Beiträge von .:Lucy:.

    Hi, und noch ein Problem:

    Mein Bodyshop lässt sich seit ich Pets installiert hab nicht mehr öffnen.
    Es komm dann immer nur eine Fehlermeldung à la: The Sims 2 Bodyshop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Lucy

    Ohoh. Kann Aurora Jaqueline noch aufhalten? Was wird wohl passieren wenn Aurora auf der Straße und ihre Mutter im Gefängnis landet?
    Hoffentlich kommt es gar nicht so weit, aber wir haben ja schon gesehen, wie streng der König sein kann :hua

    Süße FS! Mach weiter so

    Lg, Lucy

    Hi Nerry

    Erstmal was zu den Bildern: Hammer!
    Die Kulissen sind echt toll und die Lichtefekte griegst du auch super hin. Ich schmelze förmlich dahin, wenn ich deine Bilder sehe, besonderst in der Welt der Elo-i. Du bringst die Welt wirklich toll rüber. Die kulissen haben so etwas übernatürliches an sich *schwärm*.

    Mich verwundert nur immer wie du dir das alles ausdenkst. Und wie alles seinen Zusammenhang hat. Da fällt es einen manchmal schwer, hinterher zu kommen, und sich die ganzen Namen zu merken. Aber das ist wohl deine Absicht.
    Die Story ist wie ein Tor mit tausend Schlössern, von denen immer nur ein paar nach jeder FS geöffnet werden, aber auch immer wieder welche dazukommen. Und wir erst die Wahrheit erfahren, wenn alle Schlösser geöffnet sind (ich weiß, doofer Vergleich)

    Die Sache mit Nick, wo er jetzt steckt, und für was man ihn noch brauchen wird, finde ich sehr interressant.
    Ich glaube langsam auch dass Cressida, wie gotti es schon sagte, ihn hat, zumindest seine Seele. Um mit seiner Hilfe Bella und Catherine zu beschützen und natürlich Celia zu retten. Immerhin ist Varik hinter den beiden her, um, wie ich jetzt mal behaupte, Celias Hass zu vergrösern, immerhin hatte sie ein recht gutes Verhältnis zu Bella und auch mit Catherine hat sie sich doch gar nicht mal so schlecht verstanden *gg*. Aber wie er diesen Mord dann Reshanne, oder irgendjemand anderem in die Schuhe schieben will weiß ich noch nicht sorecht. Soweit wird es wahrscheinlich gar nicht kommen.
    *schonwiederanfangrumzuspekulieren*

    Zardon liebte seine Frau wirklich sehr. Hattest du uns eigentlich schon erzählt, wie Mardianne genau gestorben ist? Dass sie verschwunden ist wissen wir ja jetzt.
    Und auch seine beiden Töchter schein er über alles zu lieben. Dennoch bin immer noch nicht darauf gekommen, wo Keyla jetzt ist. Liegt sie vielleicht in dem Sarg, auf dem letzten Bild? Nein, dort ist ja symbolisch die Hülle seiner Frau aufbewart. Oder lieg Keyla vieleicht in der Urne auf dem Sarg? Die stand vorher noch keine. Oder hat er dort die Asche von Celia aufbewart, die Tetris ja verbrannt hat :rollauge

    Diese Kette, die Zardon seiner Frau gegeben hat, kommt mir sehr bekannt vor, ist das nicht die selbe, die Celia trug? Nur, dass die Kette bei ihr nicht leuchtete.

    Ja, ich hab mich auch mal wieder getraut dir ein paar Zeilen zu hinterlassen und entschuldige mich nochmals, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

    Die letzten Fotostorys sind dir echt gut gelungen.
    Der Schock für Catherine ist härter ausgefallen, als ich es gedacht habe. Und Caroline tut mir jetz fast schon ein bisschen leid, die ärmste, vieleicht empfand sie doch mehr für Nick als ich es dachte, obwohl, es ist auch schon so schlimm genug, zu sehen, wie zwei mehr-oder-weniger geliebte Menschen vor seinen eigenen Augen dahinraffen. Ob sie jemals wieder sprechen wird? Ich denke sie ist auf ewig zu schweigen verdamt ...dank Varik. Man hat ja gesehen, wie vorsichtig er geworden ist.
    Ich frage mich wie stark Celia wirklich ist, wenn selbst Varik sie unterschätz hat. Sie wird uns wohl noch öfter mit ihren Kräften überraschen.

