Beiträge von La Goof

    Was passiert denn? Taucht gar nix auf? Blinkt was blau? CEP ist installiert?


    Hallo =)


    Nuja, also:
    Die Datein erscheinen nirgendwo. Ich kann sie nicht kaufen etc sie sind einfach nicht vorhanden.
    An dem Programm kann es nicht liegen... weil... das hatte Ich vorher auch nicht und außerdem blinkt bei mir nix blau.
    Ich habe die Datein umbenannt, könnte es daran liegen?!
    Außerdem habe Ich immer die "Read-Me" Datei gelöscht,war das vielleicht ein Fehler?!


    Mein Download Ordner war komplett voll, aber dann habe Ich alles gelöscht, weil Ich zu viele Downloads hatte...


    Mir ist aufgefallen,dass die klamotten die Ich selbst erstellt habe, normal angezeigt werden. :misstrau


    Bitte helft mir!

    Hallo ihr Lieben!


    Okay, Ich habe ein Problem.
    Ich habe neulich sims2 deinstaliert, und die ganzen Downloads gelöscht.
    Alles neu instaliert. Erst sims2. Dann Nightlife.
    Ich habe dann im Ordner
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads gespeichert.
    Der benutzer definierte Ordner ist "on" gestaltet.Daran kann es auch nicht liegen.
    Vor der Deinstalation hat es doch auch geklappt... Bitte helft mir!

    Ich weiß nicht ob das jetzt Hier passt aber ein neuer Thread wäre unnötig.
    Könnt ihr mir sagen, was ein Pluginordner ist?
    Oder mir das mal ins deutsche übersetzen? Ich kapier nur Banhof.
    "Nochmal du hast die Zip-Datei und die enthält ein Ordner mit etlichen Unterordner.
    Die aus dem Pluginordner der Zip in den Pluginorder ein deinem homeverzeichniss
    und die aus dem Script-Verzeichnis von dem Zip, na mal sehen ob du selber darauf kommst "

    The Decision



    Auf der Dachterasse fiel dann die Entscheidung. Zuerst drehte sie sich zu Orlando:
    ,,Orlando, meine Zeit mit dir war wirklich sehr schön. Als wir uns im Liebeslabyrinth gefunden haben und alles. Und deine Idee in den Club zu gehen, hat alles getoppt! Das Time-Out war auch sehr schön."



    ,,Nun zu dir Eric: Deine Idee mit dem Labyrinth war supersüß und das Time-Out erst recht. Und deshalb...
    ...
    ...
    ...
    Orlando, you are dismissed!"



    Orlando´s Gesicht verriet pure Wut.
    ,,Du dumme Gans", doch dann bekam er sich wieder in den Griff. ,,Naja, ich wünsch euch viel Glück, du wärst eh nicht mein Typ gewesen. Ich geh jetzt noch ein bisschen zu den richtigen Mädels."



    Eric und Aisha setzten sich wieder zusammen in einen der Whirlpools. Eric legte sofort den Arm um sie.
    ,,Ich bin so froh, dass du dich für mich entschieden hast!"
    ,,Ich bin auch froh, dass ich mich für dich entschieden hab!", sagte sie und lächelte kokett.




    Ende



    ________________________


    So, das war´s jetzt erst mal mit Dismissed! Ich hoffe, es hat euch gefallen! =)

    Okay, es geht endlich mal wieder weiter! Happy schreibt wieder (bin bei steffi)



    ,,Später am Abend ging es dann in einen der angesagtesten Clubs der Stadt. Dies war Orlando´s Date. Hier kamen nur die coolsten Leute rein. Klar, dass das bei mir gepunktet hat, oder?"



    Wir setzten uns an die Bar und bestellten ein paar Drinks.
    ,,Wann hattet ihr euer erstes Mal?", fragte Orlando dann und grinste frech.
    ,,Das geht dich eigentlich überhaupt nichts an.", entgegnete Eric.
    ,,Bist wohl noch Jungfrau, he?"
    Wütend starrte Eric ihn an.



    Beruhigend drehte Aisha sich zu Eric und redete ein bisschen mit ihm über Gott und die Welt.
    Orlando rollte mit den Augen und zog lässig seine Time-Out-Karte.
    ,,Lass uns gehen Süße!", sagte er an Aisha gewandt.



