• Hallo Leute!
    Ich habe neulich mal in einem Forum einen Beitrag gelesen,wo es um 12- 14Jährige Ging die in Mini Rock durch die Stadt laufen.
    Mich würde mal eure Meinung interesieren!


    Ich finde das vollkommen okay! Ich finde Röcke/Tops sind nicht gleich billig.
    Okay,wenn ein Junges Mädel mit Mini,tiefem Tekolte und hohen Absatzschuhen durch die Satdt läuft (womöglich noch mit Kippe in der Hand) finde Ich das schon ziemlich hart! Das geht gar nicht!


    Aber nur weil man bei 30°C den "Mini" Rock anzieht is man doch nicht gleich billig,oder? Oder meinetwegen ein bauchfreies Top was vielleicht ein bisschen Ausschnitt hat. Man wird doch heuzutage mit 13 eh von vielen auf 15 geschäzt,das kommt vielleicht auch darauf an wie man entwickelt is.


    Ich selbst ziehe auch gerne mal nen Rock oder ein luftiges Kleid an ohne gleich aufreizend wirken zu wollen.


    Bitte schreibt mal eure Meinung!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich bin deiner Meinunge, bei Hitze mal nen kurzen Rock oder ne kurze Hose an zu ziehen ist absolut nicht billig, denn es ist heiß!


    Billig zu erscheinen ist für mich die Art wie man sich präsentiert, was von sich gibt.
    Selbst im Pelzmantel und mit Skimütze kann jemand auf mich billig wirken.


    Aber es stimmt wenn man durch die Innenstädte läuft sieht man verdammt viele aufgedonnerte Mädels, ich find das irgendwie traurig. So junge Mädchen lassen sich schon so stereotypisieren.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Man sollte sich seinem Alter entsprechend kleiden. Mit 13 habe ich noch keinen Minirock getragen und ich tu' es auch bis heute nicht, weil ich die eben zum Großteil nuttig finde. Ein knielanger Rock ist immer noch luftig genug.


    Tops mit Ausschnitt finde ich bei Mädchen in deinem Alter lächerlich. Du bist noch ein Kind und solltest dich entsprechend anziehen.


    Absatzschuhe sind in deinem Alter genauso albern. Selbst in meinem Alter finde ich das noch nicht so passend. Ich fühle mich dafür zu jung.


    Dass du vielleicht manchmal auf 15 geschätzt wirst, ändert nichts an deinem wirklichen Alter. Für mich sind 13-Jährige Kinder und so sollten sie sich auch benehmen. Genauso albern wie Ausschnitt-Tops finde ich Strings in dem Alter.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich finde auch, dass man sich seinem alter entsprechend kleiden sollte, egal wie alt man geschätzt wird. ich trag übrigends auch keine miniröcke, normal reichen auch, wenn man bei heissem wetter auf hosen verzichten möchte. (ausserdem sehen tops mit riesenausschnitt doof aus, wenn nichts da ist um ihn auszufüllen ;) )

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mmm, es gibt auch Mädchen, die haben schon mit 13 ne 75C oder so.

    Aber stimmt schon, wenn man noch keinen Busen hat, dann find ich sowas absolut albern.

    Und sonst kann ich nur Rhylin nur zustimmen, es gibt Mädchen die sehen im Minirock für mich total "leicht" aus, aber ich denke das kommt dann so auf ihr verhalten drauf an. :]

    [center]bum bum[/center]

  • Also es stimmt schon das Frau etwas busen haben sollt wenn frau so o-teile mit solchen auschnitte anzieht....ich muss turnschuh recht geben jm aus unserer klasse hat auch 75C wobei jm anders 'nix'
    hat.....ich verzichte auch auf miniröck bzw ich zieh schon welche an aber nícht so eine wo gleich nach dem Ar*** aufhören...

    LG sweety

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo =)
    Erstmal danke für eure Meinung.
    Es is nicht so dass Ich gerne mit Mini Röcken durch die Stadt gehe aber wenn Ich zum Beispiel im Freibad bin oder bei mir zu Hause und es is warm und Ich will aber auch nicht nur im Bikini rumlaufen,zieh ich mir halt den Mini drüber.
    Außerdem laufe Ich keine Gefah,wenn ich denn mal einen Mini Rock anziehe,dass man da was siehst, weil er trotzdem "lang" genug ist. Es gibt ja verschiedene Minis.