    Nick werden wir wohl auch wider sehen, denn auch er scheint ja mehr drauf zu haben, wie wir es anfangs geglaubt haben. Zweifelsohne, es war Nick, den Bella da gesehen hat. Ist er jetzt auch ein Wandelnder Geist, so wie Cressida, den man einfach vergessen hat abzuholen? Obwohl, Nick hat man ja nicht vergessen, sondern nur nicht mehr gefunden. Und einfache Geister sind die beiden ja auch nicht. Elo-i's? Nein, bestimmt nicht, aber vielleicht die letzt Kaste. Von der wissen wir ja noch(!) nichts. Wo er wohl ist? Naja, das werden wir wohl auch hoffentlich bald erfahren.

    Aber warum ist Varik hinter Bella und Catherine her? Hat er nicht was er braucht? Sieht er die beiden wirklich als Gefahr an? Oder will er einfach nur auf Nummer sicher gehen, und bringt alle um, die was mit Celia zu tun haben?

    Deine Fotostory gibt aber auch so viele rätsel auf! Deshalb ist sie ja auch was ganz besonderes, stimmts? Ich bin immer wieder erstaunt, wie verzwickt die ganze Geschichte ist...

    Hach, JD! Du bist ein Schatz!
    Schön, dass er sich, jetzt wo Nick tot ist so rührend um Bella und Catherine kümmert. Ich hätte von ihm aber auch nichts anderes erwartet. Er ist sozusagen die gute Seele der Story. Aber auch Catherine hat sich um 180° gedreht. Dass sie Celias mit Nick zusammen beerdig haben ließ fand ich sehr rührend, doch wisse sie die Wahrheit, dass Celia ihren über alles geliebten Sohn umgebracht hat, hätte sie es sich bestimmt anderst überlegt.

    Der Hund, wird Bella (und auch JD) bestimmt helfen, über den Tod von Nick einigermasen hinwegzukommen, obwohl er bestimmt für immer eine Lücke in ihrem Leben sein wird...

    Sehr süße FS!
    Aber dieser Antrag ging wirklich etwas schnell. Und sie hatt noch nicht mal "Ja" gesagt, als er sie fragte ob er sie heiraten will. :roftl
    Die Fotos sind wirklich schön ausgestaltet und auch Der Grau Strich ist dir gut gelungen *P!ink Girl recht geb*
    Ach ja, noch was: ich heiße Lucy, nicht Luca;)

    Besondere Fellfarben? Find ich ja mal cool. Werds mir dann wahrscheinlich doch beim Müller kaufen ^^,
    auch wenn dieses Sternchenfell vielleicht nicht jedermanns geschmack ist, aber nem geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul.

    Eigentlich wollte ich meine Downloads auch vorher vom Spiel entfernen, beim letzten add on waren alle downloads leuchtend-blau und in ihrem originalzustand, nachdem ichs installiert hab. Hoffe dass passiert dieses mal nicht :(
    Leider hab ich meine OFB CD verschlampt und kann deshalb schon seit 2 Monaten nimma spieln. Umso mehr freu ich mich jetzt natürlich auf pets.

    LG, Lucy

    Die FS hat mir wirklich tränen in die Augen getrieben. Ich werde sie echt vermissen...
    Zum Glück ist es ja jetzt doch ein happy end geworden.

    Die vorstellung Ryan als lebenslanger Junggeselle mit Verlobungsring in der Tasche ist echt zum schießen, aber zum glück hat er troz den vielen Misserfolgen es doch noch geschafft sie zu fragen. Und das war, ich stimme Ryan zu, die beste Variante ihr diesen Ring an den Finger zu stecken.
    Schade, dass man Finn nicht von vorne sehen konnte, hoffe du gibst uns noch mal die Gelegenheit dazu.
    Zu Kyle kann ich nur sagen: ABSOLUT KNUFFIG
    Er hat die selben Augen, wie sein Daddy. Und dieses I love Daddy T-shirt passt auch total toll in die Szene.
    Aber Emilie hat sich auch toll gemacht. Vielleicht wirds ja irgendwann ne FS von den dreien geben ^^
    Das Tollste an der Ganzen FS war aber immernoch der letzte Abschnitt, ich hätte heulen können, stattdessen freue ich mich jetzt schon mal auf den letzten teil, mit einem weinenden und einem lachendem Auge und auf deine nächste FS.

