Club der wilden Oldies

  • Zitat von Schwarze Robe

    Also bisher sieht es gut aus. Hab noch keinen Anruf bekommen, dass ich am WE arbeiten muss *freu*
    Bin schon ganz gespannt.
    Was steht nun auf dem Programm?



    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=762576&postcount=1256
    lies einfach rein ;)
    Vesperbrot mitnehmen und ev ein Salat?Den lassen wir dann bei Silke für das Abendessen.
    Ich bring Pizza mit,die back ich dann am Vormittag und tuns dann erwärmen bei Silke am Abend.
    Und alle helfen mit dem Abwaschen :megafroi
    :D
    bis Morgen :wink:witch

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Whisper

    ...
    Wenn nicht noch ein Wunder passiert, kann ichs wohl knicken *heul*


    Whisper: Das ist total schade, dass es bei Dir nicht klappt.
    Die Beerdigung, zu der Du gehst - jmd., der/die Dir nahe gestanden hat? :kopfstrei


    Zitat von Panakita

    Und alle helfen mit dem Abwaschen :megafroi
    :D
    bis Morgen :wink:witch


    Das mit dem Helfen beim Spülen ist ein super Angebot. :up
    Aber bei diesem Besuch zeige ich Dir mal die Wohnung. Haben wir letztens gar nicht mehr geschafft.


    Kuchen habe ich gerade aus dem Ofen geholt. Schön groß, für uns alle. Meine Eltern haben mir extra am Di. die große Backform mitgebracht.
    Und falls jmd. gg. Haselnüsse allergisch ist, gibt es als Alternative Apfelstrudel. :lecka
    Habe gerade mit Mina am Telefon ausgemacht, dass der "Kuchen-Part" bei mir liegt.
    Sie ist noch viel aufgeregter als ich.
    Bis morgen! :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • Ohhhh Rheinböllen...coooool...da war ich ja seit Jahren nicht mehr ;)

    Sollen wir eigentlich noch was mitbringen? Das mit nem Salat wird wohl nix mehr, hab ich zu spät hier gelesen, sorry. *gegen Kopf hau*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Ja...Keuchhusten ist soweit wieder gut bei uns beiden.

    Ich muss mal sehen, was wir noch mitbringen können ;) *grübel*

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Vivianna: Auf jeden Fall zuerst einmal euch. :)


    Bin total froh, denn der Kuchen ist gerade sauber aus der Form gegangen. :schwitz
    Beim letzten wichtigen Ereignis blieb viel hängen und so konnte ich ihn damals nun wirklich nicht mitnehmen.
    Sobald er abgekühlt ist, kommt noch Schoko-Guß drauf.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ohhh wir freuen uns auch. ;)

    Ja, ich bin froh, dass dieser blöde Keuchhusten vorbei ist...leider hängt mein Vater immernoch so rum wie wir vor Wochen, da es bei ihm später angefangen hat. Ansteckend ist man zwar gegen Ende nicht aber der husten will einfach nicht weg :(

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SarahO

    Das mit dem Helfen beim Spülen ist ein super Angebot. :up
    Aber bei diesem Besuch zeige ich Dir mal die Wohnung. Haben wir letztens gar nicht mehr geschafft.


    Ich zeig Euch auch mal meine Wohnung - aber nur, wenn ich gerade sturmfreie Bude habe :D , sonst krieg ich was mi´m Nudelholz zwischen die Ohren!! Aber irgendwie erinnert mich das trotzdem sehr an jemanden, bei dem ich regelmäßig Tränen lache:



    "(...) doch mir ist egal, wenn du kommst,
    dann kommst du,
    zu mir nach Hause in die Bude, es ist gut da,
    ich war selber schon einmal da,
    la la la.


    Yeah, yeah yeah und nochmals yeah.
    Baby Baby, uuh baby,
    danach schlafen wir ein
    und am nächsten Tag
    beginnst du mit der Arbeit,
    du fängst um 6 Uhr an zu putzen.