    Zitat von Blitz: "Du bist noch ein Kind und solltest dich entsprechend anziehen."
    Es gibt auch leute die einfach schon reifer sind. Nicht nur körperlich sondern auch geistig. Das merke Ich immer wieder in der Schule, da gibt es große Unterschiede. Und sieh mal: Es gibt viele (aus meiner sicht dumme) "Kinder" die mit 13 das erste mal Sex haben. Die Entwicklung is einfach viel weiter und offener. Natürlich befürworte ich "jungen Sex" nicht,aber das ist alles anders im Vergleich zu den rückliegenden Jahrzehnten.


    Zitat von Trunschuh:" Und sonst kann ich nur Rhylin nur zustimmen, es gibt Mädchen die sehen im Minirock für mich total "leicht" aus, aber ich denke das kommt dann so auf ihr verhalten drauf an. :]"


    Ja,das seh Ich genauso. Ich finde auch,dass das bei manchen leuten bliig rüberkommt aber bei anderen auch voll natürlich. Das kann man ja einfach beeinflussen.


    Zitat von Katzenauge: " ausserdem sehen tops mit riesenausschnitt doof aus, wenn nichts da ist um ihn auszufüllen"
    Wer hat den gleich von Riesen Ausschnitt geredet? Ich meinte nur Tops die halt nicht ganz so... "zu" sind wie T-Shirts. Und das mit dem "ausfüllen" is ja auch von girl zu girl verschieden (siehe Turnschuh).


    sweetgirl: Ja,solche mein ich auch! Nicht solche ganz kurzen Dinger. ^^"

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • Entschuldigung, das hab ich nie gesagt!
    Das hat blitz gesagt!


    Außerdem heißt ich: RhylYn

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Tut mir Leid, da bin ich wohl in der Zeile verutscht. ^^ Das is die Hitze. Sorry Ich werds gleich mal editieren. ;)
    Okay,nu is das ja geklärt. :D


    Mehr Meinungen/ verteidigungen seiner Meinungen bitte! =)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Naja ich finds schon albern, wenn ein 12-jähriges Mädchen mit Mini vor mir stehen würde. Kommt halt drauf an wie lang der ist.


    Was ich auch albern finde, bei mir an der Schule laufen zum Teil 12-jährige mit ziemlich großen Ausschnitt rum, bzw. mit T-shirts auf denen dann sowas wie unbelievable steht, obwohl sie keine Oberweite haben.


    Es kommt wirklich immer drauf an. Es gibt Mädchen die wirken mit 15 im Mini-rock noch total albern, und es gibt Mädchen, denen sowas halt steht, aber meistens wirken diese dann auch um einiges älter als sie wirklich sind.


    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man sich seinem Alter mehr oder weniger entsprechend kleiden sollte. Manche Sachen wirken bei jüngeren einfach nur wie ein Witz.


    Allerdings finde ich einen Minirock bei der Hitze nicht billig. Es kommt halt drauf an wie lang der ist, und ob er der Person steht.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich sehe das genauso. Wenn man sich mit dem Rock allerdings nicht mal bücken kann, weil man sonst alles entblößen würde - ja, dann finde ich das auch nicht gerade passend.


    Zitat

    Was ich auch albern finde, bei mir an der Schule laufen zum Teil 12-jährige mit ziemlich großen Ausschnitt rum, bzw. mit T-shirts auf denen dann sowas wie unbelievable steht, obwohl sie keine Oberweite haben.


    Darüber kann ich auch nur schmunzeln. Wahrscheinlich wissen die kleinen Mädchen nicht einmal was unbelievable bedeutet. Ich kaufe mir auch keine T-Shirts, die mit Schrift bedruckt sind und ich nicht weiß was das auf Deutsch heißt.


    Wie alle schon sagen, man sollte sich nach seinem Alter bzw. Erscheinen dementsprechend kleiden.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Mh, ich würde nicht sagen, dass junge Mädchen in Miniröcken gleich albern aussehen müssen.


    Ein Mädchen mit Zöpfchen, Oberteil mit Micky Mouse und einem bunten Minirock wirkt nicht albern oder billig.
    Ein Mädchen mit viel zu viel MakeUp, einem String bis zu den Achseln hochgezogen und einem Gürtelkurzen Minirock sieht billig aus.
    (Extrembeispiele)


    Was ich damit sagen will, es kommt auch auf den Rock, das Mädchen und die Umstände an.
    In einem Freiband ist ein kurzer Minirock eher normal, in der Schule völlig daneben.
    Zudem kommt es sehr darauf an, was das Mädchen mit dem Minirock ausdrücken will. Wenn einem einfach nur warm ist, sieht man halt anders aus, als wenn man seinen Körper präsentieren will.