    Lg Lucy

    Ja find ich auch, werd wahrscheinlich gleich am Do. selbst versuchen so nen Tiger herzustellen. Und dann gleich n haufn andere Raubkatzen mit.
    Ob sich auch en pony erstellen lässt :roftl

    Jedenfallst freu ich mich schon riesig drauf (wie wahrscheinlich jeder andere auch). Naja, sin ja nur noch 3 tage:applaus

    Lg Lucy

    Schöne FS. Die bilder sind wirlich toll geworden. Genauso wie das Dorf, aber vielleicht könntest du ja noch ein paar Bäume oder Marktstände zu dem Dorf machen...
    Hoffentlich verliert Aurora bald ihre aroganz. Bin schon gespannt wie die Königin den König kennengelernt hat, und warum sie den Marktfrauen nicht hilft und sie bei sich aufnimmt.

    Lg, Lucy

    Auf www.simszone.de gibts wieder massenhaft bilder, infos und auch ein neues mini-spiel, womit man sich die zeit bis zum relase ein wenig vertreiben kann... und gerüchte über ein fünftes erweiterungspack o.O

    finds ganz gut, dass die Schweizer es auch noch nicht haben, sollen ruhig mit uns leiden :roftl

    Bella ist soo süß! (Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon erwähnt hab)
    Ich fand's total toll, dass sie Celia überedet hat mit ihr shoppen zu gehen. Wer weiß, was Celia sich für ein Kleid ohne Bella ausgesucht hätte. Bei ihrem Modegeschmack, den wir ja beim treffen mit Catherine schon mehr oder weniger bestaunen konnten, hätte sie sich wahrscheinlich für das falsche Kleid entschieden.
    Und die paar Kleider, die wir bei der kleinen "Modeschau" gesehen haben waren wirklich alle klasse. Dass Celia sich anfangs nicht entscheiden konnte ist kein Wunder. Aber ich bin sicher, dass du für Celia was ganz besonderes ausgesucht hast. Nummer 25. Hört sich schon mal geheimnissvoll an.
    Die Kleider sind doch alle einzelstücke oder? Nachher erscheint Celia noch in der gleichen Abendrobe wie Caroline :roftl
    Das Celia sich die Haare erst nich bei Arielle schneiden lassen wollte verstehe ich voll und ganz. Wenn man mal Arielles Blau-Weiße Haare sieht...
    Das Catherine es überhaupt zulies, sich und ihrer Tochter von ihr die Haare machen zu lassen ist schon erstaunlich, aber kompliment, die Frau versteht ihr Handwerk. Und wenn sie Bella schon künstliche Stränen einsteckte, wer weiß, was sie mit Celias Haaren angestellt hat...
    Aber dass Catherine mit Bella im Gepäck nach England ziehen will hat mich erst mal geschockt. Was wird dann aus Bella und ihrer Flamme? Gut zu verstehen, dass Nick sie da nicht alleine mit ihrer Mutter lassen will. Aber dass er dafür Celia verlassen würde? Sie braucht ihn immerhin auch. Aber wahrscheinlich ist es gar nicht so verkehrt, wenn alle nach England ziehen würden. Celia mit eingeschlossen. Vielleicht könnte sie dort auch auf Ahnenforschung gehen, und ihr Gedächtnis Zurückholen. Vielleicht werden dort noch einige Erinnerungen an ihre Vergangenheit sein. Wenn auch nicht viele. Immerhin wusste ja niemand von Adrians Ehe mit Zaide und deren Tochter. Ich denke da wird noch Jemand nachhelfen müssen, damit sie sich endlich erinnert. Wenn auch dieser Jemand Varik heißt. Ich glaube langsam, dass wir uns nicht vor einer Herrin der schwarzen See(le)n drücken können. Celia ist ja auf dem Besten weg dorthin.
    Bella scheint sich prächtig mit JD zu verstehen. Er ist ja für sie wie ein zweiter Bruder und bringt den totalen Kontrast zu Catherine.
    Ach, übrigens, Bella schaut in dem Kleid und mit der Frisur wirklich wundervoll aus.
    Und auch Catherine liebt ihre Kinder über alles, auch wenn sie es nicht immer zeigt. Im Grunde will sie nur das beste für sie.
    Doch seit Nick Celia kennen gelernt hat scheint er sich immer mehr gegen sie aufzulehnen, was auch Catherine nicht entgangen ist.

