Beiträge von TheSheep

    Ich denke, so wies halt bei dem Brunnen passieren kann, statt Freunden kommen Leute mit negativem Beziehungswert, statt dem "Romantik"-Sim kommt Frau knautschgesicht etc.
    Kann halt passieren. Wie oft hintereinander hast du den Brunnen denn jetzt schon benutzt? So bei 4-5 Mal würde ich das noch als durchaus normal ansehen.
    Ich glaube übrigens nicht, dass das mit der Laune zu tun hat, ich hatte schon Sims mit Platin bei denen es schiefgegangen ist und Sims mit roter Laufbahnanzeige bei denen es mehrmals hintereinander funktioniert hat, aber genau wissen tu ichs nicht.:nixweiss
    Hatte irgendwann mal so den Gedanken, dass es vielleicht mit dem Zustand des Gartens in dem Moment zu tun hat, wollte das eigentlich mal testen. :lupe

    Mir ist auch was aufgefallen.
    Meine Privatschüler bekommen seit ich VJ habe für gute Noten wieder Geld statt Skillpunkte.
    Ursprünglich wars doch so das "normale" Schüler Geld bekommen und Privatschüler einen Skillpunkt, oder bild ich mir das grade wieder ein?

    Was ändert denn eine Markise über dem Whirpool daran, dass alle Nachbarn im Whirpool n Hitzschlag kriegen? Davon wirds doch nciht kühler in dem Ding? Ich hab nämlich n Markise drüber, wüsste aber nicht was die daran ändern sollte. :confused:

    Bei mir fackeln in regelmäßigen Abständen die Nachbarn in meinem Whirlpool ab :rolleyes, zum Glück hab ich n Feuerlöscher draußen, da kommt dann so ca. einmal am Tag die feuerwehr und löscht den Sim und den Pool wieder.
    Ein wenig nervig find ichs aber schon, dass die aus dem Ding nicht mal von alleine etwas früher wieder rauskommen.

    Das dürfte zumindest biologisch gesehen ganz normal sein, da das Kind ein genetischer Klon der Mutter ist. :spiegel
    Ist halt wie in der Natur auch bei Pflanzen, die können sich halt geschlechtlich, mit neu kombinierten Genen, und ungeschlechtlich, durch Klone, fortpflanzen.

    Skill-Punkte sind sowas wie Körper, Logik, Charisma etc.
    Talentpunkte sind für die Orden, also z.B. fürs angeln, Roboter bauen, gärtnern etc. ab einer bestimmen Anzahl bekommt man dann den jeweils nächsten Orden.

    Hast du vielleicht irgendwo noch alte Zeitungen oder Müll rumliegen, das war bei mir beim ersten Mal das Problem?! Oder du hattest irgendeine der Pflanzen mit Insektenbefall, da hat die Frau nämlich auch öfter mal was dagegen?
    Und welchen Brunnen hast du denn aufgestellt, wenn du den Wunschbrunnen erst noch haben willst?

    Hm, du musst doch einfach bloß die Gartenhauswände aufbauen, (gibts im Baumodus unter Garten) eine (oder mehrere) Türen einfügen (gibts an der gleichen Stelle) und dann noch das Dach drauf machen.

    12 Äpfel reichen halt nicht, ich glaub für einen Apfelsaft braucht man 4 Äpfel, serviert werden immer ca. 6 (?) Säfte. Du brauchst also noch ein paar mehr Äpfel bevor Apfelsaft serviert werden kann (nach der Rechnung also mindestens 24).

    Wenn du genügend Äpfel in die Saftpresse füllst können die Erwachsenen den Saft auch servieren, dann können auch die Kinder davon trinken.
    Und ja, spätestens als Teenager können sie die Saftpresse selbst benutzen.

    Hallo erstmal! :wink
    Ich hoffe es ist ok das Thema hier aufzumachen. :) (Ansonsten: Sorry)
    Mich würde mal interessieren welche neuen Wünsche bzw. Ängste es seit dem neuen Add-on gibt.
    Ich habe bisher z.B. noch keine neuen Wünsche bezüglich des Gartens feststellen können?! (Gartenverein beitreten, Gemüse ernten etc.)
    Die meisten neuen Aktionen betreffen wohl das Wetter an sich: Schneemann bauen, Schneeengel machen, Marco Polo spielen, ...


    Falls ihr also außergewöhnliche Wünsche oder Ängste entdeckt, würden mich die brennend interessieren. :)