Sarah&Marc in Love - Die Hochzeit des Jahres

  • Heute geht´s ja los mit der Doku über das Leben von Sarah Connor und Marc Terenzi.
    Vielleicht schau ich mir des heut mal kurz an... :lollen
    Interessieren tut mich Sarah Connor zwar net... und noch weniger der Typ...
    aber ich wollt trotzdem mal wissen, wer von euch das anschaut !
    meldet euch *g*

  • Ich finds doof, dass sie sich unbedingt filmen lassen müssen...für so eine Doku...meiner Meinung nach der größte Schrott, wenn jemand das machen muss.
    Aber ich schau auch mal rein...mal sehen, was die so machen... :D

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Also ne... echt das muss ich mir nicht auch noch antun. Schon allein der Gedanke an die Musik von den beiden hält mich davon ab das Zeugs anzugucken. Außerdem find ich das ziemlich idiotisch... denen gehts doch nur darum, dass sie ja nicht aus der Presse und den Medien verschwinden... und ums Geld, dass sie vom Sender kriegen. Also ne.. das ist ja schon fast wie Big Brother... Noch dazu interessieren mich die beiden soviel, wie das Sexleben meines Biolehrers.

  • Ich hab geglaubt ich guck nicht richtig als ich die Vorschau dafür gesehen hab. Ich fand Sarah Connor schon immer furchtbar, Natural am Anfang relativ ok, und ziwschendurch hab ich nur gedacht "ob der liebe Marc wohl an Geschmacksverirrung leidet?". Nein, der Junge ist auch bei weitem nicht mein Geschmack, aber IHM hätte ich einen besseren Geschmack zugetraut.
    Und um auf die "Serie", "Doku" oder was auch immer das sein soll, zurückzukommen, so sehe ich das so ähnlich wie Deceptive Angel.
    Da putze ich doch noch lieber Abends meine Schuhe, oder schau mir sogar noch BB an (schade, dass es net zeitgleich kommt:D).

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also ich fand die Sendung Doku oder was auch immer eigentlich ganz gut.
    Fand Sarah schon immer gut, sieht super aus kann sehr gut singen und mit Marc sind sie echt ein süßes Paar.
    BB is da um einiges schlechter find ich. :D
    Fand die Sendung Doko oder wie auch immer ganz luschtig ... XD

  • Also mir hat es auch gefallen. Diese Serie mit Big Brother zu vergleichen finde ich irgendwie doof °__°. Ich finde es spannend, mal zu sehen wie Stars halt leben. Und wegen des Geldes, dass die zwei von Pro7 bekommen, machen die das sicher nicht, denn die nagen ja wohl nicht am Hungertuch :misstrau. Außerdem wirken Sarah und Marc nicht arrogant, oder "protzig". < Aber wer nicht will, der muss sich das ja nicht "antun". Geschmäcker sind halt verschieden... Meinen hat die Serie getroffen :D


    LG Frolic^^

  • Zitat von Deceptive Angel

    Also ne... echt das muss ich mir nicht auch noch antun. Schon allein der Gedanke an die Musik von den beiden hält mich davon ab das Zeugs anzugucken. Außerdem find ich das ziemlich idiotisch... denen gehts doch nur darum, dass sie ja nicht aus der Presse und den Medien verschwinden... und ums Geld, dass sie vom Sender kriegen. Also ne.. das ist ja schon fast wie Big Brother... Noch dazu interessieren mich die beiden soviel, wie das Sexleben meines Biolehrers.


    Dito! :D Besser hätte ich mich auch nicht ausdrücken können XD


    Ich mein... mein Musikgeschmack ist es auch bei weitem nicht. Aber generell... wen interessiert es, wie denen ihr Leben zu 2. weitergeht? Oo Uhh... wenn ich mal heirate drehe ich auch mein Leben mit meinem Schatz... wie überaus interessant Oo... Wenn jeder der heiratet das verfilmen würd, dann gäbe es Millionen/Milliarden (??) Dokus dazu XD aber die sind ja berühmt und somit ja viel wichtiger als "Normalsterbliche" und deshalb is das natürlich toll un so o.o Ach kommt... die wollen doch nur auf ihrem ach so hohen Ross bleiben *drop*

