Suche.....

  • Ich bin scho wieder da....
    Ich hatte neulich so ne Site (ich glaub es war en Blog) auf dem es ein Blog-Design von Robbie Williams gab...
    Weiß jemand zufällig wie die Seite heißt oder wo man sonst noch Robbie Williams Grafiken kriegt ?
    Aus´m google die Bilder darf ich ja nicht verwenden oder (ohne zu klären ob ein Copyright drauf is oder nicht...) ?


    Danke schonmal...

  • Ich weiß das das nicht so ganz zu sims2 gehört aber kennt wer eine dollsstadt wo man spielen kann breuche dringent hilfe ich kante früher eine di fing an mit l licious oder so was danke und noch mal sorry

    [SIZE=6][/SIZE]
    [SIZE=3]Tokio Hotel [/SIZE]
    [SIZE=3]Bill[/SIZE]
    [SIZE=3]4-Ever[/SIZE]

  • Richtig, es gehört nicht hierher, deshalb verfrachte ich das mal ins OT, wo es die lieben Kolleginnen entweder in den Such-Thread packen oder weiter ins Gamer-Forum schubsen können. Übrigens tut Deine Schriftfarbe auf dem Hellblau des Forums einigermaßen weh; es wäre nett, wenn Du Dir eine mit einem etwas augenfreundlicheren Kontrast suchen könntest. Aussagekräftigere Themen-Titel sind übrigens auch ein gern gesehener Brauch hier im Forum.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Richtig, es gehört nicht hierher, deshalb verfrachte ich das mal ins OT, wo es die lieben Kolleginnen entweder in den Such-Thread packen oder weiter ins Gamer-Forum schubsen können.


    Genau. Ich schieb das mal hier rein.


    @ Schatz. Ja so lese ich deine Posts.

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Ich bin scho wieder da....
    Ich hatte neulich so ne Site (ich glaub es war en Blog) auf dem es ein Blog-Design von Robbie Williams gab...
    Weiß jemand zufällig wie die Seite heißt oder wo man sonst noch Robbie Williams Grafiken kriegt ?
    Aus´m google die Bilder darf ich ja nicht verwenden oder (ohne zu klären ob ein Copyright drauf is oder nicht...) ?


    Danke schonmal...


    Eeeehm, sh hab deinen Post jetzt gerade gelesen xD.


    Schau mal hier -> Design Blog Ring, da müsstest du bestimmt was finden ^__^;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tearblood

    Eeeehm, sh hab deinen Post jetzt gerade gelesen xD.


    Schau mal hier -> Design Blog Ring, da müsstest du bestimmt was finden ^__^;


    Wow... das mit dem Robbie-Design hat sich zwar erledigt, aber die Site is trotzdem klasse...
    Da hat´s ja haufenweise Designs. Ich will auch mal sowas machen, aber dafür kenn ich mich mit HTML und Co. glaub zu wenig aus *hoilz*
    Danke nommel !

  • Hallo!^^
    Ich habe den Thread,wo meine Frage eigentlicht hingehört nicht mehr gefunden...^^" Naja hier passt es ja auch ä bissel:
    Ich suche den Namen von dem Titelsong von Jeanne die Kamikazediebin.

    Ich hoffe mal,dass Mir jemand helfen kann,oder mir einfach eine Textstelle sagen kann.
    Danke! :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi,
    Erst mal Sorry wenn der Theard schon da ist oder falsch rein gepostet
    ist dann Sorry weil ich nicht richtig wusste wo rein ich das machen sollte ;)


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Also könnt ihr bitte so lieb sein und fliegende Drachen rein posten weil ich suche und suche und find nicht den richtigen....


    Ach ja falls nicht wieder jemand den Vorschlag mache ich soll googel nehemen ;) denn nehm ich schon die ganze Zeit.



    Also seid ihr so lieb *liebeuchalleanguck*


    Ach ja der Drache soll dunkel rot, dunkel grün oder schwarz sein.


    Liebe Grüße :Gandalf


    Erli:witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hier kannst Du mal stöbern: Dragons
    oder hier - da mußt Du Dich durchklicken... Fantasy -> Classification -> High-Fantasy -> Dragons


    Hier sind noch ein paar Galerien, wo es unter anderem auch Drachen gibt

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Danke an euch beide hab nun was gefunden!!!