    ,,Ich konnte da doch nicht ruhig sitzen bleiben! Sie sind sich einfach zu nahe gekommen! Deswegen hab ich meine Karte gezogen."



    Orlando hatte sich bei seinem Time-Out für romantische 20 Minuten im Whirlpool entschieden. Sanft legte er den Arm um Aisha und flüsterte:
    ,,Hab ich dir schon mal gesagt, dass du einen verdammt geilen ***** hast?"
    Erschrocken riss sie die Augen auf.



    Dann beugte er sich schnell zu ihr und küsste sie rau. Sie wollte nicht 'unhöflich' erscheinen, deswegen unternahm sie nichts dagegen, aber gefallen hatte es ihr nicht.



    Plötzlich erschien Eric und sprang behende in den Pool.
    ,,Na, was geht?"
    ,,Tja, ich denke, mein Date war wesentlich erfolgreicher als deins!", stichelte Orlando. Jetzt musste sogar Aisha schmunzeln. Und Eric lachte nur höhnisch. Das schien Orlando aber nicht zu bemerken.



    _______________________________


    Geht gleich weiter mit der Entscheidung!

    Hallo Pia!
    Wie Emilie schon sagte, es gibt viele nützliche Tuts im Netz und außerdem kannst du ja auch ein schon vorhandenes Bild nehmen (zum Beispiel von einem Bekannten) und das dann einfach bearbeiten. Alles testen! Da erfährt man auch viel.

    Wie versprochen startet Hier und Jetzt der Neue Teil. Allerdings is es ein Mini Teil...
    ---------------------------------------------------------------------


    2 Tage danach erzählte mir Lea, dass sie sich total unwohl fühlte.
    Sie hatte sich vor den Spiegel in ihrem Zimmer gestellt und sich selbst nicht mehr erkannt.
    Es schien ihr wie als wäre sie, quasi über Nacht, ein total neuer Mensch geworden.
    Ich machte mir schreckliche Vorwürfe. Vielleicht hätte Ich vorher ein bisschen mehr mit Lea über ihre Veränderung reden sollen.


    Am Abend ihrer ersten Unsicherheiten hatte sie dann auch ihre beste Freundin Lizzy angerufen.
    Die Beiden waren sich in Sache Mode und Aussehen sowieso nie einig aber Heute schien ihre Auseinandersetzung kein Ende zu nehmen.
    Lizzy beuteuerte,dass Lea soooo hübsch aussehen würde.
    Nur Lea fühlte sich immer noch unwohl als sie knapp 1 Stunde später schlafen ging.


    Es hatte keinen Sinn gehabt, Ich musste mit Lea nocheinmal zum Frisör.
    Es war kein Wunder,dass sich Lea unwohl fühlte. Ihre Veränderung war eine Drehung um 180°. So wie es im Mode-Business, in meinem Business, üblich war aber nicht bei einem 15jährigen Teenager...
    Diesmal war eine andere Frisöse zur Stelle als wir ankamen.
    "Hallo! Du heißt Lea nicht wahr?! Mein Name ist Saskia,ich werde mich Heute um dich kümmern!", sie lächelte freundlich.



    Ich glaube,dass Saskia Leas Schönheitsideal entsprach. Sie war natürlich schön und hatte ihrenm eigenen Stil. So was bewunderte Lea, aber auch Ich fand Saskia unheimlich attraktiv.
    "Na dann sag mal wie hättest dus denn gerne?"
    "Ich finde, dass im Moment einfach viel zu viel ist. So könnte Ich vielleicht auf eine Party gehen aber nicht jeden tag zur Schule. Oder was meinen Sie?"
    Saskia musste über Leas direkte Offenheit kichern.


    "Ich schätze ein Pony würde dir super stehen. Dazu hinten ein wenig abgestuft und fransig.. Ja,das sollte klappen. Was denkst du?"
    "Ich bin einverstanden. Legen sie los!"
    Gespannt beobachtete Ich jeden Schnitt und mit Jedem wuchs meine Begeisterung.
    "Und fertig!", jubelte Saskia schließlich. "Das wars!"
    ----------------------------------------


    Hehe,das wars auch erstmal vor mir.
    Ich bitte um viele Kommis und Kritiken!


