Problem mit dem Body Shop

  • was läuft so an programmen im Hintergrund? Vielleicht ist der PC einfach überfordert....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat von Eaver

    Firefox und windows media player, die programme die immer nebenbei laufen und bisher hat das auch nie zu problemen geführt


    Trotzdem mal beenden.


    Nenn zusätzlich bitte auch mal deine Systemdaten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi, und noch ein Problem:

    Mein Bodyshop lässt sich seit ich Pets installiert hab nicht mehr öffnen.
    Es komm dann immer nur eine Fehlermeldung à la: The Sims 2 Bodyshop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Lucy

  • Der Bodyshop lässt sich immernoch nicht öffnen :misstrau
    Im Internet kann man sich das dingsbums doch auch hohlen. Glaubst du, es würde was bringen wenn ichs von dort nochmal runterlad?

  • Hi LeutzZ !!!**
    Vor kurzem wollte ich mal wieda was mit dem Bodyshop ausprobieren.
    Aber seit ich Haustiere installiert hab, klapps nicht mehr !!
    Mein PC startet es noch nicht mal !!!

    LG !! :)

  • Es gibt verschiedene Body-Shops.


    Wenn du auf Start->Alle Programme->EA-Games->Haustiere gehst ist das der Haustiere Bodyshop. Den musst du starten.


    Hast du den irgendwelche Sachen neu runter geladen, nachdem der Bodyshop das letzte mal ging? Wenn ja, nimm die Sachen mal raus (wenn es Kleider u.s.w. sind) und versuche nochmal.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Guten Morgen,

    ich habe leider genau das gleiche Problem. Nun habe ich mir allerdings gestern einen Patch herunter geladen, von dem es hieß er sei notwendig, weil es onst mit Pets nichts funktioniert. -Den- rauszuwerfen wäre noch das kleinste Problem, aber nun habe ich auch seit Wochen immer mal wieder was Neues installiert (Spielsachen, Häuser, Kleidung, Skins usw.).
    Zum einen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die alle wieder rausfiltern kann und wenn..
    befürchte ich dann "zum Zweiten", dass dann vieles -im- Spiel nicht mehr geht. *seufz*
    Gibt es noch eine Möglichkeit, um mit dem Bodyshop arbeiten zu können?

    Danke und liebe Grüße +

    schöne Weihnachten,

    Nox

  • Hallo,
    bei mir ist es so, das ich Die Sims² Bodyshop nicht öffnen kann. Es erscheint immer die Nachricht, dass ein Problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden soll... ?!:confused: