Beiträge von TheSheep

    Kommt natürlich auf die Größe des Grundstücks an, n paar hundert $ solltens schon sein, aber man kann das ja beliebig oft machen, irgendwann ist das Geld dann aufgebraucht, kann aber n Weile dauern, was besseres fällt mir da leider nicht ein.

    Ich hatte leider bei der zweiten Prüfung grade nen wütenden Ex-Mann vorm Haus der meine Mülltonne umgeworfen hat, da hatte der Verein dann zu bemängeln dass ich etwas aufräumen soll, ansonsten ist mein Garten extrem gut gepflegt, hab auch Geld bekommen nur den Brunnen noch nicht.

    :up Danke für die schnelle, ausführliche Antwort.
    Ich könnt mir vorstellen, dass bei den andern schiefgegangenen Wünschen wütende Menschen :angry runterfallen die dann den ganzen Tag durch den Garten laufen und die Mülltonne umschmeißen.
    Aber naja, ich seh mal zu dass ich den Brunnen bald kriege, Freunde kann ich nämlich für die Karriere meines Sims grad noch n paar gebrauchen.

    Ich habs versucht und habe keine Aktion gefunden mit der das geht.
    Obst und Gemüse, dass einmal im Kühlschrank ist bleibt da also scheinbar drin und kann nicht mehr rausgenommen werden. (Falls ich nur zu blöd war die Aktion zu finden, korrigiert mich bitte ;) )
    Also am besten erstmal alles in den Entsafter (da kann mans ja wieder rausnehmen) oder ins Inventar wenn du irgendwann Saft draus machen willst.

    Ich würde vorschlagen im Bau-Modus Gelände absenken und/oder anheben. Ansonsten falls du 4 Jahreszeiten hast, teures Zeug kaufen und verschenken, die Nachbarn werden sich freuen ;)
    Mehr fällt mir im Moment auch nciht ein.

    :eek: Ich spiel hier grad mit meiner Familie, meine Frau bringt nen Arbeitskollegen mit nach Hause der erstmal ins Gewächshaus spaziert. Hab mich erstmal nicht weiter drum gekümmert und erstmal meine Frau ins Bad geschickt.
    Plötzlich wird son kleines Fenster eingeblendet (wies halt auch immer bei dem Brand, bei Hausmädchen etc. kommt) das meinen Besucher zeigt. Hab allerdings erstmal nicht gesehem was denn jetzt passiert ist dass son Fenster erscheint.
    Und plötzlich fällt mir auf, dass mein Hahn weg ist :misstrau (Dieser kleine Deko-Hahn den man aufstellen kann) :angry
    Jetzt mal die eigentliche Frage: Gibts neuerdings Diebstahl bei den Sims? (an einen Bug glaub ich irgendwie nicht, da das Spiel ja quasi noch drauf aufmerksam gemacht hat :confused: ) Gabs das vorher schon und es ist mir nur nicht aufgefallen? Kann man was dagegen unternehmen? :raufen

    Ich hab bisher noch keinen Wunschbrunnen, aber mich würde mal interessiern wie genau der funktioniert. Was genau kann man sich wünschen? Ich weiß, ich hab gelesen: Romantik, Geld und Freunde, aber was genau passiert z.B. bei Romatik, verliebt sich dann ein anderer Sim in einen oder was kann ich mir darunter vorstellen? :kopfkratz
    Und sind die Wünsche dann kostenlos? Oder muss man Geld "reinwerfen"?

    Hallo!
    Hab da ein "kleines" Problem. Mir brennt nämlich grade der geamte Garten ab, während meine Sims bei der Arbeit sind. Feuermelder hab ich leider keinen (Zumindest nicht draußen) und die schaulustigen Nachbarn die angerannt kommen stehen zum Teil auch schon in Flammen.
    Würde gerne wissen, ob es generell irgendwie möglich ist, da was zu machen. Um das Haus an sich gehts mir jetzt grad gar nicht so, mich würde nur interessieren ob es ohne Cheats möglich ist in so einem Fall den Brand zu löschen, bzw. zu verhindern dass auch noch die Nachbarn freiwillig :hammermitten in die Flammen rennen?

    Vielen Dank schonmal. Hab mittlerweile auch schon n ganz nette Liste zusammen. Aber falls euch sonst noch was einfällt. N bisschen Zeit hab ich noch zum Sammeln :-)

    Hey, ich hab da auch mal n Frage: Ich suche Lieder die mit dem Thema Sterne, Planeten, Himmel etc. zu tun haben. Also falls euch was einfällt, immer her damit. Lieben Dank schonmal. :-)

    Du kannst es ohne Reihenfolge installieren, aber nicht spielen, sprich du kannst erst OFB und dann NL installieren, musst aber trotzdem mit der Cd vom neusten Add-On spielen, sprich OFB.
    Zur Sicherheit würde ich vor der Installation aber eine Sicherheitskopie machen, ich meine nämlich hier im Forum schon gelesen zu haben, dass es teilweise doch kleinere Probleme gab.