  • Zitat von Frolic

    Also mir hat es auch gefallen. Diese Serie mit Big Brother zu vergleichen finde ich irgendwie doof °__°. Ich finde es spannend, mal zu sehen wie Stars halt leben. Und wegen des Geldes, dass die zwei von Pro7 bekommen, machen die das sicher nicht, denn die nagen ja wohl nicht am Hungertuch :misstrau. Außerdem wirken Sarah und Marc nicht arrogant, oder "protzig". < Aber wer nicht will, der muss sich das ja nicht "antun". Geschmäcker sind halt verschieden... Meinen hat die Serie getroffen :D


    LG Frolic^^



    Die leben doch nicht wirklich so! Das ist doch nach einem Drehbuch verfilmt worden, so á la AK200x. Diese ganze Sendung ist eine einzige riesige PR-Maßnahme.
    Mich interessiert diese Sendung kein bischen aber so aggressiv wie die Werbung gemacht haben sehen sich mit Sicherheit genug Leute diesen Müll an. Ist doch nichts anderes als Voyeurismus! Ich persönlich hoffe, dass diese Sendung bald abgesetzt wird!
    Und bezüglich diesem Kerl, der sollte mal sein deutsch verbessern! Ich kenne einige Briten die ein akzentfreieres Deutsch sprechen als dieser Kerl!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Ich kenne einige Briten die ein akzentfreieres Deutsch sprechen als dieser Kerl!


    Also... ich habs net angeschaut... war mir dann doch zu spät...


    Ähm...was bitte hat die Sendung mit dem akzentfreien Deutsch zu tun ? Wieso muss er gut deutsch sprechen ? *nichtversteht*


    Spricht jemand von euch akzentfrei Englisch ?

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Spricht jemand von euch akzentfrei Englisch ?


    Also ich kann nich so gut Englisch.
    Mir is das eigentlich auch Shit egal, ob der das kann (Deutsch) oder nich. XD Also bitte ...
    Ich kenn hier genug Leute die auch kein akzentfreies deutsch können.
    Z.B. Wie mein Vater, Tante ec.
    Find es gar nich so schlimm, wenn man weiß was sie sagen wollen, passt es ja. ;)

  • Ich schließe mich Däumchen und Engelchen an. Was bitte ist an gutem Deutsch so wichtig? -Ich finde es aber super, dass Marc sich große Mühe gibt Deutsch zu lernen :up. Es ist bestimmt immer schwer eine Fremdsprache zu erlernen, gerade Deutsch :misstrau (Kann man sich ja eigentlich gar nicht vorstellen :D)


    Übrigens glaube ich trotzdem, dass die wirklich so leben. Was erwartest du denn bitte? Warum sollen die ein großartig anderes Leben führen als wir? -Nenn mich unglaublich naiv oder Leichtgläubig. -Ich glaube nämlich nicht, dass alles was im privaten Fernsehn gesendet wird aus PR-Gründen und Geldgier produziert wird. Man muss doch nicht alles sofort immer schlecht machen, und runterziehen. Niemand wird gezwungen sich etwas anzusehen was er nicht will. -Aber natürlich muss man sich ja über etwas aufregen, oder schlecht machen... Finde ich ein bisschen Schade...

  • Zitat von Deceptive Angel

    Also ne... echt das muss ich mir nicht auch noch antun. Schon allein der Gedanke an die Musik von den beiden hält mich davon ab das Zeugs anzugucken. Außerdem find ich das ziemlich idiotisch... denen gehts doch nur darum, dass sie ja nicht aus der Presse und den Medien verschwinden... und ums Geld, dass sie vom Sender kriegen. Also ne.. das ist ja schon fast wie Big Brother... Noch dazu interessieren mich die beiden soviel, wie das Sexleben meines Biolehrers.



    Meine Meinung. Da gibts nichts mehr hinzuzufügen.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Huh, jetzt muss ich viele @s machen...


    Frolic: Ich hab' die Sendung auch nicht mit BB verglichen, sondern nur gesagt, dass ich BB da noch eher gucken würde. Sollte nur eine Anspielung sein, da BB ja allgemein auch immer ins Lächerliche gezogen wird, mehr als diese Doku jetzt.