    Was dann ganz genau auf der Party passiert bleibt abzuwarten. Das werden wir ja dann in den nächsten paar Tagen, bzw. ich in zwei Wochen, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin, erfahren.

    Dieser Mr. Sanderson ist doch der beste Freund von Nick. Mir fällt grad niemand anderes ein, der Celia kennt. (ausgenommen Damien, alias Varik, der könnte natürlich auch als Mr. Sanderson durchgehen. Aber diese kesche art, wie sich dieser Mr. Sanderson am Telefon gemeldet hat, nein das ist nicht Damien.) Und wie wir alle wissen, hat Catherine kein gutes verhältnis zu Nicks Freund (name entfallen). Aber warum läd sie umbedingt ihn ein? Sie hätte bestimmt auch noch einen anderen Tischherren gefunden, der viel besser in ihre Kreise passen würde. Aber wahrscheinlich nicht besser zu Celia.
    Doch wenn sie wüsste, dass Celia die einzige Tochter von Adrian Blandford ist, einzige wahre Erbin des Titels Viscount Lansdown, hätte sie ihre meinung bezüglich ihr und Nick sicher geändert. Die letzte, lebende Viscount Landsdown (auch wenn dieser Titel vielleicht nur von den männlichen Nachfahren getragen wird). Damit wäre sie die perfekte Partnerin für Nick, für den dadurch der Adelstitel dann sowieso sicher stand. Man bedenke ihre Nachfahren...
    Und diese Frau auf dem Portrait von dem 1. bild vom 3.Teil (ist das jetzt ein wenig zu verwirrend?), ich müsste nochmal nachschaunen, aber ich vermute sie schon einmal in der fs gesehen zu haben...
    Und diese Lucy ist mir auch total sympatisch. Eine weitere verbündete im Hause Blandford.

    Ansonsten ist nurnoch zu sagen, das es (wie immer) eine tolle FS war. Zwar ist nicht viel passiert, aber dennoch wurden einige Meilensteile gelegt.

    Oh oh, da wird wohl noch einiges auf uns und Celia zukommen. Ich ahne bööses.
    Das Damien Varik ist war ja schon ziemlich klar, aber dass er sie so beeinflusst, damit hätte ich jetzt nicht umbedingt gerechnet. Andererseits ist ja auch ein Teil von ihm in ihr. Der wahrscheinlich für den Energieschub zuständig war.
    Und mir ist noch etwas aufgefallen, womit ich noch nicht viel anzustellen weis, und zwar, Celias Abdruck auf der Haut. Oder hat dieser Abdruck, der wie der Abdruck einer Kette ausschaut, die eine halbe ewigkeit getragen wurde und sich deshalb dort die Haut nicht, wie am restlichen Körper, braun färbte, überhaupt nix zu bedeuten?
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Party, was da wohl passieren wird, werden wir wohl bald erfahren.
    Noch zu der Frage ob ich an den selben höheren Posten für Celia gedacht habe wie du. Wenn du an die Nachfolge von Reshanne und damit das Erbe der Großen Mutter gedacht hattest, liegst du da ganz richtig.
    Und mit dem Leben, das Zardon sehr viel bedeutet, glaube ich zu wissen, wen du damit meinst. Nur ist mir leider der Name entfallen >.< Doch warum und wieso, er damit das Leben von Celia retten könnte ist mir noch nicht so ganz klar.
    Ranya hatte also gesagt, dass jedes Lebewesen mit Gefühlen nicht fehlerfrei ist, ja? Aber was ist mit Lebewesen ohne Gefühle *anFluchderKaribik2denk* ?

