~Die Kehrseite der Medaille,denn Nichts ist perfekt!~

  • Hallo "la Goof"


    Ich war mal wieder auf der Suche nach ner guten FS und hab sie gefunden. ;)
    Mhm. Muss ich da noch was dazu sagen? Bilder sind schön. Ich schau dabei meistens auf die Aufmachung der Sims und die Einrichtungen. (obs Downloads sind, und wenn -> ob schön).
    Auch dein Schreibstil finde ich in Ordnung. Du reihst zum Glück nicht nur Ereignisse aneinander.


    Bin schon gespannt ob die Haarverlängerung zu stande kommt, wie sie danach aussieht und wie die Geschichte überhaupt weiter geht...


    lg
    Marlene


    [center][/center]

  • Bin auch schon gespannt auf die Haarverlängerung (auch ob si ezustande kommt). Bin endlich dazu gekommen die Story weiter zu lesen und finde sie immer noch toll.
    Mach weiter!
    lg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Hallo Leute!


    Mein Sims2 spinnt total. Alle Downloads/Familien sind...verschwunden. Ich habe keine ahnung wieso. Vielleicht kann ich Irgendwas tun,aber sonst beudetet das ein vorzeitiges Ende der FS...
    Ich hoffe,dass ihr das versteht. :knuddel

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Meine Probleme mit Sims2 haben sich zum Glück geklärt,und darum freut es mich euch sagen zu können,dass es endlich weiter geht!
    ---------------------------------------------------------------------



    "Ich kann einfach nur nicht verstehen,wieso er nicht zustimmt!"
    Es war noch am gleichen Abend und ich lag mit Malte in unserem Bett. Eigentlich wollte ich mich den Abend ganz auf ihn konzentrieren...aberd as gelang mir nicht. Immerwieder musst ich an Leas Vater denken.
    "Schatz,wenn er das nicht möchte kannst du leider nichts tun!"


    Er küsste mich zärtlich. Für diesen einen kurzem Moment dachte ich nur noch an Matle. Und wie sehr ich ihn liebte.
    "Denk nicht mehr drüber nach mein Schatz,dafür hast du doch auch Morgen zeit"...


    Guter Sex ist die beste Medizin und das merkte ich am nächsten Morgen. Heiter stand ich auf und rief den Haarstylisten an,der bei Lea die Haarverlängerung durchführen sollte.


    Schnell schilderte ich ihm das Problem.
    "Oh... Ich denke das man da was tun kann.Ich habe da schon so eine Idee. Wenn du magst kannst du ja Gleich mal vorbeikommen,dann zeig ich dir was ich meine."
    "Okay,ich komme"


    Knapp 10Minuten später saß ich hinterm Steuer meines Autos.
    "Hoffentlich hat er ne gute Idee auf Lager....",dachte ich bei mir als ich den Motor startete.
    "Wenn nicht,haben wir ein echtes Problem..."


    [Geht noch weiter!]

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]


  • "Aufjendenfall wird das genial an dir aussehen! Wie gefällt dir der Vorschlag?"
    Das Treffen bei Mike war ein voller Erfolg. Die Idee was Leas Haare betraf war einfach nur genial!


    "Klingt echt cool!",antwortete Lea aber sie schaute skeptsich.
    "Aber!?",hakte ich nach.
    "Ich bin mir einfach nicht sicher,ib das mit meinen Haaren klappt. Sind sie nicht zu kurz?"
    "Ich versichere dir: der Mann weiß was er tut. Keine Bange!"


    "Das ist wie in einem Traum!",Lea trat vor an den Spiegel.
    "Ich merke jetzt schon,dass die Leute mich ein bisschen mehr respektieren. Das habe ich alles nur dir zu verdanken! ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Und ich bin bereit noch einen Schritt weiter zu gehen!"
    "Okay,dann lass uns gleich los fahren! heute ist der große Tag!"


    Die Sonne war schon langsam am Untergehen,als Lea und Ich endlich losfuhren. Ich freute mich riesig,denn dieser Schritt war wohl für Lea der Wichtigste und ich wusste,dass sie zufrieden sein würde.
    Lächelnd fuhr ich den Wagen in die City.


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • toll dass es doch wieder geht!
    Die FS gefällt mir auch! Bin mal gespannt wie Lea danach aussieht!...
    Bin auch mal gespannt was diese tolle Idee war.... kann mir nicht vorstellen wie die Beiden das angestellt haben dass Leas Vater doch einverstanden ist....

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • schön das es endlich weitergeht. eine super Fortsetzung, aber ich finde ein bissl kurz für die lange zeit ;-) aber naja...bin schon ganz gespannt auf die idee von mike...
    ganz ganz liebe grüße
    bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Hallo Leute!
    Weiter gehts... sorry wwegen der Schrift ich weiß auch nicht was der hat...
    ----------------------------------------------------------------------


    „Hey, Süße!“, glücklich nahm Phil mich in die Arme.
    „Wie lang ist es her!? Doch sicher über drei Jahre?“
    "Ja,das kommt hin. Wie geht´s dir?"