    Wenn das ganze mit etwas zu vergleichen ist, dann mit dem auch so aufregenden Leben der Osbournes. Mit Sicherheit nicht vom Inhalt her ( ich glaube kaum, dass Sarah und ihr Liebster zuhause so miteinander umgehen und auch nicht dass sie in dieser Vulgär-Sprache miteinander sprechen), aber vom ganzen Konzept her schon.
    Ich glaube auch dass da eine Art Drehbuch hinter steckt, schon allein deswegen, weil man mit zig Kameras im Haus überhaupt nicht mehr vernünftig leben KANN, selbst wenn man es wollte. Genauso ist es mit Sicherheit bei den Osbournes und deswegen vergleichbar.


    Schwarze Robe: Bei der Sprachen-Sache muss ich mich den anderen Anschließen.
    Soviel ich weiß, ist dieser Kerl Amerikaner und kennt seine Sarah höchstens 1 1/2 Jahre. Für mich ist es 1. normal, dass Amerikaner kein akzentfreies Deutsch sprechen, und 2. ist es für Marc in dieser kurzen Zeit (zumal die beiden mit Sicherheit ihre gemeinsame Zeit in den Staaten und nicht in Deutschland verbracht haben) unmöglich gewesen so schnell Deutsch zu lernen! Selbst wenn er besonders begabt wäre, das würde keiner schaffen.
    Und in Anbetracht dieser Umstände finde ich es, anders als du, sogar beachtlich wie gut er inzwischen Deutsch spricht.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Huh, jetzt muss ich viele @s machen...


    Frolic: Ich hab' die Sendung auch nicht mit BB verglichen, sondern nur gesagt, dass ich BB da noch eher gucken würde. Sollte nur eine Anspielung sein, da BB ja allgemein auch immer ins Lächerliche gezogen wird, mehr als diese Doku jetzt.


    Ne, du hast das nicht. Das war wohl an mich gerichtet, ich habs nämlich mit BB verglichen ;)


    @ Frolic, wer einmal viel Geld bekommt, will einfach nur mehr Geld ;)
    Was denkst du, wieso Firmen teilweise Millionen zahlen müssen, nur damit bei ihnen ein Paris Hilton Blondie durchs Bild hüpft und "Thank you." sagt ? Die hat auch schon mehr als genug Geld, also könnte sie auch sagen "Ach, ich machs auch für weniger ." Aber wer tut denn sowas ?


    Zudem, rege ich mich nicht weiter drüber auf, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Für mich gibt es aber einfach niveauvolleres als eine sog. "Doku"... Das Fernsehen wird ja regelrecht mit solchen Shows vom ach so tollen Leben der Stars überschwemmt. (Was ich noch dazu total uninteressant finde)
    Reagier doch nicht gleich so, nur weil 'n paar Leute die Sendung nicht gerade so toll finden, wie du selbst gesagt hast, sind Geschmäcker nun mal verschieden. ;)

  • Also ich schau mir das gerade an und es ist sehr interessant zu sehen das die genau wie jeder andere leben. Ich finde es spannend und Sarah Conner mag ich eh.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Nuu ja, was soll ich dazu sagen. Teilweise hab ich es mir auch angeschaut und muss sagen, dass ich sowas Gekünzeltes ja noch nie gesehen habe... Das ist doch nun wirklich alles gespielt oder meint ihr, dass die sich wirklich so verhalten, wie sie immer sind? Die sind sich doch viel zu schön dafür.
    Die Osbornes sind ja noch besser. Da ist man sich zumindestens ziemlich sicher, dass das einfach alles nicht gespielt ist. Ich denke, dass es denen doch egal ist, was andere von ihnen halten.
    Davon abgesehen, finde ich es sowieso Mist, sein Leben oder zumindestens Ausschnitte daraus zu verfilmen. Ich meine, ein bisschen Privatsphäre muss schon sein oder? Aber wer es haben muss,...


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich wollte mir das eigentlich nicht ansehen...Aber mein Bruder und meine Schwägerin haben sich das angesehen und ich war zur selben Zeit im Wohnzimmer und hab dann mitgeschaut ... und ich muss sagen, ich fand's ganz lustig ... :D Ich würd mir das jetzt auch nicht freiwillig jedes Mal ansehen ... da gibt's wirklich interessantere Sachen, die man machen kann. ;) Aber mal fand ichs ganz lustig ... vor allem, wenn Marc deutsch redet ... das ist irgendwie goldig... :rolleyes