Hat ihren Char vor kurzem "heia geschickt".
Beiträge von cassio
-
-
Böse Fee: Der Apfel hat sich sooo angestrengt, Dir alles recht zu machen, hat sich verzaubern lassen, dann verfluchen, sich dann bereiterklärt sich von seinen Geschwistern, den anderen Äpfeln in der Kiste zu trennen, nur um bei Dir zu sein... ja, er hat sogar versucht für Dich - und nur für Dich - zu tanzen, obwohl er das als Apfel gar nicht können dürfte, er hat sogar sein letztes Geld für je ein Paar Arme und Beine ausgegeben, aufgrund des Tanzens, und Du bist immer noch nicht zufrieden :suse!!!
Jetzt soll er also auch noch singen, und so singt er eben, wieder nur für Dich: das Lied vom traurigen Apfelleben:
"Eeeeiiiiiiist hing ich dort am Bauhauhauhauhaume, als Blüte im Sohohohohonnenlichte so zarth,..."
Hatte ich erwähnt, dass es in e-moll ist, und 395 Strophen hat?
Ich wünsche mir (hach, eigendlich müsste ich ja wunschlos glücklich sein :D):
dass jemand meinen Abwasch macht, der daheim auf mich wartet :rolleyes . -
Kann gern mal vorbeikommen, ich könnte Hilfe gebrauchen! Besonders beim Vergleichen staubtrockner Texte...
-
Ist jemand, der eigendlich auch arbeiten anstatt cheaten sollte ;),
den ich jetzt aber hoffentlich nicht vergrault habe :(? -
Ist nett und hier oft "on".
-
Macht mich ein bisschen verlegen, aber happy.
-
Ist wunderbar bezaubernd :rosen
-
Einen Versuch wäre es wert:
1) nimm den DL-Ordner aus Sims2 raus, und "parke" ihn irgendwo zwischen (Desktop z.B.)
2) starte dann das Spiel einmal, deaktiviere die DL´s im Spiel
3) beende das Spiel, schieb den DL-Ordner danach zurück
4) starte das Spiel neu und aktiviere die DL´s im Spiel wieder
5) erneut das Spiel beenden und wieder neu starten
Das ist einiges, besonders bei langsamem PC und vielen DL´s, aber irgendwie muss ich das bisher immer machen, sowie ich ein neues Ad-on drauf hatte, und bisher funktioniert´s.
Ich kann aber nicht garantieren, dass es auch bei Dir klappt. -
Böse Fee: Tanzen soll der jetzt auch noch? OK, wie Du willst. Da Du ja schon recht "eigenwillige" Musik am Laufen hast, dürfte auch ein tanzender Apfel kein Problem mehr sein - zur Musik bewegen kann sich ja schließlich (angeblich) jeder. Dazu fehlen dem Apfel natürlich noch Ärmchen und Beinchen, wie soll der ärmste sonst Schuhplattler zu St.Anger tanzen...
Wie Du siehst, ist der Zauberapfel zwar zauberhaft, aber recht unmusikalisch.
Ich wünsche mir: wenn schon ein kurzes Leben, dann bitte auch ein lebenswertes! -
Pink? Hmja... grün-blau-lila-gestreift? Wär doch mal was :roftl ! Ne, ist rot...
Böse Fee: Höh? Nicht essen darf? Ansehen muss? Na gut, Du bekommst einen wunderschönen, superleckeren :lecka Apfel. Einen verzauberten: wer ihn isst, der wird glücklich, denn drei seiner sehnlichsten Wünsche gehen ohne negative Nebenwirkungen in Erfüllung. Aber da Du Dir gewünscht hast, dass man ihn nicht essen darf, kehrt der erste Bissen dieses um: die drei sehnlichsten Wünsche werden nie wahr werden. Eigendlich schade drum, aber Wunsch ist Wunsch.
Und damit Du ihn Dir, wie gewünscht, ansehen musst, schwebt er zusätzlich ca. 5cm vor Deiner Nase, für immer. Aber keine Sorge, den kannst nur Du sehen.
Ich wünsche mir zukünftig nicht mehr als 5 :sleep Stunden Schlaf pro Nacht zu benötigen, um ausgeschlafen zu sein. -
Böse Fee: "Du kannst die Zeit anhalten. Doch kaum tust Du es, fällt Dir auf, dass Du die Zeit nur anhalten konntest, aber nicht wieder zum verstreichen bringen. Und so alterst Du, ganz allein, in einer starren Welt, bis Du eines "Tages" an Altersschwäche stirbst, und die Zeit wieder zu laufen beginnt. Ohne Dich."
Die Fee blickt von ihrer Kristallkugel auf "Willst Du das wirklich?"