    Phil hatte sich nicht wirklich verändert, durch meinen Beruf hatten wir uns nicht gesehen aber wir kannten einander schon sein der Grundschule. Er war meine erste große Liebe und als ich ihn jetzt so vor mir sah,konnte ich auch gut verstehen wieso.
    Er sah einfach umwerfend aus! Seine blonden Haare, die dunkle Haut...
    "Mir gehts super,aber Heute geht es ja nicht um mich...."






    "Achja,richtig,Die junge Dame an deiner Seite ist Lea nicht wahr?!“
    „Hallo!“,sagte Lea etwas schüchtern.

    „Aus dir werden wir Heute eine Prinzessin machen, ich kann sowieso nicht verstehen wieso du mit deinem Aussehen solche Probleme hat!“,er lächelte,doch als er leas unsicheren Blick sah musste er lachen.
    „Keine Angst, wir beißen nicht“.
    "Wir haben da nur ein Kleines Problem!",Phil hatte sich wieder an mich gewandt.
    "Es kommt Heute ein wichtiger Kunde,irgendso ein Autor der mal gerne groß raus kommen will, um den muss ich mich kümmern. Jenny,meine 2. Hand,wird sich um Lea kümmern."



    Dann klopfte es,und eine junge Dame trat ein.
    “Hi , Mein Name ist Jenny. Freut mich sehr.“
    Ich hatte kein Problem Leas Frisur ihn ihre Hände zu legen,denn sie sah umwerfend aus und Ich ahnte gleich,dass sie etwas von ihrem Beruf verstand.
    “Livia,ich wäre dir dankbar wenn du draußen wartest ich werde dich begleiten!“,sagte Phil und wir Beide gingen nach Draußen.




    „Setz dich doch! Ich werde dir schnell erklären was ich mir dir vorhabe. Wichtig ist, dann wir deine Haare auflockern. Mit ein wenig Schaum und Styling- Gel werden wir deine Haare länger wirken lassen. Dann noch ein peppiger Schnitt und du ein bisschen Make-up und du wirst dich nicht wieder erkennen!“
    Lea hatte ein komisches Gefühl bei der Sache. Sie wollte sich selbst treu bleiben und sich nicht zu 100% verändern. Aber jetzt hab es eh kein zurück mehr. Sie lehnte sich zurück und ließ es geschehen.




    [FONT=&quot]Wow,das war eine Veränderung um 180° fand Lea und es war ziemlich ungewohnt in den Spiel zu blicken und lange Haare, bemalte Augen und dunkel geschminkte Lippen zu sehen. Sie sah der alten Lea fast gar nicht mehr ähnlich und sie war sich noch nicht sicher ob sie das gut oder schlecht finden sollte. Überwältigt schaute sie in den Spiegel.
    Jenny ,die bis eben noch hinter ihr stand, hatte sich nun neben sie gesetzt.
    [/FONT]



    [FONT=&quot]„Wow, ich wusste gleich ,dass man was aus dir machen könne! Du hast ein wunderbares Gesicht und schon in ein paar Tagen wirst du dich auch an die Kontaktlinsen gewähnt haben! Kein Problem!“ , sie jubelte und klatschte in die Hände.
    “Sie findet mich hübsch...“,wurde Lea klar. Und jetzt schaffte auch sie es zu lächeln und sich über ihr „neues“ ich zu freuen.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    -------------------------------------------------------------------------------[/FONT]

    [FONT=&quot]
    Ich hoffe es hat euch gefallen,kommentiert schön. Und Außerdem möchte ich euch die Fotostory von Happy und mir ans Herz legen:
    "Sims TV"[/FONT]


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi!
    Schön dass es wieder weiter geht, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Hm.... ich weiß nicht was ich von Leas neuem Aussehen halten soll... schlecht ist es nicht aber es sieht ihr gar nicht mehr ähnlich. aber wenn sie sich wohl fühlt dann ist das sicher egal ^^ nur der Lippenstift ist etwas zu dick aufgetragen, meinst du nicht? ;)
    freu mich auf die nächste Fortsetzung!
    lg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Wieder eine tolle Fortsetzung. Schließe mich aber meiner "Vor-schreiberin" an .. der Lippenstift ist etwas krass .. Und die Haare finde ich eigentlich auch nicht so toll .. Sehen etwas strähnig aus ..
    Aber vom Text her, wieder super klasse !!


