• Zitat von Panti

    Weiß nicht ob es schmerzt,
    aber 6 Wochen kein Sex.


    ^^


    6 Wochen kein Sex...uhuuu ;) ...naja...waschen kann man sich dann ja auch länger nicht richtig und auf Toilette gehen...*autsch*
    Aber am meisten hätte ich bei sowas vor den Schmerzen angst...und was macht man dann eigentlich, wenn man ein Kind bekommt ( also je nachdem wo das Piercing nun da im Intimbereich ist)? Wahrscheinlich sollte mans rausnehmen, klar...aber bleiben dann nicht auch so Vernarbungen oder so?
    *heute mal ganz neugierig bin* :D

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Panti

    Weiß nicht ob es schmerzt,
    aber 6 Wochen kein Sex.


    ^^


    6 wochen?..neh 8-10 xD kommt drauf an wie gut es verheilt,man darf auch keine engen Hosen anziehen oder irgendwas was scheuert ôo
    Für nen Mann is das nach der Brustwarze das schmerzhafteste Piercing

  • Boah Leute,


    also ich habe mal ne Frage,und zwar möchte ich schon seit langem ein Bauchpiercing und kriege es heute gestochen.Natürlich habe ich jetzt voll Angst davor.


    Weil ich meine,kann man da denn nicht auch beim Piercer sagen,der soll das so betäuben,ich glaube vereisen nennt man das also eine Spritze geben,dass man nichts mehr merkt oder wird das nur beim Arzt gemacht.


    Weil ich meine,mann muss doch vorher vereist werden oder??Das tutu doch sonst voll weh wenn man das sticht.


    Wier genau passiert das eigentlich??Stechen die erst einmal durch und dann tun sie das Piercing rein oder porkeln die da richtig lange rum??


    Und wie doll tut so etwas weh udn wie lange dauert das durchstechen ca??


    BItte um Antwort mache mir sonst voll Sorfgen*bammel habe*

  • Hey keine Panik ;D man bekommt bei einem seriösen piercer keine spritze denn sowas darf nur ein Arzt. Das was du mit dem vereisen meinst ist das "Eis spray" und das darf der piercer natürlich anwenden. ist üblich daß es vereist wird,aber es gibt auch einige piercer die sowas ohne machen denn an manchen stellen bringt das überhauptnix.


    Das stechen dauert nicht so lange der pickt nur einmal und schon iss die nadel durch. dann macht er noch den Schmuck rein und fetich. is auch kein dummes rumgefummel geht recht flott.


    Und mach dich schonmal drauf gefasst es wird wehtun ohne schmerz gehtz nicht. Aber danach vergißt du die schmerzen weil die freude viel größer ist =)


    viel glück und viel spaß mit deinem neuen piercing! Berichte mal wies so war! :kiss

  • Als meine Freundin ihr BNP gestochen bekam wurde das durch eine Salbe betäubt. die kam drauf, pflaster drüber, dann ne stunde in der gegend rumlaufen. Dann wurde es erst gestochen und der schmuck reingetan. Sie sagte es tat nicht weh, sie hatte danach nur hunger :P

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Also bei mir wurde au nix vereist oda betäubt das stechen war aba nich schlimm ...des einzige was weh tat war das reinmachen vom piercing da ers net durchbekommen hat...hatte damals zu starke bauchmuskeln xD aba ging dann au durch und danach wars nur no geil und hab au keine probleme in den 4 jahren gehabt.
    also fands echt nich schlimm denk vereisen is schlimmer als des stechen xD
    vorallem solls au net so gut heilen wenn mans vereist oda betäubt..kA ob des nu stimmt aba i würds net machen...auser vieleicht im intimbereich (autsch)...aba mach i eh nich...
    wie is des eigentlich bei nem zungenpiercing stell mir des irgendwie total dämlich vor :lollen
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • echt wieso dämmlich???


    also ich hab au ein zungenpircing und beimir wurde es au vereisst es tat dann überhasupt nid weh das stechen und verheilt ist au alles in ca. 4 tagen ...
    also dämmlich is da nix dran