    Hallo!


    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Die Sache is die:
    Ich habe mir neulich Gimp2.2 runtergeladen und es funktionierte auch gut. Mein erstes bearbeitetes Bild is fertig,ich habe es mir damals aus dem Netz gezogen und dann bearbeitet.
    Bei meinem 2. Bild (ein Pic meiner Freundin) spinnt Gimp.
    Wenn Ich unter Ebene-->Farben gehe funktionieren viele Optionen nicht wei dann folgende Fehlermeldung erscheint:

    "Nur RGP Ebenen können eingefärbt werden"

    Ich habe mal den Ebenendialog vom ersten Bild mit dem des zweiten verglichen: Alles das Gleiche!


    Auch die Option "Einen Berich frei hand wählen" funktioniert oft nicht so wie es soll.
    Bitte helft mir!


    Hallo!


    Weiß Jemand noch zufällig das Lied, welches Olli und Wolke bei Let´s dance performt haben? Im Finale und in einer der vielen Runden vorher. Sie haben da immer so eine lustige Drehbewegung gemacht.
    Es war ziemlich schnell.


    Please help!

    Zitat von Livia

    @La Goof: Was ist durchsichtige Wimperntusche? :misstrau


    Hehe, ja das is so Zeug was die Wimpern zwar voluminöser wirken lässt aber sie halt nicht schwarz tuscht. Is nicht soo auffälig aber öffnet die Augen.


    @Däumelinchen:
    Kommt halt drauf an wie man sich gibt.

    Hallöle!


    Ich hab ja schon ein bissel was gesagt,aber ich werd mir mal einzelne Meinungen zur Hand nehmen und was fragen.


    Zitat von Tiffchen: " Ein wenig Ausschnitt zeigen? Tut mir leid, aber was für nen Ausschnitt? da ist doch noch garnichts 0o"


    Hast du nicht gelesen? Es gibt schon viele Mädels die in dem Alter 80C haben oder so. Und jetzt sag mir nicht,dass das Nichts is!


    Zitat von Jamaika: Also ich finde es schon schlimm wenn ich 12-jährige sehe, total geschminkt und aufgestylt!

    Ja,das seh ich auch so. Ich nehm mal gerne Lippgloss oder durchsichtige Wimperntusche aber mehr is doch echt nicht drin!

    - - - - - - - - - - - - - -- - - - -
    Mich würde ja mal interesieren, an Beispielen, wo das "Billige bei euch anfängt. Vielleicht werde Ich mal ein paar Bilder von mir rein stellen die ihr dann beurteilen könnt. Das würde Mich wirklich total interesieren!
    Ich brauch dazu nur erstmal welche...
    Vielleicht stellt sich ja auch ein anderer zur Verfügung... ;)



    Hey Ho!
    Ja,mit den Aufschriften auf T-Shirts is das auch so ne Sache... ich finde es gibt da auch ein paar nette Sachen,die man mit 13 schon tragen kann wie z.B. "Noch pictures please".
    Meine beste Freundin hat schon irgendwie... 80C oder so und die hat ein T-Shirt wo draufsteht: "I´m hot you´are not".Kommt auch ganz stylisch weil sie halt wirklich oben rum ziemlich weit is. Da wirkt das auch nicht tussi mäßig weil sie sich sonst ziemlich zu kleidet.


    Hallo =)


    Hey, Ich merke wir sind ja so ziemlich doch einer Meinung.
    Ich finde es krass wenn so vieles zusammen kommt wie halt Make-Up, Mini, tiefes Top,...
    Wenn zum Beispiel ne 13 jährige mit nem Schönen Körper (^^") nen kürzeren (nicht zu kurzen) Rock anzieht aber oben rum dann doch ziemlich geschlossen und vielleicht ein Hauch von Make Up zum Pickel verdecken, dann find ich das auch echt okay.
    Muss halt natürlich aussehen! =)

    Tut mir Leid, da bin ich wohl in der Zeile verutscht. ^^ Das is die Hitze. Sorry Ich werds gleich mal editieren. ;)
    Okay,nu is das ja geklärt. :D


    Mehr Meinungen/ verteidigungen seiner Meinungen bitte! =)