    Nur, ob ihr ein verändertes Aussehen auch automatisch mehr Selbstsicherheit bringt ? Ich weiß es nicht .. Und was wird ihr Vater dazu sagen ? Denn der ist ja total gegen jede Veränderung .. *Männer*

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Hallo ihr Beide!
    Vielen Danke für eure Kommentare:
    Ihr kennt das ja,wenn man grade beim Frisör/Kosmetiker war sieht man meistens eh nicht so toll aus (Ich zumindest nachm Frisör xD).
    Aber lasst euch überraschen... ;)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Deine Story gefällt mir wirklich gut, aber ich finde, dass Lea ganz am Anfang... irgendwie besser aussah. Na ja, Geschmacksache! :D
    Deine Bilder sind schön und sorgfältig gemacht worden. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast! Nur finde ich es schade, dass diese Livia (finde ich irgendwie nich so sympathisch) versucht, dieses Mädel mit solch einem Macho zu verkuppeln. Das ist doch Tatsache, dass der, wenn er 'nen Minirock sieht, auf Jagd geht (meine Meinung :cool:). Und das hat Lea nicht verdien, dass sie nur wegen ihrem neuen Aussehen geliebt wird! Werde deine Story aber weiter verfolgen, dein Schreibstil ist echt toll!


    Lg
    RammsteinBraut


    PS: Obwohl mir Livia nicht so sympathisch ist, finde ich ihre Frisur schön! Wo hast du die her? Schreib mir doch bitte!

    RAMMSTEIN 4EVER!!!!! :kitarre :yeah



  • Hallo!


    Es tut mir total Leid,dass ich mich jetzt erst wieder melde.
    Ich war im Urlaub und hatte vorher 0 Bock,aber jetzt bin Ich wieder total motiviert und werde bald weiter schreiben.
    Spätestens Montag geht die Story weiter.
    Ich hoffe ihr werdet dabei sein...?!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Wie versprochen startet Hier und Jetzt der Neue Teil. Allerdings is es ein Mini Teil...
    ---------------------------------------------------------------------


    2 Tage danach erzählte mir Lea, dass sie sich total unwohl fühlte.
    Sie hatte sich vor den Spiegel in ihrem Zimmer gestellt und sich selbst nicht mehr erkannt.
    Es schien ihr wie als wäre sie, quasi über Nacht, ein total neuer Mensch geworden.
    Ich machte mir schreckliche Vorwürfe. Vielleicht hätte Ich vorher ein bisschen mehr mit Lea über ihre Veränderung reden sollen.


    Am Abend ihrer ersten Unsicherheiten hatte sie dann auch ihre beste Freundin Lizzy angerufen.
    Die Beiden waren sich in Sache Mode und Aussehen sowieso nie einig aber Heute schien ihre Auseinandersetzung kein Ende zu nehmen.
    Lizzy beuteuerte,dass Lea soooo hübsch aussehen würde.
    Nur Lea fühlte sich immer noch unwohl als sie knapp 1 Stunde später schlafen ging.


    Es hatte keinen Sinn gehabt, Ich musste mit Lea nocheinmal zum Frisör.
    Es war kein Wunder,dass sich Lea unwohl fühlte. Ihre Veränderung war eine Drehung um 180°. So wie es im Mode-Business, in meinem Business, üblich war aber nicht bei einem 15jährigen Teenager...
    Diesmal war eine andere Frisöse zur Stelle als wir ankamen.
    "Hallo! Du heißt Lea nicht wahr?! Mein Name ist Saskia,ich werde mich Heute um dich kümmern!", sie lächelte freundlich.



    Ich glaube,dass Saskia Leas Schönheitsideal entsprach. Sie war natürlich schön und hatte ihrenm eigenen Stil. So was bewunderte Lea, aber auch Ich fand Saskia unheimlich attraktiv.
    "Na dann sag mal wie hättest dus denn gerne?"
    "Ich finde, dass im Moment einfach viel zu viel ist. So könnte Ich vielleicht auf eine Party gehen aber nicht jeden tag zur Schule. Oder was meinen Sie?"
    Saskia musste über Leas direkte Offenheit kichern.


    "Ich schätze ein Pony würde dir super stehen. Dazu hinten ein wenig abgestuft und fransig.. Ja,das sollte klappen. Was denkst du?"
    "Ich bin einverstanden. Legen sie los!"
    Gespannt beobachtete Ich jeden Schnitt und mit Jedem wuchs meine Begeisterung.
    "Und fertig!", jubelte Saskia schließlich. "Das wars!"
    ----------------------------------------


    Hehe,das wars auch erstmal vor mir.
    Ich bitte um viele Kommis und Kritiken!


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi!

    Wirklich Suuuuuuuuuuuper fs!!! So interessant! Ich bin schon gespannt wie Lea jetzt wohl aussehen wird. Ich find, die Saskia sieht auch sehr hübsch und nett aus! Hoffe auf baldige fs!

    mfg,P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]