Beiträge von cassio

    Caja sah zu Hjawa: "Oh, entschuldige. Da Du Dich mit Wasser sehr gut auskennst, köntest Du den Geruch eines Waldquell herbeirufen? Dieses typische feuchte, moosige Aroma? Moos habe ich da..." Caja kramte in ihrem Kästchen und nahm ein paar getrocknete Pflanzen heraus "... nur mit dem richtigen Maß an Feuchtigkeit klappt es, da bin ich unsicher, es soll ja auch wirken. Den Geruch zu übertragen dürfte kein Problem sein. Versuchtst Du es, bitte?" Es reichte das trockne Moos an Hjawa weiter.

    Caja wirkte sehr erleichtert: "Das gefällt mir! Mir Hajwas Hilfe, denke ich, müssten wir Dir einen Wald-Touch verpassen können. Der Blutrausch gefällt mir zwar nicht, aber..." es grinste jetzt fast schon diabolisch:" ...ein paar wie wilde Bienen angreifender, hell blendend verbrennend strahlender Lichter dürfte dem einen oder anderen Gegner ein bisschen das Ziel vor Augen nehmen."

    Ich muss danach eh zur Arbeit...

    Die böse Fee erfährt von Deinem Wunsch, und *plopp*, stehen lauter nette Kartons mit Heimarbeit in Deinem Hausflur. Jedes mal, wenn Du fertig bist, stehen schon die nächsten da. Am Ende der Woche meldet sich Dein Arbeitgeber, ob Du mal wieder "Zeit und Lust" hättest. Von den Kartons weiß er nicht, nur die Fee. Und da von Bezahlung nie die Rede war...

    Ich wünsche mir immer dann schlafen zu können, wann ich möchte, und auch so kurz bzw. lang, wie ich möchte.

    Böse Fee: Da nicht mehr gestern abend ist, dann für heute:
    Der ekligste, schleimigste Idiot der gesammten Schule ruft Dich an, und will mit Dir in´s Kino. Es liefe gerade ein netter Film, ohne Handlung, aber mit vielen Dialogen, dazu könne man sicher gut kuscheln.

    Ich wünsche mir meinen Schatz am Mittwoch noch zur Bahn bringen zu können.

    Böse Fee: Dein Nintendog hört, perfekt und zum ersten mal. Vor Glück reißt Du die Arme hoch, Dein Gameboy fliegt, fliegt, und...
    Kaum dass Du bemerkst, dass er Dir entwischt ist, landet er auch schon und zerspringt in tausend Stücke. Nun wird Dein Nintendog nie wieder auf Dich hören können, aber einmal ist besser als nie, oder?

    Ich wünsche mir, dass meine Petersilie dieses Jahr wieder so schön im Blumenkasten wächst.

    Caja sah Shania nachdenklich an:"Wenn Du selbst keine Dunkelelfe wärst, wäre es einfacher. Ich kenne ein Wesen, das nur Dunkelelfen angreift. Nur würde ich Dich eigendlich nicht gerade gern... opfern sozusagen. Mir fällt noch was ein, hoffe ich."
    Weiße Lichtpunktwesen fielen damit flach, leider. Die waren verflixt gut gegen Dunkelelfen. Da kam ihm eine Idee:"Shania? Hängst Du sehr an Deinem Geruch? Wenn wir ihn auf "Waldelf" faken könnten, dann würden Dich meine Lichter nicht verletzen."
    `Ich frage einen Dunkelelfen, ob er sich als Waldelfe ausgeben will, ich muss lebensmüde sein´fiel es Caja ein. Aber nun war es zu spät, gesagt war gesagt, und es würde damit leben müssen. Hoffentlich nicht dadurch sterben... Shania hatte ja schon oft genug Gedult bewiesen, aber das?

    Caja sah leicht verstöhrt zu Shania. `Sie wird doch jetzt nicht sich persönlich meinen, oder?´ dachte es. Aber irgendwie sagte ihn eine innere Stimme etwas anderes.
    Langsam richtete es sich auf und fragte: "Da ich inzwischen weiß, dass meine Illusionen keine mehr sind, wie wäre es mit ein paar netten Viechern? Nicht unbedingt ein weiteres Mahr, aber wie ich weiß gibt es da das eine oder andere von Natur aus nette Wesen, das Dunkelelfen ganz und gar nicht mag." Es lächelte verschmitzt,"aber das üben wir jetzt wohl besser nicht, oder?"

    Nein, Caja weiß nichts von dem Einhorn. Aber ein bisschen Hintergrundwissen hat es auch ;-)

    Den nächsten Tag hab ich frei *hämischgrins*, da darf ich das!

