Suche.....

  • Ja... das Becca sucht auch was. Nämlich 'nen guten Onlineshop, der Henna verkauft. (Kein "schwarzes" Henna !)


    Die sind nämlich ziemlich schwer zu finden, seit es in Deutschland verboten ist, Henna direkt für Tattoos zu verkaufen. (Und ich brauch das natürlich nicht dafür, nö :roftl)


    Wir brauchen das für den Projekttag an unserer Schule...
    Ich brauch das Zeug bis spätestens nächste Woche (Dienstag o. Mittwoch) hab aber erst gestern erfahren, dass fast keiner der für den Arbeitskreis Henna zugeteilt ist, Ahnung hat oder weiß wie das geht. Ja.. leider bin ich halt die einzige... und jetzt fände es die Schule toll, wenn ich was besorgen würde.
    Normalerweise würd ich ja über Ebay kaufen, aber das dauert eben zu lange. (Und die Onlineshops die ich bis jetzt gefunden hab, sind überteuert, alt oder liefern erst in 1-2 Wochen)



    Schon mal danke :D

  • Ich würde dir zu nem Laden raten, die Sachen für Kosmetik selbstgemacht (Hobbythek etc...) verkaufen. Da gibts oft auch Henna. Wobei mir neu ist, daß Henna verboten ist. :misstrau Wenn du dunkles Henna für Bodypainting willst, kauf normales rotes, färbendes Pulver und gieß es mit einer Mischung aus schwarzem Tee, Kaffe und Zitronensaft auf. Die werden dir auch sicher weiterhelfen können, was das anrühren angeht.

  • Also es gab mal bei Witch so ein Tagebuch,
    das bekam man wenn man sich das Abo bestellte. Doch ich hatte das Abo schon vorher...
    Leider ...
    Also an alle User die aus Wien kommen:
    Wisst ihr ob es dieses Tagebuch wo zu kaufen gibt?

    BITTE HELFT MIR!
    Ich will das so gern haben!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • @ Slayer.... Hobbythek... heieiei. Ich glaub nicht, dass ich das hier in der Nähe find (außer ich klapper ganz Nürnberg ab *g*) Wie man die Farbe anmischt, weiß ich schon... nur eben noch nicht, wo ich das Henna herkrieg *g*
    Ja, Henna ist (natürlich nur) in Deutschland seit einiger Zeit zum färben von Haut verboten. Ja aber in den Haarfärbemitteln darfs weiter drin sein... Soll man sowas mal verstehen, noch dazu, wo es ein Naturprodukt ist.


  • Witch kommt doch von Disney... Wenns bei euch nen Disneystore gibt, schau doch mal da! Oder schau im Internet in diversen Disney-Shops.


    Becca: Hm, ich denke es ist deshalb verboten, weil es eigentlich kein schwarzes Henna gibt. Um die fertigen Pasten richtig schwarz zu bekommen, wurden oft schädliche Substanzen beigemischt.

  • hab ich schon.....aber nichts zu finden...hmmm

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Vlt. bei ebay ?
    Oder du suchst bei google nach irgendeinem Onlineshop ?
    Mehr fällt mir da leider auch net ein... nur, dass ich das gleiche Buch hab, mit nem anderen Motiv...
    Hab ich ma bei Galeria Kaufhof gekauft...


    (find ich kuhl, dass noch irgendwer Tagebuch schreibt, außer mir *lol* )

  • @Däumelinchen:
    Hat dein Tagebuch eine bestimmte Marke gehabt?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hm, nicht, dass ich wüsste...
    Aber vom Schloss her und Größe , etc. sieht´s gleich aus, nur eben, dass das Motiv ein anderes is...

  • Aha....trotzdem Danke für deine Antwort.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Wusst gar net, dass es so einen Thread gibt :)
    Find ich gut ! Ich suche diese Homepage, auf der in Holländisch oder in der Art steht, man soll die Fehler in den beiden Bildern suchen.
    Drunter eben 2 Bilder von, ich glaub einem Fluss und ner grünen Landschaft drumherum.
    Wenn man dann lang drauf schaut und die Boxen aufdreht kommt so ein "böses" Monster und schreit erst mal.
    Ich meinte den Link im Spaßthread gesehen zu haben, aber dort hab ich ihn nicht gefunden und bei der Suche wusste ich nicht, unter welchem Stichwort ich suchen sollte...
    Würd mich über den Link freuen :D
    Danke schonmal !

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Ich suche diese Homepage, auf der in Holländisch oder in der Art steht, man soll die Fehler in den beiden Bildern suchen.

    Ähm.... Guck bitte nochmal ganz genau auf den Namen des Forums und lies Dir 'n paar Beiträge hier durch.... Du hast Dich verlaufen, Strubbelköpfchen. :D

  • Na toll *lol*
    Wie blöd... ich hab mich scho gewundert, dass mir dieser Thread noch nicht über den Weg gelaufen is :lachen
    Maaaaannn... wo find ich diese Seite jetzt ?


    (was soll das "Strubbelköpfchen" heißen *lol* ?)

  • Ich suche diese Homepage, auf der in Holländisch oder in der Art steht, man soll die Fehler in den beiden Bildern suchen.
    Drunter eben 2 Bilder von, ich glaub einem Fluss und ner grünen Landschaft drumherum.
    Wenn man dann lang drauf schaut und die Boxen aufdreht kommt so ein "böses" Monster und schreit erst mal.
    Ich meinte den Link im Spaßthread gesehen zu haben, aber dort hab ich ihn nicht gefunden und bei der Suche wusste ich nicht, unter welchem Stichwort ich suchen sollte...
    Würd mich über den Link freuen
    Danke schonmal !

  • Ich such eine Seite wo man den Stadt Namen eingeben kann und dann halt die/der Buchstaben/Buchstabe (z.B. M = München) von dem Nummerschild rauskommt. Gibt es sowas überhaupt? o.o Danke für jede Hilfe. ^^

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Na toll *lol*
    Wie blöd... ich hab mich scho gewundert, dass mir dieser Thread noch nicht über den Weg gelaufen is :lachen
    Maaaaannn... wo find ich diese Seite jetzt ?


    (was soll das "Strubbelköpfchen" heißen *lol* ?)


    :lollen Der war gut.... ich hab beim lesen des Post grad übel nachgedacht, was du überhaupt damit meinst xD


    Kein wunder, wenn dir der Thread noch nicht aufgefallen ist... der is ja auch nur für Sims 2 Seiten ^^


    Ich teile das mal raus und schiebs rüber ins Off Topic, dort können die Mods dann entscheiden, wo sie dich rein stopfen ^^... wahrscheinlich in den Such Thread :kopfkratz

  • Zitat von Teufelspuppe

    ich suche auch 'was: eine leggings aus netzmaterial oder eine netzstrumphose ohne fuß, am besten in 3/4 länge in schwarz. ich habe mir in der city schon die augen ausgeguckt und in diversen geschäften gefragt - ohne erfolg ... vielleicht weiß ja eine von euch, wo man so eine strumpfhose bekommen kann oder bestellen kann ... danke schon 'mal ...



    h&m hat im mom solche ^^ (zu mindest bei uns ...)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]