Beiträge von Vivianna

    Also ich finde Monstersgame total besch*****!!

    Es nervt einfach, wenn man dauernd von irgendwelchen Leuten angebettelt wird, dir wollen, dass man den Link anklickt!
    Ich finde das Spiel selbst auch keineswegs aufregend oder so...es ist einfach nur langweilig und nervt!

    Also das war gerade mehr spontan ;) Aber so ein Zeichen wäre nett oder was selbst entworfenes im Tribal look...oder ne kleine Schlange...weiß nicht genau.

    Ohhh wir freuen uns auch. ;)

    Ja, ich bin froh, dass dieser blöde Keuchhusten vorbei ist...leider hängt mein Vater immernoch so rum wie wir vor Wochen, da es bei ihm später angefangen hat. Ansteckend ist man zwar gegen Ende nicht aber der husten will einfach nicht weg :(

    Also Tattoos im Allgemeinen finde ich garnicht schlecht. Für mich käme aber WENN ÜBERHAUPT nur ein klitzekleines in Frage ;) Höchstens 3x3 cm *g* (was kostet das denn? *ganz neugierig st*)

    Das von Dead Wolf finde ich übrigens auch echt klasse.



    Ohhhh Rheinböllen...coooool...da war ich ja seit Jahren nicht mehr ;)

    Sollen wir eigentlich noch was mitbringen? Das mit nem Salat wird wohl nix mehr, hab ich zu spät hier gelesen, sorry. *gegen Kopf hau*

    Zitat von SarahO


    Mein derzeitiger Lichtblick ist der anstehende Urlaub. Mi. früh geht es für 1 Woche ab nach Portugal. Vor allem mein Freund braucht die Erholung dringend nach der langen Phase mit den vielen Prüfungen.



    Viel Spaß im Urlaub, SarahO *wink*

    Also wie haben ab 8:00 morgends:

    1.Std:45 Minuten Unterricht

    5 Minuten Pause

    2.Std: 45 Minuten Unterricht

    15 Minuten Pause

    3.Std: 45 Minuten Unterricht

    5 Minuten Pause

    4.Std: 45 Minuten Unterricht

    10 Minuten Pause

    5.Std: 45 Minuten Unterricht

    5 Minuten Pause

    6.Std: 45 Minuten Unterricht

    Mittagspause:
    45 Minuten (7.Std)

    8.Std: 45 Minuten Unterricht


    9.Std: 45 Minuten Unterricht

    10 Minuten Pause

    10.Std: 45 Minuten Unterricht

    11.Std: 45 Minuten Unterricht

    Ich hab natürlich nicht immer erst nach der 11. Std. Schluß, das passiert immer nur 1 mal die Woche, ansonsten hab ich 2 mal nach der 9. Std und 2 mal nach der 6. Stunde aus.

    Was habt ihr denn so alles in der ersten Fahrstunde gemacht?

    Also bei mir war es so, dass ich gleich losgefahren bin, durch sämtliche Ortschaften und dann sogar ein Stück Autobahn. War echt klasse... und ich war vorher noch NIE Auto gefahren!

    Manche dürfen in der ersten Fahrstunde noch nichtmal groß fahren...

    Also ich fand meine Fahrschulzeit echt super! Naja...mal abgesehen von den Theoriestunden und der Theorieprüfung (bei der ich vor lauter Nervosität gleich mal hochkant durchgefallen bin *g*) Aber das war nicht schlimm...
    Danach (als die Theorie beim 2. Anlauf bestanden war) habe ich dann mit den Fahrstunden angefangen, das war der größte Spaß. Mein Fahrlehrer war ja so lustig und wir haben so viel Mist gemacht, dass ich jetzt nur sagen kann, dass die Fahrstunden immer toll waren. Hat alles super gut geklappt und ich glaub das fand mein Fahrlehrer auch toll (hat mich bei anderen immer gelobt *ganz stolz ist*)
    Kurz vor der praktischen Prüfung hat er dann schon mehr auf Kleinigkeiten geachtet und rumgemeckert, aber das war ja nur zu meinem Besten!
    Am 16.3.2005 hab ich dann mit der Mindestfahrstundenanzahl meine Prüfung gemacht und auch gleich super bestanden.

    Wenn ich meinen Fahrlehrer jetzt noch ab und zu treffe, dann müssen wir immer unbedingt noch ein Schwätzchen halten :D
    Der war ja echt voll der Kaffeetrinker, also hab ich dann beschlossen, dass ich ihm ab und zu zur Fahrstunde ne Kanne Kaffee mitbringe, das hat ihn echt gefreut! Vor allem meinte er er würde Herzrasen bekommen, weil der Kaffee so stark ist (*lach* dabei war der Koffeeinfrei! Hat er aber garnicht gemerkt :D )

    Also ich fahre einen knallblauen Opel Corsa *ist sooo süß*

    Mit dem Auto bin ich super zufrieden!

    Was aber auch toll wäre, wäre ein großes Auto...in den Fahrstunden bin ich einen Audi A4 gefahren...kam ich auch super mit klar...! Ich frag mich, warum immer alle Fahrschüler Probleme mit dem Einparken hatten :D bei mir hat das immer wunderbar geklappt!

    Zitat von DieMumi84

    [...]
    Versäumnisse: entschuldigt 213 Stunden unentschuldigt 61 Stunden



    Huch...na sowas...wie kommts denn, dass du unentschuldigte Fehlstunden hast? Bei uns wird sowas streng kontrolliert...die machen ein riesengroßes Theater, wenn einer unentschuldigte Fehlstunden hat! Oder ist das bei euch was anderes?

    LG
    Vivianna