    Böse Fee: Deine Lieblingssendung läuft heute. Sogar auf drei Kanälen:
    -einem, den Du leider nicht empfangen kannst
    -einem, auf dem sie heute morgen um 6:20 Uhr kam
    -und einem, der nur auf einer Sprache sendet, die Du nicht beherrschst
    So ein Ärger!

    Ich wünsche mir eine Kugel Vanilleeis mit Schokostückchen (wie auch immer die Sorte noch heißen mag).

    Böse Fee: Du bekommst einen Australien Shepard. Allerdings ist der so (v)erzogen, dass er nur auf Leute eines Geschlechtes hört, und das hast Du leider gerade nicht. Und so zerstört das Tier Deien Möbel, knurrt Dich an, macht auf den Teppich, frisst die Zimmerpflanzen... lange werden sich das Deine Eltern wohl nicht ansehen. Viel Glück beim Umerziehen.

    Ich wünsche mir in der kommenden Nacht mit der Hälfte an Schlaf gut auszukommen, und morgen trotzdem nicht müde zu sein.

    Moin Doxxy :D!
    Ach weißt Du, was ich jetzt nicht im Kopf habe, das kann ich mir auch in den jeweils zwei Tagen Pause zwischen den Klausuren nicht einprügeln. Da schlaf ich mich lieber aus. Ich bin nicht der Typ, der meint (anders als manch andere) sich dann noch groß verrückt machen zu müssen :rolleyes . Ein bisschen Querlesen, das reicht.

    Würde mich mal interessieren :confused: , was da mit "durchgeschlüpft" ist *rumzappel*. Ob Sisar das mitrufen ließ, und es "in der Hinterhand hällt"? Ein weiterer, wenn gleich intelligenter "Arnie"? Hat "es" wohlmöglich das Buch mitgehen lassen (das Knistern)?

    Ach ja, was Arnie wohl nie lernen wird: das Freundlichkeit aus Freundlichkeit erwächst, Respekt aus Respekt, und Liebe aus Liebe. Dass die Welt zwar ziemlich fies sein kann, aber, solange man nur erwartet, und selbst nichts gibt, einem auch nicht zurückgeben wird. Dass er zwar in seiner Wohnung über sein Leben fluchen kann, bis er schwarz wird, es sich dadurch aber nicht das geringste daran ändern wird. Das wird er jetzt nicht lernen, da es ja doch "geklappt" hat. Allerdings fürchte ich, dass Arnie früher oder später die Rechnung dafür zahlen werden darf. Und die wird happig.

    So, das reicht erstmal,
    liebe Grüße, cassio

    Äh, leider kam "Dir" "Deine" Kollegin zuvor, ich hab die Augabestellung nicht begriffen, und was anderes genommen ;).

    Böse Fee:
    Es gibt für Dich keine Schule mehr. Doch da Du trotzem einen Schulabschluss machen sollst, angagieren Deine Eltern den nervigsten, spießigsten Privatlehrer überhaupt. Keine schönen Pausen mehr, mit Freunden, dafür seine Urlaubsdias, keine süßen Typen mehr, nur noch dieser Langweiler im Stickjäckchen...
    Viel Spaß :p .

    Ich wünsche mir die Klausur geschafft zu haben, obwohl mein Gefühl mich desbezüglich doch ziemlich verunsichert :hua .

    Böse Fee: Da, schwupps, schon ist Dein Schatz da. Und da Feen das so machen in Froschgestalt :kannot . Hoffentlich denkst Du da dran, nicht dass Du ihn nicht erkennst, und der Ärmste sich plötzlich draußen im Freien wiederfindet, in dieser froschfeindlichen Welt, mit Hunden, Katzen, Störchen...

    Ich wünsche mir morgen den Inhalt von Emilia Galotti gut im Kopf zu haben (ohne, dass irgend etwas anderes darin fehlt).

    *Auch mal mitmischen möchte*
    Bisher habe zumindest ich das so verstanden, dass beide Universen nebeneinander existieren. In dem einen hat damals Dahac den Sieg davongetragen und herrscht jetzt über die Götterwelt, das "dunkle" Universum; in dem anderen hat er verloren, und dort herrschen die "guten" Göttinen. Um einen meiner Lieblingsautoren zu zitieren, ein "Hosenbeineffekt": bei schwehrwiegenden Entscheidungen / Ereignissen gabelt sich die Zeit, wie eine Hose, in zwei Beine. Auf der einen Seite passiert das eine, auf der anderen das andere.
    Und so werden, denke ich, auch zwei Dahac existieren.
    Wäre zumindest möglich, oder?

