Beiträge von Nintendog

    Da ich ein Versprechen einahalten muss, habe ich mich sogleich drangesetzt und die Fortsetztung gelesen!
    Ich mag Garius richtig und ich wäre wahrscheinlich sofort bereit, ihm alle Fragen zu den Menschen zu beantworten.
    Hella ist die echte Auserwählte, nicht wahr? Ich hab ja die Kaps davor nicht gelesen, aber ich glaube soweit habe ich das verstanden. Hella ist die Auserwählte und Garius ist der wahre Typi aus der Prophezeiung, nicht wahr? Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.

    Haaallllooo!!!! Ich meld mich ma wieder!
    Irgendwie hatte ich ne Phase, da interessierte mich Sims2 kein bisschen mehr und wenn ich hier vorbeigeschaut hatte, habe ich mir nur die Bilder angesehen und nicht den Text und um das alels nachzuholen wird es ne Weile dauern, falls ich überhaupt die Lust dazu finde...Aber beim nächsten Kapi will ich unbedingt wieder lesen! Das ist ein Versprechen! Das nächste Kapi werde ich wieder lesen!
    Wie heißen die? Thoma, Larius und Garius? Mal sehen, was die so anstellen werden...Wird bestimmt spannend.

    Super Teil!
    Die Verwandtschaft von Dario und Tom ist mir sehr symphatisch. Ich mag sie. David mag ich besonders. Er erinnert ein wenig an Dario und scheint ihn irgendwie zu verstehen. Und ich will wirklich hoffen das Dario auch bald zum College geht, damit er und Fay sich wieder finden.
    Das Internat sieht hübsch aus. Ich bewundere immer wieder deine Baukünste.
    Ich glaube das sich einige Jungs an Fay ranmachen werden. Da sie aber spürt das sie jemanden vom ganzen Herzen liebt, wird sie sicher alle abweisen. Das hoffe ich.

    So, jetzt kommt mein Kommi.


    Ich muss noch einmal sagen, das deine Häuser und Geschäft einfach fantastisch aussehen. Wirklich fantastisch und so echt.
    Der Weihnachtseinkauf war toll. Das man da auch zufällig ein paar bekannte trifft ist doch toll.
    Herr Fiedler ist ein bisschen, nun ja, aufdringlich wenn man mich fragt.
    Bis auf auf Don und Eylin haben alle bemerkt wie gut die zwei zusammenpassen. Wann die es wohl merken?
    Zu dem voll gesoffenem Holger und Tom sage ich nichts.
    Holger war ja ziemlich fertig. Er wird zum ersten Mal Vater und ist schon fast K.O. als Ellens Fruchtblase platzt...
    Das Baby ist süß. Ich wette das selbst der kleine Kevin früher als Eylin und Don merkt das die Zwei sich gegenseitig lieben.
    Ich glaubs nicht! Fay geht aufs College und Dario fährt zu seinen Großeltern! Da können die Beiden ja lange warten bis sie sich wieder finden.

    Valery hatte ihn verletzt, sehr verletzt und glaubt wirklich das Vince es ihr Verzeihen kann? Ich glaube zwar schon das er es vielleicht versuchen wird, aber der Schmerz sitzt bei ihm noch zu tief. Wäre er nicht bei ihr vorbeigekommen, hätte er das nie herausgefunden.

    Ich bin froh das du noch lebst Yuiri.
    Das Kapi ist ist wirklich spitze. Die BIlder sind do dchön und der Text ist sehr lebhaft.
    Das Schachspiel war richtig lustig. Ich mag Vince.
    Auch das Pokerspiel war super. Die schaffen es immer wieder mich zum lachen zu bringen.
    Das war wohl der Schock ihres Lebens, als Sam Alex und Chris beim rumknutschen erwischt hatte. Man tut sie mir Leid.
    Ist Vince nicht toll? Er hatte sogar schon eine Freundin. Ich frage mich was damals passiert ist, das seine Wunden noch nicht verheilen. Und jetzt ist Valery auch noch zu ihnen gekommen. Das kann ja was werden.

    Wow, mal wieder eine mega Fortsetztung! Ach, wenn die Forsetztungen nach einer Pause immer so lang sind, kannst du ruhig öfter mal eine Pause machen;).
    Don und Eylin...hach sind die ein süßes Paar. Wann die Zwei wohl zueinander finden?
    So, nun hat Dario die Spritze die er brauchte. Hoffen wir nur das er schnellstens ins College geht um Fay wieder zufinden.


    Deine Häuser sehen ja traumhaft aus!:love Wie machst du das? Kannst du mir ien paar der Downloadseiten verraten? Auch von den Kleidungen, Skins, Haaren...einfach von allem?
    Noch eine idiotische Frage:
    Wie hast du das mit dem Grundstück gemacht? Ich meine, die Straßen zwischen den Haüsern.

    Fay hat am Ende endlich wieder bonde Haare bekommen! *sich freu*
    Ok, Herr Gruber ist nicht gestorben.
    Ich habe Angst um Fay. Der Kerl wird sie doch später nicht belästigenen? Doch wird er. Das kann man man aus dem Text erfahren. Oh Gott Fay, pass bloß auf dich auf! Ich hoffe auch das Dario in auf das gleiche College feht. Dann könnte er sie beschützten.
    Man, HOlger wird später ziemlich überrascht sein,wenn er Fay auf einem Bild wiedererkennt.
    Das es keine Zusatztbilder gibt ist nicht so schlimm. Genausowenig wie die Rechtschreibfehler die in der Fortsetztung waren. Zum Beispiel das "ebbend" in dem Gespräch zwischen Nick und Herrn Gruber.