Ich wünsche mir, dass mir die Auffrischung meiner Haarfarbe heute abend so gelingt, wie ich es gern möchte. -
Doch, Doxxy, ein bisschen verrät es schon, was das ganze für die Handlung bedeutet ;): immerhin sagte Julia es wäre ihr Bruder, nicht ihr Ehegatte, oder so. Zumindest dürfte sie sich bald sicher sein, dass Andreas weder die Polizei, noch die netten Männer mit den weißen Westen ruft... Ob sich Andreas so schnell damit anfreunden kann, wem er da den Hof macht, bezweifle ich dennoch *sich gerade Gedanken über Mischlinge zwischen Dämonen und Menschen macht*.
Du hast übrigens eine sehr gute Brücke geschlagen :up zwischen dem Geschehen um Arnie und seine dämonischen Helfer, sowie Andreas und der Organisation. Jetzt ist Andreas nicht nur ein kleines, leicht zu beseitigendes Problem für Sisar, sondern Arnie und dessen Trupp gewissermaßen auch ein Ziel für die Gegenseite, denn dass Andreas "seiner" Julia nicht helfen möchte kann ich mir nicht vorstellen.
So gesehen verrät das Aufdecken Julias eine ganze Menge über die Dinge, die da noch kommen könnten... was genau, liegt, natürlich, wiedermal in Deiner Hand.
Und, trotz des fehlenden Kopfverbandes, eine sehr gelungene FS, gratuliere,
liebe Grüße,
cassio -
Damit kann ich leben!
Böse Fee: Dein Media-Player spielt ab jetzt immer die Lieder, die Du gerade möchtest. Nur leider ist er dabei zu sensibel und spielt immer das Lied, an das Du gerade denkst. Kaum fällt Dein Blick auf irgendeinen Titel, oder einen Gegenstand, der darin vorkommt, dudelt auch promt das entsprechende Lied los. Freue Dich also auf Songs wie "Mein PC-Bildschirm und ich", "Der blöde Nachbarsköter kläfft schon wieder" und ganz ganz oft "A7", immer wenn ein Auto vorbeifährt.
Ich wünsche mir, dass das schöne Wetter mindestens bis nach Ostern bleibt, mit gelegentlichen nächtlichen Schauern, damit die Natur nicht vertrocknet. -
Ganz spontan - denn ich hatte den Fall noch nicht - würde ich ausprobieren an der gleichen Stelle (mit Cheat) erneut so ein Lagerfeuer aufzustellen. Und falls ein nicht-angezündetes nicht funktioniert, es, wenn möglich, anzünden (wenn es an der Stelle steht "die noch brennt"). Vielleicht verschwindet das Feuer, wenn der "Prozess" des Verbrennens abgeschlossen ist.
Wenn´s garnicht weggeht könntest Du höchstens einen Zaun drum machen (damit Deine Sims nicht ungeplant reinlatschen) und mit Deiner "Sumpfgasfackel" leben. Hat auch was für sich, oder ;)? -
Oh, Eisblume., Du auch mal wieder "im Lande"? Freut mich! Und dann gleich so ein gelungener Übergang, danke.
Hmmm...
Ich hab zwar weder mit den zweien zu tun, noch mit den bösen, doch vorstellen könnte ich mir folgendes:
Nintau und Narekh sind ja momentan mit dem Schwert, und deutlich angeschlagen, auf dem Dunkeldrachen unterwegs. Die bösen können auch z.T. fliegen. Wie wäre es, wenn letztere den Drachen sichten, wie dieser gerade im Landeanflug ist, um Nintau und Narekh eine (dringend nötige) Rast zu verschaffen. Dort könnten sie sich als "hilfsbereite Reisende" ausgeben, und wenn unsere zwei Verräter aufwachen (Schlafmittel?), dann ist nicht nur das Grüppchen über alle Berge, sonder das Schwert (und der Drache?) mit ihnen. Ein Kampf gegen diese Supertruppe nach dem in der Höhle... nicht dass unsere zwei noch das Zeitliche segnen.
Die beiden versorgen dann erstmal fluchend ihre Wunden und treffen "ganz zufällig" kurze Zeit später wieder auf den Rest des Anfangstrupps, müssen deshalb am Leben gelassen werden, weil nur sie die bösen identifizieren können, und die Suche kann beginnen.
Um die bösen (anfänglich) aufzuhalten: ein kleiner Kampf mit dem Dunkeldrachen, der die mit dem Schwert abgereiste Gruppe verfolgt hat, während Nintau und Narekh noch schliefen?
Zu Nox fiele mir nix ein.
Aber: wie gesagt, es handelt sich nur um einen Vorschlag. Wenn Eisblume. und / oder Dead Wolf und / oder alle-anderen-hier-reinschreibenden andere Ideen bzw. noch Ergänzungen haben - gern.