    Grüße


    Erli :witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ich suche ne Seite wo man Rezepte findet für Haarkuren. Also damit die Haare dicker werden. Jetzt keine die man kaufen kann, sondern welche die man selber herstellen kann.
    MFG Blaue Rose:teuflisch

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hi,


    ähm suche Brushes finde aber nicht so schöne und das ist doof kennt jemand schöne Brushes.


    Kann mir jemand dann die Links schciken wär echt lieb von euch


    Eure


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi


    Ich suche für meine Homepage einen Countdownzähler, den man bis zu einem bestimmten datum zählen lassen kann. Er soll sich leicht einstellen lassen, und kostenlos sein!
    Am besten, er lässt sich als grafik anzeigen lassen, die man per [img] code auch in die signatur machen kann.

    [center]
    [/center]

  • Hallo Leute,


    ich habe letztens einen Link in einer Sig. hier gesehen, wo man auf eine Seite gelangt, wo man sich so nette kleine Haustiere adopptieren kann. Also da muss man sich dann anmelden und kann sich um so Tierchen aus Zeichentrick (eins davon war so eine kleine Kuh (hieß Cow - Cow oder so), und ein anderes so'n Fellknäuel, man konnte dann ihre Eigenschaften auswürfeln). Ich würde die Seite gerne wiederfinden und mich zum so ein Tierchen kümmern ....
    Wäre lieb wenn mir jemand den Link der Seite sagen könnte ... Sonny


    P.S.: Es war keine Pokemon - Seite!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Blaue Rose

    Ich suche ne Seite wo man Rezepte findet für Haarkuren. Also damit die Haare dicker werden. Jetzt keine die man kaufen kann, sondern welche die man selber herstellen kann.
    MFG Blaue Rose:teuflisch


    wieso kaufst du dir keine? fürs selbstherstellen brauchst du auch zutaten die du kaufen musst und da is sone fertigkaufbladings wesentlich schneller und leichter vorhanden... vielleicht sogar effektiver?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Blaue Rose

    Ich suche ne Seite wo man Rezepte findet für Haarkuren. Also damit die Haare dicker werden. Jetzt keine die man kaufen kann, sondern welche die man selber herstellen kann.
    MFG Blaue Rose:teuflisch



    Findest du zum Beispiel hier oder auch
    da


    Einfach nach unten scrollen... da ist sicher was dabei ;)




    Zitat von Feshsis

    wieso kaufst du dir keine? fürs selbstherstellen brauchst du auch zutaten die du kaufen musst und da is sone fertigkaufbladings wesentlich schneller und leichter vorhanden... vielleicht sogar effektiver?


    Also ich find "Selbermachen" irgendwie toll... da weiß man wenigstens was alles drinsteckt. Außerdem macht das Spaß, vorallem wenns dann auch noch hilft =)

  • Hi :wink


    Also, ich suche Seiten die sich mit Terminen von DVD-Veröffentlichungen u.s.w beschäftigen... Kennt ihr da was? Ich weiß nämlich fast nie, wann genau ein Film auf DVD erscheint. Gut, meißt sind es ja 5-6 Monate nach Kinostart... Aber den genauen Termin fänd ich schon besser :)


    LG Frolic :scibörg

  • Schon wieder ich u.u
    Ich suche ein Programm oder irgendwie eine Anleitung, wie ich Musikdateien im iTunes von .m4a in .mp3 umwandeln kann...
    Weil mein MP3-Player nur das spielt *möhööö*
    Würd mich freuen, wenn jemand helfen kann...

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Ich suche ein Programm oder irgendwie eine Anleitung, wie ich Musikdateien im iTunes von .m4a in .mp3 umwandeln kann...

    Ich vermute mal, m4a ist irgendein DRM-verseuchtes Bezahl-Download-Format - dann kannst höchstens mit einem Programm abspielen und mit 'nem anderen gleichzeitig wieder aufnehmen, denn direktes Umwandeln ist dann nicht möglich.