Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Hallo Sim-kind!!!

    Deine Story ist echt toll! Du schreibst wirklich gut für das dass du noch so jung bist! Und es wird wirklicn spannend! Wie wird es mit Aurora und co. weitergehen?

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Echt super Fortsetzung.:applaus
    Mal sehen, was auf dem Markt dann so passiert.
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.


    Mach weiter so!
    Viel Spaß beim schreiben!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • bin mal gespannt was die mutter dne vorhat...
    :applaus weiter so!

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Freu mich schon auf die Fortsetzung! Mach weiter so!!

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hey Sim-Kind!
    Ich wollte dir nur sagen, dass du dich von Simsbaby nicht unterkriegen lassen sollst!
    Ich habe auch erst später mitbekommen, dass du erst 8 bist(stimmt doch, oder?!)
    Und aller Anfang ist schwer... Ich finde es wirklich gut, dass du es dir zutraust gegen alle anderen FS-Schreiber die mit Sicherheit Jahre älter sind (und sich daher auch viel 'gewählter' ausdrücken können) anzukommen, dass deine FS nicht im Trubel untergeht. Sie kommt ja sogar schon an, wenn so viele Die FS abonniert haben...
    Ich kann da nur sagen:
    Respekt! Ignoriere Simsbaby einfach!!!
    glg Ronni

  • Die Fortsetzung ist mal wieder super geworden.:applaus
    Mal sehen, wann ihre Mutter ihr erzählt, wie sie den König kennen gelernt hat.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Teil


    Viel Spaß beim weiterschreiebn!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo sim-kind!

    Sehr schöne Fortsetzung. Das machst du wirklch super! Die Geschichte ist sehr schön, jetzt im Dorf auch, und ich bin gespannt, wie das Leben der beiden Prinzessinen weitergeht. Ich hoffe, du schreibst bald weiter!
    Jedenfalls machst du das ganz toll! :applaus
    ;)

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Huhu Sim-Kind,
    ich kann mich den anderen nur anschließen. Für dein Alter ist die Geschichte richtig schön. :) Mach weiter so.


    Ich finde es auch richtig lieb von den Usern, dass sie alle so nett sind und viele Kommentare schreiben. Trotzdem möchte ich euch bitte, ein bisschen mehr auf die Spamregelung zu achten. Sonst zieht ihr alle den Thread wirklich unnötig in die Länge. Danke!


    Außerdem wollte ich noch anmerken, dass ihr einfach das Thema "abonnieren" müsst um automatisch benachrtigt zu werden, wenn jemand etwas zum Thema schreibt. Aktivieren könnt ihr diese Option unter "Themen Optionen" gleich am Anfang des Threads :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Sim-Kind. Deine Fs ist wirklich sehr schön. Ich finde es toll das du die Mut hast dich an eine Fs zu wagen.Ich selbst werde wohl keine schreiben.Ich lese viel lieber nur. Meist bin ich eine stumme Leserin.


    Großes Lob
    Johanna

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • die fortsetzung ist toll geworden! :applaus
    weiter so! (ich wiederhole mich, raaah xD)
    und das deine schwester dir hilft finde ich sehr nett von ihr ;)

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Wieder einmal klasse Fortsetzung !!!
    Ich finde das Dorf gut , aber vielleicht solltest du noch einen Brunnen irgendwo hin machen , dann ist es nicht ganz so leer !!

    Weiter so !!!! :applaus
    LG

    Lindiii :wipp