    Ich finde man sollte sich der Situation entsprechend kleiden. Ein Minirock hat in der Schule nichts verloren. Aber am Strand sehe ich auch bei einer 12-jährigen keinen Grund, warum sie nicht in Mini-Mikrorock und bauchfrei rumlaufen soll.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich geb natürlich meinen Vorrednern hier Recht. MAn sollte sich dem Alter entsprechend kleiden, ganz klar.
    Gestern war ich mit ner Freundin in der Stadt und dann waren wir in nem Laden. Auf einmal kommen 2 Mädels rein, höchstens 13, eher 11 Jahre alt. Sehr kurze Miniröcke, Schicki-Micki-Handtaschen, überschminkt, High Heels und natürlich tief ausgeschnittene Tops. Hat sehr -hust- gut ausgesehen, da die beiden wirklich noch keine Oberweite hatten.
    Ich musste erstmal zu Lachen anfangen. Ich hätte die echt fotografieren müssen.
    Ich hab ja nichts dagegen, wenn es heiß ist und der Rock noch n bisschen länger ist oder am Strand oder so. Aber sowas Übertriebenes find ich schon traurig.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat


    Ich finde man sollte sich der Situation entsprechend kleiden. Ein Minirock hat in der Schule nichts verloren. Aber am Strand sehe ich auch bei einer 12-jährigen keinen Grund, warum sie nicht in Mini-Mikrorock und bauchfrei rumlaufen soll.


    Genau so sehe ich das auch. Ich selber Besitze noch nicht einmal einen rock oder ein Kleid, da ich mich darin sowieso immer unwohl fühle.
    Das es auf das Wetter und so ankommt wurde ja schon oft geschrieben, also lass ich das jetzt mal :P.
    Bei mir ist es so, wenn ich mal zu hause bin trage ich auch mal weitausgeschnittene t-shirts oder irgendwas freizügigeres, weil mir meine Eltern kaum was weg gucken werden und mir dann nicht mehr so warm ist.
    So ein T-shirt wo unbelievable besitze ich sogar auch xD Naja steht zwar was anderes drauf, ist aber in prinzip das gleiche, aber zur Schule oder in der öffentlichkeit würde ich es sowieso nicht anziehen, vielleicht mal beim Sport, oder einfach als "schmuddel" hemd, wenn ich in Sand tobe (ja sowas tuhe ich XD)


    Ich selber habe nichts dagegen wenn sich dreizehnjährige Mädchen schminken, wenns einfach dezent bleibt, ich kenn das ja selber wenn ich ein Pickel oda so habe mach ich mir vielleicht auch mal makeup drauf um es zu vertuschen :) Aber es sollte bei dezent bleiben.


    Wenn Mädels (ich rede von den über 16 Jährigen) z.b zu Partys oder so gehen und da mal ein etwas weiter ausgeschnittenes T-shirt anhaben, finde ich das auch nicht wirklich schlimm, aber wie immer nicht zuuuu weit ausgeschnitten :P


    In der Schule finde ich sowas auch einfach nur Affig, ich verstehe das soweiso nicht, manchmal habe ich das gefühl das die Kinder nur zu Schule kommen um, ihre neuen Klamotten zu zeigen und sehen wies ankommt (ein bisschen komisch ausgedrückt) Zum lernen muss man nicht aufgetakelt sein :D

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Hallo =)


    Hey, Ich merke wir sind ja so ziemlich doch einer Meinung.
    Ich finde es krass wenn so vieles zusammen kommt wie halt Make-Up, Mini, tiefes Top,...
    Wenn zum Beispiel ne 13 jährige mit nem Schönen Körper (^^") nen kürzeren (nicht zu kurzen) Rock anzieht aber oben rum dann doch ziemlich geschlossen und vielleicht ein Hauch von Make Up zum Pickel verdecken, dann find ich das auch echt okay.
    Muss halt natürlich aussehen! =)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hm das ganze Styling kommt vll auch davon das ihre Vorbilder sich in den Musikvideos halb ausziehen und Mädels die in die Pubertät kommen wollen ja auch bei Jungs angesehen werden


    Nja ich bin ja der überzeugung das wenn man auf geheimnisvoll macht viel mehr Anhängsel hat als wenn man gleich allen zeigt das man Celulitis am ***** und keine Titten hat;)

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich finde es kommt auf den rock an und was man dazu trägt.
    Und ich finde das mit 12-13 auch nicht schlimm solange sie
    sich nicht so provozierend benehmen. Immer hin sind die nun ja
    schon oft recht reif und solange sie sich net anziehen wie ne Nu***
    geht das. wobei ich das rauchen in dem alter viel schlimmer finde

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Hey...


