Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Nicht drängeln ;)


    mit dem Bodyshop kann man gar nicht verlängern, jedenfalls nicht richtig, dafür musst du Meshen. d.h du musst einen Mesh selbst erstellen und das ist ziemlich schwierig ( Hier hat Tantchen ein paar Tutorials gepostet)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich ahhte beim ersten installieren den Patch drauf aber beim zweiten Mal nicht, sollte ich da lieben den für die Sims 2 installieren.`


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • diese tutorials kapier ich nit!!


    und die seite wo man die runterladen kann lässt sich bei mir nicht öffnen!!!!


    Dann solltest du die Finger davon lassen. Das soll jetzt net bös gemeint sein oder so aber meshen ist nicht gerade einfach. Wenn man das schon leserlich nicht versteht, wirds im praktischen ne Katastrophe ;) .

  • Weis nicht, ob das hier oder in den technikbereich gehört.
    also, man kann ja im menü einstellen, welche lieder man in der nachbarschaft, bau- oder kaufmenü usw. höhren möchte. soweit so gut. klappt auch, aber wenn ich ausschalte und dann wieder ein, sind wieder alle lieder angekreuzt. kann man da nichts machen, das nur die Lieder abspielen, die ich auch angekreuzt hab?

  • also, man kann ja im menü einstellen, welche lieder man in der nachbarschaft, bau- oder kaufmenü usw. höhren möchte. soweit so gut. klappt auch, aber wenn ich ausschalte und dann wieder ein, sind wieder alle lieder angekreuzt. kann man da nichts machen, das nur die Lieder abspielen, die ich auch angekreuzt hab?

    Sollte so normalerweise nicht passieren. Irgendwelche Hacks im Spiel ? Alle Patches installiert ?

  • Hallo!
    Hab da ein "kleines" Problem. Mir brennt nämlich grade der geamte Garten ab, während meine Sims bei der Arbeit sind. Feuermelder hab ich leider keinen (Zumindest nicht draußen) und die schaulustigen Nachbarn die angerannt kommen stehen zum Teil auch schon in Flammen.
    Würde gerne wissen, ob es generell irgendwie möglich ist, da was zu machen. Um das Haus an sich gehts mir jetzt grad gar nicht so, mich würde nur interessieren ob es ohne Cheats möglich ist in so einem Fall den Brand zu löschen, bzw. zu verhindern dass auch noch die Nachbarn freiwillig :hammermitten in die Flammen rennen?

  • Schon wieder ein Problem...
    jetzt kann meine Maggie ihren Schatz nicht mehr küssen, ihn umarmen usw., es gehen überhaupt keine interaktionen mehr bei ihm!!! Also sie kann sich zum beispiel schon setzten, oder essen usw. und auch mit anderen Leuten reden und alles nur bei ihm nicht. Und wenn ich sie dann irgendwas bei ihm machen lassen will, dann zuckt sie nur manchmal die Achseln, und dann verschwindet die Interaktion wieder von der Warteschleife. Also was soll das denn?:confused:

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • hi
    mein sim hat den wunsch, sich einen 'handheld' zu kaufen. Wo kann man dieses Gerät kaufen? In der Elektronikliste war es nicht.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    hab mir die vier Jahreszeiten installiert und einmal ist mir das Spiel abgestürzt, habe den Patch für Sims 2 und die Haustiere drauf.Es läuft auch ein klein bisschen langsamer als vorher obwohl ich schon einen grossen Arbeitsspeicher habe.Liegt das am Sp:hua iel, welche Patches sind am wichtigsten?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hi,ich wollte mal fragen wie man die Städte wieder löschen kann,denn ich habe mir eine eigene stadt erstellt und die soll doch wieder weg:rolleyes könnt ihr mir helfen?

  • Hallo,
    hab mir die vier Jahreszeiten installiert und einmal ist mir das Spiel abgestürzt, habe den Patch für Sims 2 und die Haustiere drauf.Es läuft auch ein klein bisschen langsamer als vorher obwohl ich schon einen grossen Arbeitsspeicher habe.Liegt das am Sp:hua iel, welche Patches sind am wichtigsten?


    Danke


    Der Haustiere-Patch macht generell Probleme. Am besten mal einen neuen Thread im Technik Unterforum aufmachen mit allen Systemdaten laut der Technik FAQ oder ein bisschen mit der Suchfunktion stöbern ;)