Ich gehe mal davon aus, dass auch bei denen noch Interesse besteht, die sich seit ein paar Wochen nicht expliziert hier (naja, im vorigen threat) gemeldet haben... -
Böse Fee: Du wirst im Forum geauso berühmt, nur leider nicht in diesem Forum. Viel Spaß beim suchen in welchem...
Ich wünsche mir diese Woche keine Hausaufgaben aufzubekommen, ich hab dieses Wo-ende keine Zeit dafür. -
Böse Fee: Du bekommst Deine Jacke. Sie ist überaus schick, passt wie angegossen und jeder beneidet Dich darum. Das heißt, nicht ganz jeder, aber bestimmt jeder Inuit. Eine so herrlich 9-fach gefütterte superwarme Daunenjacke hat nicht jeder... Schade nur dass Du zum Pol Deiner Wahl auswandern müsstest, wolltest Du sie jemals tragen.
Ich wünsche mir *seufz* eine genießbare gekühlte Tafel meiner Lieblingsschokolade *noch nicht aufgeben will*. -
Ich habe mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre hier die Threats quasi "anzumelden", die man "erstellt" hat, die aber noch in der "Warteschleife" sind, und bisher weder wiedererstellt, noch abgelehnt. Um zu vermeiden dass bei beliebten Treats die Mod´s sich durch X "Erstlingsposts" lesen müssen, deren Schreiber sich alle auf den gleichen Threat beziehen.
Ich hoffe, das ist OK, und ich habe das richtig verstanden (der Text war ein bisschen zu kurz eingeblendet),
wenn nicht: bitte ich um Widerspruch.
Und ich bekenne mich hiermit offiziell dazu heute morgen versucht zu haben die "böse Fee" wiederzuerstellen :D.
Edit: Herzlichen Dank :rosen! -
Da der erste böse-:fee-treat, wie auch alle anderen im Small Talk-Forum, das zeitliche gesegnet hat, ich ihn aber nicht missen mag, eröffne ich ihn hiermit neu:
Für alle, die damit (noch) nichts anfangen können:
Es geht darum den Wunsch des Vorposters so als erfüllt zu beschreiben, dass der Wunsch an sich zwar erfüllt ist, jedoch ohne das erhoffte Ergebnis, bzw. mit Nebenwirkungen, die das Ergebnis in´s negative ziehen. Jedoch bitte mit einem ;).
Ein paar Beispiele:
Wunsch: "Ein aufgeräumtes Zimmer"
Erfüllung: "Alles verschwindet, das Zimmer ist leer, aufgeräumter geht´s nicht"
Wunsch: "XY möge mich beachten"
Erfüllung: "XY spricht ständig Dich an und will wissen wie Dein/e beste/r Freund/in am besten rumzukriegen wäre"
Wunsch: "Es soll wärmer werden"
Erfüllung: "Willkommen in der Sahara, hoffentlich hast Du Sonnencreme dabei"
Und los kann´s gehen:
Ich wünsche mir eine Tafel meiner Lieblingsschokolade, gekühlt bitte. -
Caja fiel ein Stein vom Herzen, als es merkte dass es sich bei Finn um einen Freund Hjawas zu handeln schien. Es war sich nicht sicher gewesen, Hjawa hätte genausogut dem Mörder ihrer Familie begegnen können, und deshalb in Ohnmacht versinken. Es zog Hjawa sanft aus Finns Armen, gab ihr einen Schluck Wasser aus dem Wasservorat und sagte leise zu beiden: "Wir müssen zum Treffpunkt, dort ruhen wir uns erstmal aus. Morgen werden wir früh aufbrechen und vermutlich weit und rasch wandern, da werdet ihr eure Kraft brauchen," es sah Finn an "zumindest Hjawa wird es. Ob Du mitkommst, liegt an Dir, aber ich würde Dir dazu raten, zumindest bis Du aus dem Dorf und dessen Umgebung raus bist. Eure Erlebnisse müssen solange noch Zeit haben, dann könnt ihr immer noch in Ruhe alles erzählen, absetzen kannst Du Dich ja dann immer noch. Finn, bitte stütze Hjawa, es wird wirklich Zeit."
Gemeinsam mit Finns Hilfe stellte es die immer noch benommene Hjawa auf die Füße und so erreichten sie wenig später den Unterschlupf. Caja nickte den bereits anwesenden leicht zu, um zu signalisieren das alles in Ordnung war, und von Finn keine Bedrohung ausgehen würde. Sanft ließen sie wenig später Hjawa in´s Heu gleiten, deckten sie mit ihrem Umhang zu, und suchten sich ebenfalls ein Plätzchen zum Schlafen. Die Abend war nicht mehr jung, und Caja hatte den Schlaf bitter nötig.