    Zeig mal deine Hände, die sind kleiner als meine,
    damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen,
    die Verbindung ist ideal, wildes Mädchen.
    "

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Es war einfach ein super Treffen,auch wenn wir etwas später ankamen wegen Stau.Wir konnten aber spaziern gehn,haben schön "gequatscht":lollen und sogar fast ein ganzes DVD angeschaut.
    Ich denk daß die Bilder auch bald online sind,ichhab nur 2 geknirpst,aber Silke war voll da mit seinen Bazooka :Döhm ich meine seiner Digitalkanone :lollen
    Bad KReuznach ist eine sehr schöne Stadt:up


    Cassio ist sowas von nett,daß muss man erlebt haben!:knuddel Echt knuddelig:knuddel
    Hat mich sehr gefreut wieder Andrew und Sabrina zu sehn,wie auch Holger,der Freund von Cassio,echt netter Mensch,wie auch meine Silke und Jens,der Arme hatte einen Malör am Fuss und konnte nicht mitlaufen :kopfstrei...
    Liebe Grüße von uns an Euch alle
    So und jetzt verschwinde ich weil wir gleich zu Mama fahren wegen Burzeltag feiern :megafroi





    Noch was:
    mein Mann isst grundsätzlich kein Schokokuchen,aber in dem vom SIlke ist er VERNARRT,weil es soooo suuuuperguuuut schmeckt,also noch einen großen,dicken fetten LOB an Silke´s Backwunder

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Noch was:
    mein Mann isst grundsätzlich kein Schokokuchen,aber in dem vom SIlke ist er VERNARRT,weil es soooo suuuuperguuuut schmeckt,also noch einen großen,dicken fetten LOB an Silke´s Backwunder


    Vielen lieben Dank für das große Lob. :kiss


    Und damit ihr anderen auch seht, wovon sie da schreibt:


    Hier noch ein paar Fotos unseres Treffens:
    Hinten gehen Panakita und Schwarze Robe mit Vivianna.
    Vorne sind cassio und ich gerade in ein Gespräch vertieft.


    Hier sitzen wir alle im Wohnzimmer.


    Panakita hatte leckere Pizza in großen Mengen gebacken und mitgebracht. Schwarze Robe und Vivianna steuerten eine Tomatentarte für unser gemeinsames Abendessen bei. :essen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *schwärm*
    Die vielen Bleche Pizzas brauchten 2 Stunden um gebacken zu werden,aber es war ein echter Spass am Abend :)
    Die Tomatentarte war auch sehr lecker (Käsefans:up).
    @ Cassio:
    kannst du mir wieder den Namen geben, vom Fantasy Autor ?Habs vergessen :rolleyes
    Ach,so ein Treffen müßte mal echt wiederholen :herzlichs

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh ja, das Treffen war klasse!
    Herrliches Wetter, leckeres Essen und fast schon unglaublich nette Leutchen :).

    Sorry nochmal, dass ich nix zu Essen mitgebracht habe.

    Und Danke nochmal an SarahO für die Übernachtungsmäglichkeit und das Frühstück, auch von Holger.

    @ Panakita: Dankeschön, bin ja ganz rot geworden. Aber das Kompliment kann ich zurückgeben, wer Dich nicht kennt hat echt was verpasst:knuddel.
    Gilt natülich auch für den Rest :augdrück. Der Autor ist Terry Pratchert, von ihm sind die "Scheibenwelt-Romane", aber er hat auch noch andere geschrieben, die kenne ich jedoch nicht. SarahO hat übrigens auch einen.

    @ Holli: Hast einiges verpaßt. Und nicht nur die Staus...

    Viel Spaß noch *Regenwetter und viel Arbeit hab* am Wochenanfang :augdrück,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi Cassio :knuddel
    Huch,hab da bei Amazon gesehn ,es sind ja viele davon,wo muss man denn anfangen?Gibts sowas wie Band 1 usw?:D
    Hey,Cassio,es war genug Essen da,mach dir kein Problem daraus:knuddel
    Hiermit auch ein großes Dankeschön an die Gastgeber Silke und Jens,ihr seid echt super Freunde:up
    Noch alles Gute für die kommende Jens-Op:up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita


    Huch,hab da bei Amazon gesehn ,es sind ja viele davon,wo muss man denn anfangen?Gibts sowas wie Band 1 usw?:D


    Jaja, der gute schreibt recht viel...
    Der erste Band ist (sind) "Die Farben der Magie" und "Das Lich der Phantasie", die zwei gehören zusammen (Teil 1+2) und sind außerdem mit meiner Lieblings-Hauptfigur, dem Zauberer "Rincewind". Gibt´s auch als Sammelband, das ist da sogar sinnvoll, da der erste Band ziemlich spannend endet. Wenn ich mich nicht irre, im Heyne-Verlag; T.Pratchert hat ziemlich oft den Verlag gewechselt.
    Kannst Du mir bitte schreiben wie dieses Buch hieß, das Du mir empfohlen hattest?
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Oh ja, das Treffen war klasse!
    Und Danke nochmal an SarahO für die Übernachtungsmäglichkeit und das Frühstück.


    MIST !!


    Die "Übernachtungsmöglichkeit" bei Silke hätte ich ja schon gerne in Anspruch genommen!! :liebe

    Freundliche Grüße


    Chris