10 Dinge die ich an dir hasse [Kommentare]

  • jojaila:
    Das ist das ganz normale Sims 2 Spiel. Nur mit Downloads. Die bekommst du von viiieeelen Seiten im I-net.
    lg

    [center]
    [/center]

    [center]* Ärger dich nie über ein Pferd;
    du könntest dich eben so wohl
    über dein Spiegelbild ärgern. *
    [/center]


    [center]*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*[/center]

  • Sorrüüüüüüüüüüüüüüüüüü i hab total auf die Fs vergessen in dem ganzen ferienstress ;) Ich werd mich bemühen vllt schaff ich dieses WE eine fs on zustellen aba der Pc steht am dachboden und hier is es so unerträglich heiß das ich euch nichts versprechen kann ... bitte nicht böse sein deshalb!


    jojaila: Also das sind alles downloads die du da siehst - neue frisuren, gegenstände usw guck doch mal in den download threat hier im forum dort wird dir erklärt was genau das ist =)


    mfg sweetie


    PS: Thx für die lieben kommis!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Tolle Fs!Mir gefällt das du aus zwei Perspektiven schreibst.Wo hast du die tollen Einrichtungen her?

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • Hey Sweetie!
    Bin grad erst auf die FS gestoßen und muss sagen, dass man echt merkt, dass du schon Erfahrung im Schreiben von Fotostories hast!
    Ich finde das toll, dass du die ganze FS aus zwei Sichtweisen heraus schreibst und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.
    Ich war auch begeistert von der Idee, auf ein großes Grundstück gleich ein 'ganzes Stadtviertel' zu bauen. Gefällt mir.
    Bin schon gespannt wie das Ganze weitergeht und ich hoffe, dass es dann doch noch eine große Familien-Wiedervereinigung gibt und Dorindas Vater sich dann auch um das Baby kümmert.


    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt! Deine Fotostory ist echt voll geil! Aber das ist doch nicht deine letzte oder? Ein Talent wie dich darf man nicht so einfach wegwerfen!!!

  • freu mich auch schon auf die fortsetztung sag mal woher hast du die coolen klamotten und die möbel?

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Danke das du dir die Mühe gemacht hast Die Links zusammen zustellen,Lil´sweetie.Tausend Dank.

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • boa,die FS ist total cool.Hoffentlich kommt bald der nächste Teil on...

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Hey, wie kannst du an so einer Stelle aufhören? *g* Freu mich, dass du endlich die Zeit gefunden hast, die nächste Fortsetzung zu posten. = ) Die war sehr gut, wahrscheinlich hätte ich genau wie Dorina gehandelt. Sehr schöne Bilder, außer bei dem einen sieht die Grafik nicht so toll aus, was aber nicht schlimm ist. ; ) Woher hast du das Outfit und die Frisur von Dorinda? Die ist voll schön.

  • find die Fortsetzung auch einafch toll hoffe das dauert dieses ml nicht so lange bis du weiter schreibst. woher hast du den dás autfit von Aqua???

    hdl Janien

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Endlich gehts weiter :)

    Die Fortsetzung ist echt gut. Und spannend ja auch noch dazu. Ich denke irgendwie das Dorindas Vater da steht, aber vielleicht ist es ja auch der Ex-Freund von Aqua oder so. Ich bin mal gespannt. Und übrigends wolte ich noch fragen wo du die coole Frisur von Dorinda her hast.

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hey ihr lieben, danke schön für die lieben kommis und das viele lob! *geschmeichelt fühl*


    Also Aquas outfit ist von http://www.boutiqueemilie.net/ (neeee doch net sorrüü i kann mi net mehr erinnern...) und ihre haare sind von www.xmsims.com !


    Dorindas haare sind von www.peggysims2.net und FREE!


    mfg sweetie =)


    Weiterhin viel spaß beim lesen!


    PS: Wer benachrichtigt werden will bei ner fortsetzung soll sich meldne ich beiße nicht ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hay,

    ich finde deine Bilder immer so hammer! Der wechsel zwischen den Beiden Personen ist auch raffiniert gemacht.
    ich will umbedingt wissen, wer diese Person ist, vielleicht Dorindas Dad?
    Mach bitte schnell weiter und lass uns nicht so lange warten, ja?

  • Hey!


    Deine Storry ist echt cool! Am Anfang fand ich es ein bischen komisch mit den zwei Personen, aber jetzt find ich das echt krass gemacht. Wer wohl die Person ist??? Vieleicht Dorinas Dad oder Kathi?
    Mach bitte gaaaaaaaanz schnell weiter, ja???


    Eki

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...