    "][/URL]


    LG rita

  • Also ich finde auch nicht, dass ein Zungenpiercing dämlich ist. Es muss halt jeder selbst entscheiden, was er/sie macht! Ich persönlich hätte sowieso zu viel Angst vor Schmerzen und stehe nicht so auf Zungenpiercings, aber das ist ja nur meine Meinung!

    rita: wie haben die das bei dir denn vereist? Ich meine das vereisen tut doch bestimmt auch ein bisschen weh, wenn ich so daran denke einen Eiswürfen länger im Mund zu haben ist das ja nicht angenehm :D

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • xD hab mich falsch ausgedrückt stell mir das stechen dämlich vor bzw witzig wenn da einer an der zunge rumfummelt :lollen
    fragte weil i mir vieleicht eins stechen lassen möchte ^^
    finds also net dämlich sondern cool
    sorry wegen der verwirrung xD

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • HAb auch eins machen lassen (also zungenpiercing) und des wurde mit nem spray betäubt. hab danach nix gemerkt, halt nur das jemand an meiner zunge rumfummelt. aber gleich danach was zu trinken kann ich nich empfehlen, wurde bei mir etwas peinlich...

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Irgendwie hät ich auch voll gern n Bauchpiercing XD aba das kannich wohl erstmal vergessen.
    Eine Frage hab ich dazu, wenn man das rausnimmt, wenn man das dann schon länger hat natürlich, bleibt da dann ein für jeden sichtbares Loch? O.O????
    glG Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Yvi jop kann man sehen...sieht man au ab und an auf zeitschrieften wenn die eigentlich eins haben es aba er für fotos rausgenommen haben...aba is net weiter schlimm vorallem schauts doh mit stecker eh viel schöner aus als ohne ;)
    warum bekommst den keins yvi hab meins au scho seit i 14 bin..hm scho 4 jahre^^


    @Lizzy89 warum nix trinken? bin grad am überlegen was die zunge mitm trinken zu tun hat xD ...tat des danach eigentlich sehr weh und wie war des mitm sprechen...ne freundin von mir hatte danach ne richtig dicke zunge und englisch sprechen konnte sie vergessen :lollen hat unserm lehrer natürlich sehr gut gefallen^^


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • ich sag nur eins...meine eltern.
    "Vielleicht wenn du 15 bist...blablabla XD "
    wo würdet ihr das den eher machen lassen?
    Hautartzt oder piercer? weil ich glaube hier gibt es keinen piercer.

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    ich sag nur eins...meine eltern.
    "Vielleicht wenn du 15 bist...blablabla XD "
    wo würdet ihr das den eher machen lassen?
    Hautartzt oder piercer? weil ich glaube hier gibt es keinen piercer.


    Piercer... hat 'nen ganz einfachen Grund, die haben mehr Erfahrung.
    Ich bin auch 'n kleiner Piercingfan... bin leider noch nicht 18 (meine Eltern sind nicht sonderlich begeistert davon), aber außerdem wollte ich mir das sowieso noch genau überlegen und hab eh noch keine Ahnung wo genau... Hat jemand Tipps für mich ? :D

  • @ Maiti: tat überhaupt nicht weh, auch wenn´s mir niemand glaubt.... des mit dem trinken ging net so gut, weil mein kompletter mund betäubt war und die hälfte wieder rauslief :P . konnte am anfang nich wirklich gut(deutlich) reden, hab deswegen alle s und z wörter weggelassen. wurde dann aber besser so nach 1-2 wochen.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • @Lizzy89 : also am besten ind den sommerferien machen xD
    @Deceptive Angel : finde bauchnabel,zunge,nase und ohren schön...aber bis auf zunge is das alles leider scho sehr verbreitet...wenn i denk vor 4 jahren war ich die erste mit bauchnabelpiercing an unserer schule nu habens voll viele...leider...vorallem viele dennens nich steht :lollen

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]