dir auch verdient.
    Mein Urlaub rückt auch so langsam in greifbare Nähe...

    Liebe Grüße,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • und an Cassio auch einen :knuddel.
    Mein Urlaub rückt auch langsam näher.Ist am 28 Juli,dann sind wir für 3 einhalb Wochen weg,in Süden.
    So,nun geh ich auch wieder,muss noch für mein Sohn Benny die Koffer packen,er geht in einen Ausflug mit dem Fußball Verein,aber hier im Dorf.
    Und Pizza-Teig vorbereiten :huchi.Gaaaanz viel Pizza für heut Abend :essen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Vivianna:
    Das Bild ist sooo schön. :applaus
    Ich liebe Ägypten und alles was damit zu tun hat.
    Ich wäre froh wenn ich nur die Hälfte Deiner künstlerischen Fähigkeiten hätte.
    Das sieht so toll aus. *träum* :D


    @ Panakita:
    3 1/2 Wochen in den Süden? Ich beneide Dich. ;)
    Bin mal gespannt wann es bei uns endlich mal mit dem Urlaub in weiter Ferne klappt, bisher kam jedes Jahr etwas dazwischen. :(

    [CENTER] [/CENTER]

  • @alle oldies:
    das "treffen" mit schwarze robe und vivianna war so schön,die beiden sind sowas von nett :herzlichs
    liebe grüße
    mina

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Die Whis is back :D


    Herrje Panakita, wollen mer net tauschen? Will auch in Urlaub :rolleyes: ;)

    [CENTER].~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    Rache ist die höchste Form der Vergebung





    .~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~..~*°†°*~.


    [/CENTER]

  • Oh, danke nochmal Mina, bei dir war es so schön und ihr seid ja sowas von lieb! Also ich kann nur bestätigen, was ich gehört habe MIIINA ist gaaaanz doll lieb. Und ihre Familie natürlich auch, wir zwei haben uns super wohl gefühlt!

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Gestern hat mich wieder jmd. mit "Sie" angesprochen. Dabei war sie doch allerhöchstens 10-15 Jahre jünger als ich.
    Ich fühl mich grad so alt. :alt + ;)
    Früher hat mich ständig jeder geduzt, weil ich so jung gewirkt habe. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was sich verändert hat, dass andere auf einmal erkennen, dass ich im "Siez-Alter" angekommen bin...? :nixweiss


    @all: Wie war das bei euch? Ähnlich? Oder ganz anders?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Ich meine es kommt auf die Person und die Situation an.
    Fremde Menschen, die man nicht kennt und weiter auch nichts mit zu tun hat, ist es normal das man sich auch in jüngeren Jahren "siezt".
    Lass dir darüber jetzt keine grauen Haare wachsen. Das "Sie" hat auch Vorteile( wenn man jemanden nicht mag :devil )


    PS: Habe die Bilder gesehen, du siehst wirklich viel jünger aus, als du bist. :)
    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • @Whis:
    Familienurlaub muss sein,nach einem Jahr.Ich brauchs dringend.Und sei es nur später als 8:00 Uhr aufstehn;)
    Vivianna,wir waren alle begeistert wie nett ihr seid:knuddel:hug:kuss
    SarahO,du wirst für mich nie alt sein:hug

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ALso ich möchte mich gleich mal für deine Gastfreundschaft bedanken. Die Zeit war einfach wunderschön und hoffentlich sehen wir uns noch einmal. Andererseits, man sieht sich doch eh immer 2 Mal im Leben! ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Oh ja! Oldie Treffen mit Tretbootfahren ;) Das wird bestimmt lustig.


    @all: Aber bitte nicht wieder bei 30 Grad. :schwitz
    Obwohl - wenn einer reinfällt, ist er auch erfrischt. ;)


    Bibi62: Ja, bei Leuten, die man nicht mag, hat es wirklich Vorteile. :verpissi


    mina: Dankeschön! :handkuss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page