    Dann möchte ich hier auch mal meine Meinung sagen...


    Also MINIRöcke für 13jährige Mädchen find ich dann nicht wirklich passend...aber hiermit mein ich aber echt die Miniröcke die grad so über den Po gehn...die anderen sind ja keine Miniröcke mehr! ()


    Bei den Tshirts finde ich, dass manche da auch ziemlich übertreiben! Bei uns an der Schule sind 11 jährige die Tshirts anhaben, sodass man eigentlihc (wenn sie was hätten) den ganzen Busen sehen würden...das finde ich übertrieben!
    Klar ich hab mit meinen 14 Jahren auch Klamotten, die kürzer (Röcke) und einen tieferen Ausschnitt haben...aber die zieh ich dann halt auch nur zu Hause an oder im Schwimmbad! Z.b. hab ich ein Shirt , das hat einen ziemlich großen Ausschnitt, aber das zieh ich halt echt NUR zuhause an...da fühl ich mich auch auf offener Straße unwohl!


    Noja meine Meinung!


    Und zu den Tshirts mit Aufdruck: Unser Lateinlehrer hat uns erzählt, dass er mal Vertretung in ner 5ten Klasse hatte und er da ein Mädchen mit nem Tshirt gesehen hat, worauf stand: Die Zahl der Menschen die mich am ***** lecken können wird jeden Tag größer! Er hat wohl nur den Kopf geschütteltXD ich hätte losgelacht...also ich find sowas sehr bedenklich! ;)


    MFG Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hey Ho!
    Ja,mit den Aufschriften auf T-Shirts is das auch so ne Sache... ich finde es gibt da auch ein paar nette Sachen,die man mit 13 schon tragen kann wie z.B. "Noch pictures please".
    Meine beste Freundin hat schon irgendwie... 80C oder so und die hat ein T-Shirt wo draufsteht: "I´m hot you´are not".Kommt auch ganz stylisch weil sie halt wirklich oben rum ziemlich weit is. Da wirkt das auch nicht tussi mäßig weil sie sich sonst ziemlich zu kleidet.


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich finde das ganze bei den jungen mädels heutzutage ziemlich übertrieben :rolleyes
    bei uns laufen teilweise 11 jährige mit Roten fingernägeln und total aufgetakelt rum mit mini und auch richtig tiefen tops ( am besten mit playboybunny drauf).
    Wobei denen weder körperliche noch Geistige Reife vorhanden sind.( wie gesagt, sie sind erst 11!)
    Ausderdem reden sie immer und jeden tag dieses Türkdeutsch nach dem Motto:
    Ehy, Checker gehen wir Schützenplatz?


    und dann wundern sich die leute wenn mal wieder gerade solche kinder verschwinden...


    Ich finde sowas wie diese knappen Minis sollte man tragen, wenn man geistig und körperlich reif genug dazu ist. Dazu sollte er passend in form und farbe gewählt sein :D und auch wirklich passen, wie der rest der kleidung.


    Ich habe so mit öhm vllt 14 mal angefangen solche dinge auszuprobieren, sowas wie ganz normale tops aus ganz normalen stoff, mal einfarbig, manchmal auch mehrfarbig. Im sommer im Urlaub, dann später vllt auch mal was flippigeres, als ich älter geworden bin. Ja und dieses letztes Jahr hab ich mit dann auch mal nen bunnyshirt geleistet, was ich zum schlafen benutze mit 19 :p.


    passend zu dem Thema folgender Text:
    Hallo Mädchen!


    ziemlich arg geschrieben, aber dennoch entspricht er ab und zu doch mal der wahrheit, ich hoffe nun nicht, dass er als schleichwerbung gilt. Ansonsten Pm an mich und ich werde ihn wieder entfernen.


    greetz n beatz AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]