    Caja kippte verstolen im Hintergrund der Höhle das Gefäß aus, das es von Hjawa bekommen hatte, wusch es kurz aus, und füllte es am Brunnen neu. Nicht das sich noch Schimmel daran bildete!
    Dann sah es, wie die anderen sich zur Rast bereitmachten, und legte sich in der Nähe des Brunnens nieder, schöpfte Kraft aus seinem Murmeln und schloß die Augen. Nach einer Weile begann es zu träumen, es sah seinen alten Shamanen auf sich zutreten. Es war ein langer Traum, ein sehr düsterer, aber als Caja danach aufwachte, hatte es erstaunlicherweise nur ein paar Momente geschlafen. Dennoch war es gut erholt, wenngleich auch sehr angespannt. Der Shamane hatte im Traum vor einer Gefahr gewarnt, und einem Verräter, innerhalb ihres Verbandes. Nun hatte Caja Angst, denn aus dem Verrat würde großes Unheil entstehen, und es würde nicht zu verhindern sein. Nachdenklich blickte es seine Reisegefähten an, schätzte ihre Stärken und Schwächen ab, konnte sich aber nicht vorstellen, wer es denn sein sollte. Und wem es vertrauen könnte. So hieß es nun abwarten. Und hoffen.

    Hi Doxxy,

    kein Kommi? Doch, aber gestern war meine erste Abi-Prüfung, da wirst Du es mir doch nachsehen, dass ich keine Zeit hatte, um Fotostories zu lesen ;).

    Arnie wird ja immer größenwahnsinniger! Das ein Wunsch bei Erfüllung sofort Kinder bekommt, das ist ja nichts neues, aber dass Arnie noch nicht mal ansatzweise darüber nachdenkt, was ihn so prädestiniert Dämonen zu beherrschen... ist der wirklich dermaßen dämlich? Dann wundert es mich nicht, dass er "nur" Hausmeister geworden ist! Ihm steht alles zu, einfach aus der Tatsache heraus, dass er er ist. Weil er selbst sich so toll findet :rolleyes .
    Ja, ich mag ihn immer weniger. Ob er, sollte er die ganze Geschichte überleben, wohl etwas daraus lernt? Irgendwie bezweifle ich es.
    Andreas dagegen tut mir leid. Ob die Dämonin ihn wohl aus seiner Verliebtheit gegenüber seiner Kollegin retten kann? Anfangs dachte ich schon, Arnie setzt sie (die Kollegin) als seinen Stellvertreter ein. Ich denke, die hätte Andreas auch ganz schön zusetzen können.

    Liebe Grüße,
    cassio

    Ah, noch ein Outtake, Kosmetikorden? Naja, so ein Dämon will versteckt sein, vielleicht hilft überschminken :roftl ?

    Böse Fee: Dein PC ist fertig, und Sims2 kannst Du problemlos darauf spielen. Nur leider weder WCW, noch NL, noch OfB, geschweige denn TGD, oder irgendein anderes Ad-on. Von jedwedem Downloas ganz zu schweigen...

    Ich wünsche mir... dass meine Chips schlanker machen, nicht dicker.

    @ A1le3n: da scheinst Du Dich ein bisschen "verlaufen" zu haben, poste das bitte im Technik-Threat, OK? Ich kenn mich da nicht aus, und hier finden Dich diejenigen auch nicht, die das tun.

    @ ABCDEFGHIJKLMNO:
    Böse Fee: Die Fee hat Mitleid. Und da sie ein bisschen extrem ist, zaubert sie einen kleinen Bunker herbei, ganz weit weg, wo niemand wohnt. Dort hast Du dann ein kleines Zimmer mit Balkon, Solaranlage, ein Bächlein hinterm Haus, Astronautenfutter für ca. 150 Jahre... und einen PC ohne Internetanschluss, aber mit allen Ad-ons. Jetzt kannst Du Zeit darauf anwenden Sims2 zu datteln. Alle Zeit.

    Ich wünsche mir morgen rechtzeitig und gut vorbereitet bei meiner Prüfung zu sein.


    Ich wurde gefragt, von welcher Seite ich das Bettchen (hier im Hintergrund) hatte, und ich weiß das leider nicht mehr. Man kann es zwar schlecht erkennen, aber links sitzt ein Teddy, rechts ist auch etwas, verschiedene Farben kann man auch auswählen. Weiß es zufällig jemand von euch? Auf der Seite gab es auch Laufställchen (eigendlich auch Betten) und Wickelkommoden passend zu dem Bett.
    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    cassio

    Caja sah Shania aus einem Augenwinkel heraus taumeln. Es hörte deutlich, was sie sagte, und mit einem mal kam ihm eine Idee:
    "Es könnten Schimmelpilzsporen sein, die sich in der feuchten Luft angesammelt haben. Das Klima ist ideal für solche Pilze... und die Sporen meist giftig! Atmet vorerst besser durch Tücher. Kann jemand Shania stützen? Etwas Eile wäre gut."
    Mit erhöhter Geschwindigkeit zogen sie weiter.

    @ Doxxy: Falls Du etwas anderes geplant hast, gern. Es ist schließlich nur eine Vermutung...