    Ich wünsche allen schöne Ferien, die jetzt Ferien haben so wie ich.

    Der erste Teil des Kapis ist ja schon mal ganz nett.Nur hat Fay immer noch braune Haare. ABer wenn du es so lassen möchtest. Deine Entscheidung.
    Ich habe das Gefühl das Herr Gruber sterben wird. Mal schaun was passiert.

    Ines!*Ines ganz doll knuddel*


    Die Fortsetztung war so schön. Der Teil mit Don und Eylin war zwar nicht so interessant, hat mir aber auch gut gefallen.


    Hatte Fay nicht die blonden Haare von Xmsims? Wieso hat sie jetzt die braunen?
    Die Heerenwelt scheint wirklich sehr angetan von Fay.:D Die Armen haben aber keine Chance bei ihr, da sie weiss das sie jemanden liebt und ihn wiederfinden will.
    Meine Namensvetterin kam ja auch wieder! Wie schön. Jetzt übt sie/übe ich auch schon Aufträge aus.:D
    Nick/Rick sollte sich keine Chance bei Fay erhoffen. Jedoch beschleicht mich das Gefühl das er sich bald nicht mehr halten kann und sie ziemlich doll anmacht.:(


    Fay ist von Laufbahn Ruf? Das hätte ich nicht wirklich gedacht. Ich dachte da eher an Familie...Aber ihr Steckbrief war auch toll!

    Oh deine Häuser und die Umgebungen sehen immer so cool aus. Da gibtst du dir immer so viel Mühe. Die Bilder sind so voller Leben, aber den Text darf ich auch nicht ausser Acht lassen. Der ist auch so voller Leben! ICh habe deine Fortsetztungen wirklich vermisst.


    Don sieht ja echt gut aus als Mensch. Zum dahin Schmelzen. Ich glaub das wird Don's neue Liebe. Das Eylin auch noch seine Auszubildende ist, ist doch fantastisch. Konnt ich mir sogar fast denken, als ich las das sie sich auch in der Wissenschaft beweisen wolle.
    Zu Tom kann ich diesmal nicht so viel sagen und der Rest kam ja gar nicht vor.

    Ich werde auch warten bis du wieder weiterschreibst. Wenn wir dich hetzten würden, würde alles nur noch schlimmer werden.
    Ich hoffe dass du den Spaß an Sims2 und dieser Story nicht vergessen hast und du bald wieder spielen kannst.


    Ganz doll knuddelt dich
    Johanna

    Der Teil war gut, aber ich fände es besser wenn du vielleicht weniger Bilder nehmen würdest und/oder mehr Text unter jedes Bild tun würdest. Das sähe besser aus. An das verpixelte kann man sich gewöhnen, aber es wäre ohne besser.
    Jetzt kann ich verstehen was er ihr so schlimmes angetan hat. Ich hätte nie gedacht das er sie so abservieren würde und das vor all den Anderen. Das ist wirklich schlimm.
    Ich bin froh das Mary ihrer Schwester immer Beistand.

    Juhu, eine megalange fortsetztung. Da kann man mal auf die Zusatzbilder verzichten.
    Es waren einige Rechtschreibfehler dabei, aber die guten BIlder haben das wieder gut gemacht.
    Es wird immer interessanter. Wer wird wohl Dons Auszubildender sein?
    Mich würde mal interessieren wer gegenüber von den Drei wohnt. Auch ein Vampir oder ein Mensch? Wobei ich eher von einem Menschen ausgehe.
    Das Gegenmittel für Dario ist (fast) fertig. Er muss es ja nur noch ausprobieren.
    Wann wird Tom Dario wohl di ganze Sache erklären? Wird er es überhaupt tun?
    DIe Scheidungspapiere sind unterschrieben. Gut.
    War Helmut wirklich so überrascht zu hören, dass seine Schwester ihre Kinder vernachlässigte? Er kennt sie eben nicht gut genug.


    Das war eine so lange Fortsetztung dass ich gar nicht zu allem etwas schreiben kann. Aber es war toll wie immer.

    Endlich hören wir wieder von dir.
    Dein Sohn ist Schwerstbehindert? Toll das er trotzdem so viel kann.
    Ich finde das Wort "Behindert" hört sich irgendwie Beleidigend an.
    Behinderte können sicher viel, selbst wenn sie es nur Beschränkt tun können.
    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetztung.
    Bis Bald
    Johanna

    Wie Max ist schon 49? auch egal.
    Tom hat jezt wieder ein Auto, toll. Der obere Teil interessiert mich nicht so, aber du hast echt tolle Downloads.
    Fay ist wirklich sehr beliebt, vor allem bei Jungs.:D
    Herr Grubner denkt wirklich richtig. Sie kann sich vielleicht auch erst erinnern, wenn sie bekannte Gerüche und Orte wiedergesehen/gerochen hat. Ich hoffe das wird bald sein.


    Kannst du Maikel L. mal in die FS einbauen oder so? Der sieht nämlich voll süß aus und am liebsten hätte ich ihn selber. Kannst du vllt auch von ihm so was machen? Wenn es nicht viele BIlder mit ihm gibt, auch egal.