    Ach ja, bevor ich es wieder vergesse dich zu fragen. Du (bzw. eine der Figuren) hatte(st) mal erzählt, dass es auser Elo-i und Menschen auch noch andere Wesen gibt... Werden sie auch noch eine Rolle in der Geschichte haben, oder nicht. Und leben diese "Wesen" in der Welt der Elo-i oder haben sie eine eigene Welt?
    Ich weiß, das das ja eigentlich eher nebensächlich ist, aber so neugierig wie ich bin...

    Ja, nicht nur, wie sein blut in Celia fliesen kann ist mir klargeworden, sondern auch einiges anderes. Also war dieses freigelassene Feld im Stammbaum dann...

    Aber da ich zur vorherigen FS nix gesagt habe, fange ich damit an.
    Reshanne, betrachte ich jetzt von einem ganz anderem Winkel. Sie kam mir vorher immer kalt und eigenwillig vor. Dabei tut sie alles zur rettung der Menschen und dem Reich der Elo-i. Schlecht, wenn Pflicht, und Familie so nah beieinander liegen. Ich würde ganz bestimmt nicht mir ihr tauschen wollen. Sie muss sich um alles kümmern, und hat zurzeit ziemlich viel um die Ohren. Dabei wollte sie anfangs gar nicht die Nachfolgerin Meleynes werden und ich glaube, sie ist mit dem Posten immer noch nicht ganz einverstanden. Und ihr ist bis jezt auch schon einiges schief gelaufen. Aber so sieht man wenigstens, dass niemand perfekt ist, nicht einmal die Nachfolgerin der großen Mutter.
    Und ob Celia wirklich zu Daria in die Lehre kommen sollte, damit sie einmal Herrin der Seelen(oder so ähnlich) werden kann? Vielleicht wurde sie für einen viel höheren, viel anspruchsvolleren Possten in erwägung gezogen. So weit ich weiß hat ja Reshanne keine Kinder...
    Doch Celia ist ein ganz besonderer Elo-i. Zu stark, und wer weiß, ob sie sich auf die Schwarze Seite ziehen lässt, was der Rat ja stak vermutet.
    Klar, das da aber Miliarden Leben vorgehen als das ires.
    Zwar wäre Celia bestimmt nützlich gewesen für die Elo-i, aber was bringt ihnen diese Frau, wenn sie nur leid und verwüstung anrichtet? Doch mir ist auch klar, dass Celia so schnell nicht Sterben wird, immerhin ist sie die Hauptperson der Geschichte und ohne sie ginge es einfach nicht.
    Zardon hat also noch eine andere lösung, er konnte ein anderes Leben (ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches es ist) gegen Celias eintauschen. Und es wäre eigentlich das einzig richtige, doch er könne es einfach nicht, nicht diesesmal. Verstehe ich das richtig?
    Welches leben könnte er für Celia opfern? sein eigenes? aber dann würde er es doch sofort tun, so eigensinnig ist Zardon ja nicht immerhin hat er auch Gefühle für Celia, seine Urenkelin. Oder existiert der Varik gar nich, den ich kenne? Ist ihm sein Leben wichtiger als das ihre?
    Ach quatsch, ich spektakuliere schon wieder viel zu viel. Aber bei deiner Geschichte kann ich gar nicht anderst. Die Figuren haben so eine Tiefe, jede erzält eine Andere geschichte, und du gibst uns immer so viele Rätsel auf, das läd doch nahezu zum schreiben ein...
    Aber weiter zur Geschichte:
    Zeide tut mir unheimlich leid, erst verliert sie ihren Mann, durch die Hand ihrer Schwester, und jetzt soll auch noch Celia zerstört werden, um alle anderen am Leben zu erhalten.
    Und dann taucht auch noch Reshanne auf, was ja eigentlich nicht so schlimm ist, und verkündet ihr, das ihr Mann Zardons Enkel ist.
    Also hat auch Nick Elo-i Blut in sich und konnte, deshalb zu Anfang der Geschichte, als Marhala ihm jegliche skepsis auslöschen wollte ihr wenigstens ein bisschen wiederstehen? Vielleicht bin ich doch nicht so blond bezüglich der Geschichte, wie ich immer dachte?

    Aber jetzt reichts auch mit dem Geschreibsel *bald zur langkommischreiberin mutier* ;)
    Hoffe natürlich, dass du bald weiterschreibst, und werde weiterhin fleisig mitlesen.

    Lg, Lucy

    Damien? Das muss wohl der Jogger sein, von der Frisur her, er sagte doch, er würde in der Nachbarschaft wohnen...
    Gut, dass Celia endlich auffällt, dass alles nur eine Illusion ist, aber Nick ist ganz bestimmt keine. Er ist doch sogar über zich ecken mit Celia verwandt. Nick=Illusion schließe ich mal aus.

    Aber das mit den Nachbarn wundert mich auch, wurden sie so manipuliert? Immerhin muss es ihnen doch merkwürdig vorkommen, wenn von heut auf morgen ein neues Haus in der Nachbarschaft steht.
    Und warum hat Celia sich nicht schon öfter die Mühe gemacht, sich mal mit den Nachbarn oder mit den "Einheimischen" zu unterhalten. Wenn sie, so wie sie es anfangs gedacht hat, schon eine Weile in dieser Stadt wohnen würde, und sie ja herausfinden will, wer sie war, oder ist, hätte sie doch schon längst mal auf Forschungsreise gehen können. Klar, Mara hat ihr immer gesagt, dass sie keine andere Freunde hatte, aber sie war ja, so wie sie es behauptet hatte, auch nicht oft im Haus. Woher wollte sie es dann so genau wissen, wer ihre Freunde waren.
    Ehrlich gesagt, hätte ich von den Elo-i anderes erwartet, und nicht nur ein notdürftig eingerichtetes haus, und auch sonst hat Mara ihren Job nicht wirklich gut gemacht. Immerhin müsste sie doch wissen, das Celia nicht dumm und ziemlich neugierig ist.
    Wahrscheinlich hat Mara gedacht, sie könne Celias Zweifel immer wieder einfach weglöschen...
    Aber Mara tut mir, wie cassio, auch ein wenig leid. Sie muss sich in eine Welt einordnen, in die sie gar nicht gehört. Das ist bestimmt, selbst für eine Elo-i nicht ganz leicht.

    Der schnelle Umschwung von Catherine hat mich anfangs auch verwundert. Erst war sie sich total sicher, dass Celia nicht gut genug für Nick sei, und jetzt will sie sogar diese merkwürdige Frau kennen lernen, für den Fall, dass sie vielleicht doch einigermasen in ihre Kreise passe.
    Catherine ist wirklich eine bemerkenswerte Frau, so viel selbstdisziplin. Sie weiß, wie sie die leute manipulieren kann, und hat eine außerordentliche a
    Ausdrucksweise. Dennoch empfinde ich keine Sympathie für diese Frau.

    Und ob dieses Spiegelbild wirklich sie war? Möglich wärs, dennoch könnte es auch Varik oder Celias Mutter gewesen sein.
    Dass sie sich nicht ganz eingestehen wollte, dass dieses Spiegelbild grade mit ihr geredet hatte, verstehe ich, ich hätte nicht anders reagiert. Aber warum hatte sie sich die Haare abgeschnitten? Ich erinnere mich noch an ihre ewig langen Haare, meist hochgesteckt. Und sie hatte sie doch auch so geliebt.
    Du drückst uns bei jeder FS mehr rätsel auf.


    So ich beende, mein sonst nicht so langes Kommentar (dafür hab ich mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet) und warte nun geduldig auf eine baldige Fortsetzung.

    Lg Lucy

    Tolles Ende.
    Aber was Tobi so anstellt wissen wir immer noch nicht so richtig. Vielleicht wird das ja auch erst in der nächsten Fortsetzung klar. Es wird doch eine geben, oder?
    Tom hatte also etwas gegen rotharige, sehe ich das richtig?
    Und wie Nath schon gesagt hat, war es total witzig als Rosa Lola gesagt hat, dass sie grottig tanzt. Das war ein gelungener Schlusssatz.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an und hoffe natürlich auf eine baldige Fortsetzung von Lolas unglaublich lustigen Fällen.